Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Was auffällt: Eine sehr ungewöhnliche Karriere, die ihn quer durch die Vereine Österreichs führte.
Auffällig aber auch, dass quasi nach jeder Saison weiter gewandert wurde.
Da haben sich aber auch jede Menge Erfahrungen sammeln lassen!
Passt auch von der Körpergrösse mit 1,85m fast in die 1.Mannschaft.
Da haben wir allein 17 Spieler die mind. 1,86m oder größer sind.
Immerhin einmal Spitzenreiter ...in Körpergröße.
Scheint aber in vielen Profivereinen Standard geworden zu sein.
Klingt zunächst aber ganz gut. Hoffe er hilft uns tatsächlich sofort weiter!
#12 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Habe im Transfermarkt gelesen, das Guthöhrl zu Hoffenheim II wechselt. Auch wenn er über die Rolle eines Ergänzungsspielers nie hinaus gekommen ist, besteht bei dem gleichzeitigen Abgang von Kuhn Bedarf auf der rechten Abwehrseite. Wir haben zwar noch Ajani und Mrowca auf dieser Position, aber bei Ajani steht glaube ich noch die Vertragsverlängerung aus. Von Mrowca bin ich persönlich nicht überzeugt, dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und die unbekannte Dauer seiner momentanten Verletzung.
#15 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Sehe es ähnlich wie du. MROWCA ist solide und wuchtig ( was REHM ja liebt , )aber auch nicht mehr.
AJANI sehe ich wesenlich stärker als MROWCA, weil er sehr kontrolliert agieren kann. Und hin und wieder sollte das ja eigentlich auch mal eingesetzt werden. Allein gegen den FSV ging es im Zusammenspiel mit LANKFORT und NILSSON endlich mal nicht dnur wild rauf los, sondern bestens strukturiert!
Würde ihn schnellstens und auch längerfristig verlängern! 
#16 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
#17 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Das befürchte ich allerdings auch!
Zu oft wurde er von REHM ungerechtfertigt ins 2.Glied gestellt.
Wir hatten ewig lange keine Zielvorgabe schlüssiger Spielzüge und seine gute Vorarbeit ermöglichte deshalb meist nur Flanken aus den Halbfeld! Auch das hat REHM m.E. nicht ausreichend bedacht!!!
Gerade bei AJ ist als RV bestens aufgehoben - dabei ist auf die passenden Nebenspieler zu achten!
Sehe da aktuell nur HOLLERBACH und LANKFORT!
#18 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
#19 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ich finde, was uns weiterhelfen würde ist nicht groß und wuchtig (Das hilft nur bei probaten Langen Bällen) sondern taktisch clever und robust.
Außerdem fände ich es besser, wenn REHM mehr Wert auf schnelles Umschaltspiel legen würde und dementsprechend Spieler verpflichten lässt.
Willst du VORNE mitspielen, brauchst du welche, die sich VORN durchtanken und nicht nur mit dem artistische Nach-Vorn-Gedrosche VERSUCHEN,
ihr Glück zu finden. Glück erarbeitet man sich durch - wie DUSTIN Sagt - Strukturiertes Spielen. Eine deformatierte Abwehr kann noch so gut ausgerüstete Experten
vorweisen, wenn sie immer nach "hinten los" geht, bringt uns das auch nicht weiter oder nur den LANGEN; Verzweifelten Ball sucht.
Der LANGE BALL ist für mich das LETZTE MITTEL, Wenn du kurz vor Schluss in Rückstand bist. Mehr nicht. Kein Allheilmittel um spielerische Lösungen anzubieten.
Aber genau da setzt REHM bei den Gegnern immer an. WEIL dem SVWW die eigene Stärke fehlt. Hätten wir ein Mannschaftskollektiv, das uns WEITERHILFT,
oder sagen wir wenn wir uns selbst weiter helfen, dann kommen wir wesentlich weiter als wir denken.
Der VEREIN spart an seiner Spielweise. Die SPIELFREUDE kommt zu kurz, trotz des HARTEN Trainierens. Du kannst Abschlüsse so oft trainieren lassen, wie du
willst, wenn du immer nur druff drischst, erzwingst du zwar Gebolze, aber keine Chancen!
Medic ist das größte Talent in der Mannschaft!!!
Er muss unbedingt --->ausschließlich<--- als Stürmer fungieren!!! Vorne bringt er den meisten Mehrwert!!!!!! Ich habe in den letzten 8 Jahren beim SVW keinen Stürmer gesehen der so ein Potential , Wucht , Ausstrahlung , Präsentz, Athletik, Torgier, Stärke besaß wie Medic (und wir hatten echt gute Stürmer!). Der Junge wird nicht mehr lange 3 Liga spielen!!!
>>>>>Das er nicht dauerhaft vorne eingesetzt wurde war für mich der !!!Hauptgrund!!! warum wir es dieses Jahr nicht geschafft haben.
Medic hätte diese Saison als dauerhafter Stürmer den Unterschied gemacht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde