Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

#16 von Catenaccio , 08.05.2021 19:38

Da bin ich aber froh das die Tabelle nach Punkten zählt und nicht nach der
Leistungsbewertung vom Kicker. Sonst würde jetzt die Regionalliga drohen.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: 36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

#17 von Dustin , 09.05.2021 09:42

Zitat von Catenaccio im Beitrag #16
Da bin ich aber froh das die Tabelle nach Punkten zählt und nicht nach der
Leistungsbewertung vom Kicker. Sonst würde jetzt die Regionalliga drohen.

Die Statistik spiegelt sicher nicht komplett realistisch ein Leistungsbilanz wider.
Aber die ersten 7 Teams befinden sich auch dort unter den ersten 6. Ausnahme wir!
Zwar sind einige Spielbewertungen einzelner Spieler im +/- auch für mich kaum nachvollziehbar,
aber insgesamt zeigt es schon zumindest eine Tendenz, die man ergänzend zum eigenen Eindruck schon ernst nehmen kann.

Wichtiger wäre mir, dass wir nä. Saison nicht doch plötzlich in diese Richtung RL abschmieren!
So ganz auszuschließen sollte man das nicht und entsprechend personell nachjustieren.
Es wird sich zeigen, ob wir da diesmal besser liegen.
Denn die nackte Realität zeigt, dass selbst mit dieser aktuellen Qualität einiges Entscheidendes fehlt.
Die Frage ist, wo?!
Sollte jeder mal mit offenem Blick durchdenken!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

RE: 36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

#18 von 19Dominik26 , 09.05.2021 14:07

FÜr meine Begriffe ist der SVWW eine Enttäuschung.
Dass man es nicht schafft, kontinuierlich diejenigen zu BINDEN, die für den SVWW eine starke Leistung abrufen könnten.
Der Verein macht sich das Leben selbst kaputt, weil die Leistungsträger, die den INBEGRIFF von Leistung verkörpern woll(t)en geschasst oder gegangen wurden.
Das fing mit Amstätter damals an, und zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein.
So BINDEST du keine neuen Zuschauer. WILLST du wirklich die Menschen in Wiesbaden begeistern, dann MUSS der Verein dafür beantragen, das die SPIELER, die
FÜR Den Klub Leistung erbringen wollen auch die KOSTEN zurück zahlen. Der Verein schießt mir zu viel Geld in den Wind. Das man effektiver nutzen könnte.
WENN Die Spieler Das Abrufen dürften, was sie in sich tragen. Nur bei der VORSTELLUNG zu sagen, "der hat das und die Fähigkeit" reicht mir nicht.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


   

Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW
35.Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz