Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 21 von 40
23.06.2021 13:18
#201 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

das Neueste: Aktueller Trainingsbetrieb findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Mal was anderes.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2021 13:48
#202 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
He
Treffsicherer Joker

Für was brauchen wir eigentlich einen 2. Co Trainer ?!?

Ich vermute sehr stark, wenn der Saisonstart in die Hose geht ist Rehms Zeit gekommen!
Dann wird Nils Döring erstmal interimsweise das Team trainieren und ein paar Siege einfahren bevor er zum neuen Cheftrainer gemacht wird...!

Das ist der Plan von MH !

Ansonsten kann ich mir dieses Vorgehen nicht plausibel erklären

Antworten

Beitrag melden
23.06.2021 13:59
#203 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von hardy55 im Beitrag #201
das Neueste: Aktueller Trainingsbetrieb findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Mal was anderes.

Was machen die jetzt mit den 20 Würstchen ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.06.2021 14:02
#204 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Möglicherweise wurde auch die Seite nicht aktualisiert. So die Aussage im TM.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2021 16:00
#205 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Du
Treffsicherer Joker

Zitat von EinFan im Beitrag #203
Zitat von hardy55 im Beitrag #201

Was machen die jetzt mit den 20 Würstchen ?

Endlich kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben!
Dabei war das doch so ne tolle Geste...Senf kostet natürlich extra!

Vielleicht erleben wir ja gerade ein neues Reality-Format von "Verstehen Sie Spaß?!"
...merken sie's und wann platzt den Fans der Kragen?

Antworten

Beitrag melden
24.06.2021 06:09
#206 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Laut RR sucht der SVWW noch Personal auf der rechten defensiven Seite, auf der sechs, den offensiven Aussenbahnen und in der Spitze. Mal sehen ob die Red Bull Vergangenheit des neuen sportlichen Leiters hier schon hilft.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2021 10:12 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 10:16)
#207 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Du
Treffsicherer Joker

Es waren wohl nur 2 neue Gesichter beim Vorbereitungsstart auf dem Halberg dabei.
Wenn diese 2 neuen Eigengewächse wirklich Potential haben und nicht nur Staffage des Kaders sind, würde ich mich mal freuen können.

Aber ganz schön mutig vom Verein , einen Ausverkauf von bisherigen Unterschiedsspielern voranzutreiben, keine Neuen zu haben und ohne die wichtige Vorbereitung mit den noch massiv erforderlichen "Vorzubereitenden" zu beginnen!

Aber vielleicht hat REHM gar nichts neues einzustudieren?!
Das müssen die , die uns ja letztlich VERSTÄRKEN sollen, halt mitbringen?!
---------
PS: Es gab wohl auch keine Prügelei um die 20 Würstchen!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2021 10:29
#208 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #207

---------
PS: Es gab wohl auch keine Prügelei um die 20 Würstchen!

Eine Prügelei fand nur aus folgendem Grund nicht statt:

Die 20 Würstchen wurden unter den 40 "hartgesottenen Fans" halbiert geteilt und die anderen 10 wollten nichts, da denen der Appetit vergangen war!

Helau !!!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2021 11:40
#209 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Ersatz für Hamrol wird auch gesucht. Über die neuen Stürmer bin ich gespannt. Einen ballbeherrschenden MS zu finden dürfte ja nicht so schwer sein.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2021 12:07
#210 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

Falls noch ein Torhüter verpflichtet wird bedeuted das doch höchstwahrscheinlich jede Menge Tribünenzeit für unsere beiden Nachwuchstorhüter und/oder man hat zu ihnen nicht das Vertrauen, falls Boss einmal ausfallen würde. Kritiker meiner Aussage können jetzt anführen, das das Experiment "junger Torhüter" vor 2 Jahren ziemlich derb in die Hose ging und daher von mir und vielen anderen heftigst kritisiert wurde. Das waren aber auch etwas andere Vorraussetzungen. Einen funktionierenden TW und Vereinsikone hat man weggeekelt , der Ersatz Bartels verletzte sich mehrfach in der Vorbereitung und bei seinem ersten Einsatz, und das ganze fand eine Liga höher statt. Schade für die beiden Nachwuchsleute, die dann vielleicht nicht einmal den Platz auf die Bank finden. Unter normalen Umständen wird dann auch dem neuen TW das gleiche Schicksal wie Hamrol ereilen.

Ferner wird in dem WK Artikel ( ich glaube) Rehm zitiert, der anführt, letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt mit der Kaderplanung noch nicht so weit gewesen zu sein. Das kann man so und so interpretieren. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt stand zwar der Abstieg schon fest, die Saison wurde wurde aber erst am 28.6. 2020 beendet. Man müßte sich also die Mühe machen den Stand der Abgänge zu diesem Zeitpunkt, bzw. auch analog zum Beginn der Saisonvorbereitung ein paar Wochen später, zu vergleichen, um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage überprüfen zu können. So kann man sich die Situation auch wieder schön reden. Zumindest wußten wir vor einem Jahr wahrscheinlich noch nicht , das unser damaliges Tafelsilber , Schäffler, Kofi, Dittgen und andere, den Verein verlassen werden. Das kann man im Jahresvergleich natürlich auch als Verbesserung anpreisen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!