Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#16 von Catenaccio , 29.04.2021 06:28

Am besten war das stabile Bild und der sachliche Kommentator. Deutlich mehr Qualität als bei Magenta.


Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#17 von Catenaccio , 01.05.2021 11:11

Moritz Kuhn wird nach dieser Saison den SVWW verlassen.


 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#18 von Schiri , 01.05.2021 13:37

Sehr schade. Ich fürchte, das wird dem Verein noch Leid tun.


Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 132
Registriert am: 25.08.2019


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#19 von H..BERG , 01.05.2021 14:02

Zitat von Schiri im Beitrag #18
Sehr schade. Ich fürchte, das wird dem Verein noch Leid tun.



Diese Aussage trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit zu, jedoch nur unter einem anderen Trainer. Seit mindestens einem Jahr spielt er unter seinem Leistungsniveau und hier ist was faul. Alles reiner Zufall oder was?
Weiterhin dürfte seitens des Vereins das "Abspecken" der Spielergehälter ebenfalls eine Rolle spielen.


Dustin findet das Top
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 239
Registriert am: 17.08.2020


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#20 von 19Dominik26 , 01.05.2021 14:18

Sparen heißt bewahren. Oder alles runter fahren.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#21 von Dustin , 01.05.2021 18:58

Gute Ansätze eines Spieler zu stärken, zu bewahren und zu entwickeln übersteigt sowohl die Ambitionen als auch die Fähigkeiten unseres Trainers.
KUHN hat eine gute Basis an der ein Trainer ARBEITEN muss.
Scheinbar hat REHM da keinen Bock drauf.
Wir werden KUHN fokussierter und effizienter woanders wiedersehen.
Könnte SCHIPPI folgen!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#22 von 19Dominik26 , 01.05.2021 19:27

Jepp. Woanders macht er wieder FREISTÖSSE REIN!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#23 von EinFan , 02.05.2021 15:56

Die Frage ist ob Kuhn nicht mehr will oder ob seitens des Vereins überhaupt kein Angebot für eine Vertragsverlängerung mehr kam. So oder so fürchte ich, das es zum nächsten großen Kaderumbruch kommt. In diesem Zusammenhang wäre es für mich interessant, ob bei den anderen Vereinen die Fluktuation immer ähnlich hoch ist. Für den Fan ist es auch schwieriger, sich mit dem Verein zu identifizieren, wenn man sich jedes Jahr an 7-8 neue Spieler gewöhnen muß.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#24 von 19Dominik26 , 02.05.2021 16:40

Das stimmt wohl.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#25 von EinFan , 02.05.2021 17:14

Ich kenne viele Leute, die gelegentlich mal ins Stadion gehen, die sagen dann jedes Mal, das sie keinen einzigen Spieler mehr kennen. Sogenannte Identifikationsfiguren helfen auch, den Fan aus der Region zu interessieren und evtl. sogar zu binden, neben einer attraktiven Spielweise natürlich. Namen wie Mintzel, Schäffler, vielleicht auch Kolke und früher Ronny König, waren auch vielen geläufig, die sich nicht ständig mit dem Verein beschäftigen. Kuhn könnte wegen seiner langen Zugehörigkeit und seiner ( zumindest früheren) Spielweise auch dazu gehören. Wenn jede Saison der halbe Kader ausgetauscht wird, geht bei vielen auch ein Stück Identifikation verloren.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#26 von Catenaccio , 02.05.2021 19:05

Der Artikel bei liga3 online klingt eher so als würde Kuhn von sich aus nicht verlängern wollen. Am besten liest jeder nach und bildet sich seine eigene Meinung. In den letzten Spielen ist Kuhn meiner Meinung nach wieder stärker geworden, von der Form der Aufstiegssaison ist aber noch Meilen entfernt. Natürlich hat man immer die Hoffnung daß er sein früheres Niveau wieder erreicht aber sicher ist das leider nicht. Von daher für mich eine 50/50 Entscheidung. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft und viele Tore ( aber nicht gegen uns!).


EinFan findet das Top
 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#27 von Dustin , 02.05.2021 23:39

Wenn ein Spieler wie KUHN so in der Luft hängen gelassen wird, er nicht weiss was er falsch macht, keine unterstützende Orientierungen vom Trainer erhält, ist es eine Farce da zu fragen , ob er oder der Verein die Entscheidung getroffen hat.
Zu oft wurde auch von den Fans dann dem abwandernden Spieler der Schwarze Peter zugeschoben! Erinnere mich da deutlich an kritische Worte von Marc LORENZ, man habe sich nicht wirklich um ihn bemüht! Und einige Fans lästerten über ihn und konstatieren "Reisende soll man nicht aufhalten!"
Bei Florian HÜBNER offenenes Desinteresse sodass er zu BVB II wechselte ..... Zu spät kam ein Angebot an ihn.
Häufig wird es Spielern nahegelegt nach anderen Vereine zu schauen, man plane nicht mehr perspektivisch mit ihnen.

Dabei ist es einfach: ein Spieler , der bereits GUTE Leistungen gezeigt hat, zudem in den besten Fussballjahren ist , wird nicht ohne Grund schwäcber!
Bei KUHN war es wie ein offenes Buch zu erkennen. Er WUSSTE gar nicht, was seine Fehler waren. Ein analytischer Blick eines versierten Übungsleiters spricht mit dem Spieler darüber und gibt klare Hilfestellungen. Habe dies etliche Male sogar beschrieben WIE!

Kein Wunder, dass regelmäßig NEUE geholt werden, wenn man mit VORHANDENEM Potential nicht erfolgreich kontinuierlich zu arbeiten weiß!


EinFan findet das Top
Catenaccio findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#28 von 19Dominik26 , 03.05.2021 11:22

GERADE LEISTUNGSTRÄGER wie Kuhn sollten doch WERT GESCHÄTZT Werden und Zuneigung erhalten.
Denn DAS Sind Spieler, mit denen sich FANS Gerne identifzieren.
KUHN war mir sehr sympathisch. Ich wünsche ihm alles gute.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#29 von Catenaccio , 03.05.2021 19:51

Saarbrücken ist an Kuhn interessiert.


 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

#30 von EinFan , 03.05.2021 20:32

Dann kann er dort mit Shippi die rechte Seite aufmischen und wir können das neidisch kommentieren


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


   

35.Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden
34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz