Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

35.Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden

#1 von Dustin , 04.05.2021 13:42

Tja, was bin ich uffgereescht!

Und wieder eine Saison vergeigt!

Wer sollte spielen?

Würde sogar unserem Nachwuchstorwart LYSKA hier mal ein Spiel "schenken"!
Auch so kann man seine Wertschätzung, die Stellung gehalten zu haben und dazu zu gehören(!), ausdrücken.
Das sind auch Erlebnisse, die ihre pos. Spuren hinterlassen!

Wenn jetzt Hollerbach noch nicht einmal als "Nachrücker" berücksichtigt werden sollte, wäre eine alternative Orientierung für ihn aus meiner Sicht eigentlich zwangsläufig.
Wie soll sich denn ein Spieler pos. entwickeln, der so behandelt wird wie er?!
Leider lag REHM mit seinen Ideen zu Aufstellung , Teamentwicklung im gelinde gesagten suboptimalen Bereich als dass ich mich als Spieler auf eine Korrektur von seinen festgefahrenen Einstellungen verlassen würde.

Ich kann mir auch durchaus eine weitere Niederlage von uns vorstellen! Denn selbst im Pokal war ja Tristesse angesagt.
Glaube auch, der VfB wird sich sicher mehr Gedanken über Taktik und Strategie gemacht haben als wir.
Lübeck wird alles daran setzen, um sich die Minimalchance für den Klassenerhalt noch zu erhalten.
Oder man hat bereits Auflösungserscheinungen.

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

RE: 35.Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden

#2 von 19Dominik26 , 04.05.2021 13:45

Ich tippe 2:1 für Lübeck. Die wollen sich rächen für das Hinspiel, das wir gedreht haben.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan

#3 von EinFan , 04.05.2021 16:32

Wenn ich mir unsere traditionelle Performance gegen Abstiegskandidaten vor Augen führe, dann gehe ich eigentlich ohne große Erwartungen in das Spiel heute abend. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich hoffe auch, das Hollerbach wieder spielt, allerdings ist das immer so eine Sache mit dem Fitness- und Genesungsstand nach einer längeren Verletzung. Und genaue Informationen fehlen uns da.

Auch die Idee mit einem Torwartwechsel finde ich gut. Da wird Rehm sich die Frage stellen ob darin ein Risiko besteht, die minimale Restchance auf Platz 4 zu verspielen. Ich denke, die ist sowieso nur theoretischer Natur, denm außer 9 Punkten Abstand in 4 Spielen zu 1860 ist auch noch das Torverhältnis von +6 zu +33 in 4 Spielen eigentlich uneinholbar.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

H..BERG findet das Top
EinFan  
EinFan

#4 von Schiri , 04.05.2021 17:30

Ich gehe von folgendem Szenario aus: Die eine Hälfte unserer Spieler geht weg oder will weg. Denen ist also alles wurscht. Die andere Hälfte hat weiter laufende Verträge. Denen ist erst recht alles wurscht. Für Lübeck geht es ums Überleben in der dritten Liga. Die kämpfen bis zum Umfallen. Vorhersehbares Ergebnis: Sieg für Lübeck. Hinterher wird unser Trainer erklären, uns habe die Bissigkeit gefehlt. Im nächsten Spiel müsse sich das dringend ändern. In diesem Sinne: Viel Spaß!!!

H..BERG und Dustin haben sich bedankt!
Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan

#5 von Claus , 04.05.2021 19:26

Läuft gerade anders wie von Euch angedacht

Claus
Kommt gerne Wieder Fan

#6 von EinFan , 04.05.2021 19:35

Ein paar gute Spielzüge gegen allerdings relativ schwache und harmlose Lübecker. Wir sollten aber dringend nachlegen anstatt den Gegner unnötig aufzubauen

EinFan  
EinFan

#7 von Dustin , 04.05.2021 20:46

Unglaublich schwache Lübecker.
Die kommen ja kaum über die Mittellinie.

Was gibt's zu uns zu sagen?
Starker MELONE, sehr gut arbeitender NILLSON mit guten Aktionen und ein HOLLERBACH der noch rechtzeitig zum Regenschauer kam, um sich seine Locken zu ruinieren :-)

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

#8 von EinFan , 05.05.2021 12:14

Wie soll man das Spiel gestern Abend beurteilen ? Zunächst mal, wir haben 3:0 gewonnen und sich darüber freuen. "Man spielt immer so gut wie es der Gegner zuläßt" ist eine dieser alten Fußballer-Weisheiten. Dem zufolge war Lübeck absolut schwach und hat unsere Dominanz zugelassen oder wir waren so stark, das Lübeck nicht anders konnte. Am Fernsehen oder PC tue ich mich immer etwas schwer ein Spiel in dieser Art zu beurteilen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft mittendrin. Es gab durchaus Phasen zum Beginn der 2. HZ wo ich die Luft anhielt und befürchtete, das Spiel könnte kippen, wenn jetzt der Anschlußtreffer fiele. Da haben die Lübecker ihre Chancen noch kläglicher vergeben wie der SVWW in einigen dominant geführten Partien, bei denen am Ende der Ertrag fehlte. War aufgrund dieser starken Lübecker Phase trotz des am Ende klaren Ergebnisses Glück dabei ?

Letztendlich freue ich mich über den Sieg und das Auftreten der Mannschaft. Besonders gefallen haben mir gestern Nilsson und Malone aber auch wie Lankford und Ajani gemeinsam und abwechselnd die rechte Seite beackert haben. Das wäre was für die Zukunft, wenn mit beiden verlängert werden könnte/würde. Tietz habe ich nicht vermißt. Der hätte gestern fast zum Störfaktor werden können.

Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 . So wie wir gestern gegen einen starken zukünftigen Regionallisten, ich meine das jetzt nicht abwertend, aufgetreten sind, müßte für den Hessenpokal auf dem Papier eigentlich alles klar sein. Aber genau darin liegt die große Gefahr und der Pokal hat bekannlich eigene Gesetze.

EinFan  
EinFan

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

#9 von Dustin , 05.05.2021 12:45

Zitat von EinFan im Beitrag #8

Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 .

"Wie soll das gehen ? " fragte Frederick Piggeldy.

"Nichts leichter als das!" sprach Piggeldy und erklärte Frederick, dass man dazu einfach nur "nicht auf die Tabelle zu schauen braucht!"
Das verstand Frederick und übte das gleich mal im Pokal. Nicht gucken, sondern " einfach den Pokal holen" ! RICHTIG!
Da strahlten beide und liefen zufrieden in Richtung untergehende Sonne!

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

#10 von EinFan , 05.05.2021 13:23

Zitat von Dustin im Beitrag #9
Zitat von EinFan im Beitrag #8

Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 .

"Wie soll das gehen ? " fragte Frederick Piggeldy.

"Nichts leichter als das!" sprach Piggeldy und erklärte Frederick, dass man dazu einfach nur "nicht auf die Tabelle zu schauen braucht!"
Das verstand Frederick und übte das gleich mal im Pokal. Nicht gucken, sondern " einfach den Pokal holen" ! RICHTIG!
Da strahlten beide und liefen zufrieden in Richtung untergehende Sonne!

So ganz ernst war das von mir auch nicht gemeint. Zumindest ist die Rechnerei nach den Spielen gestern Abend einfacher geworden. Die Chancen den DFB Pokal über den Hessenpokal zu erreichen sind da schon realistischer, wenn das ganze mit der nötigen Motivation angegangen wird.

EinFan  
EinFan

#11 von Dustin , 05.05.2021 13:38

Habe das schon richtig verstanden . Du bist ja kein Phantast!

Fand aber den Zusammenhang mit der "uninteressanten Tabelle" bestens geeignet , um mit Ironie oder auch Sarkasmus REHMs irrationalen Selbstschutz als unsinnig offen zu legen.
Denn diese flachen Plattitüden gehen wohl jedem auf den Senkel

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz