Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 2
29.04.2021 06:28
Spielbesucher Fan

Am besten war das stabile Bild und der sachliche Kommentator. Deutlich mehr Qualität als bei Magenta.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 11:11
Spielbesucher Fan

Moritz Kuhn wird nach dieser Saison den SVWW verlassen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 13:37
Spielbesucher Fan

Sehr schade. Ich fürchte, das wird dem Verein noch Leid tun.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 14:02
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von Schiri im Beitrag #18
Sehr schade. Ich fürchte, das wird dem Verein noch Leid tun.

Diese Aussage trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit zu, jedoch nur unter einem anderen Trainer. Seit mindestens einem Jahr spielt er unter seinem Leistungsniveau und hier ist was faul. Alles reiner Zufall oder was?
Weiterhin dürfte seitens des Vereins das "Abspecken" der Spielergehälter ebenfalls eine Rolle spielen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 14:18
Ist andauernd im Stadion Fan

Sparen heißt bewahren. Oder alles runter fahren.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 18:58
Kennt den Verein Fan

Gute Ansätze eines Spieler zu stärken, zu bewahren und zu entwickeln übersteigt sowohl die Ambitionen als auch die Fähigkeiten unseres Trainers.
KUHN hat eine gute Basis an der ein Trainer ARBEITEN muss.
Scheinbar hat REHM da keinen Bock drauf.
Wir werden KUHN fokussierter und effizienter woanders wiedersehen.
Könnte SCHIPPI folgen!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2021 19:27

Jepp. Woanders macht er wieder FREISTÖSSE REIN!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 15:56

Die Frage ist ob Kuhn nicht mehr will oder ob seitens des Vereins überhaupt kein Angebot für eine Vertragsverlängerung mehr kam. So oder so fürchte ich, das es zum nächsten großen Kaderumbruch kommt. In diesem Zusammenhang wäre es für mich interessant, ob bei den anderen Vereinen die Fluktuation immer ähnlich hoch ist. Für den Fan ist es auch schwieriger, sich mit dem Verein zu identifizieren, wenn man sich jedes Jahr an 7-8 neue Spieler gewöhnen muß.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 16:40

Das stimmt wohl.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 17:14

Ich kenne viele Leute, die gelegentlich mal ins Stadion gehen, die sagen dann jedes Mal, das sie keinen einzigen Spieler mehr kennen. Sogenannte Identifikationsfiguren helfen auch, den Fan aus der Region zu interessieren und evtl. sogar zu binden, neben einer attraktiven Spielweise natürlich. Namen wie Mintzel, Schäffler, vielleicht auch Kolke und früher Ronny König, waren auch vielen geläufig, die sich nicht ständig mit dem Verein beschäftigen. Kuhn könnte wegen seiner langen Zugehörigkeit und seiner ( zumindest früheren) Spielweise auch dazu gehören. Wenn jede Saison der halbe Kader ausgetauscht wird, geht bei vielen auch ein Stück Identifikation verloren.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 19:05
Spielbesucher Fan

Der Artikel bei liga3 online klingt eher so als würde Kuhn von sich aus nicht verlängern wollen. Am besten liest jeder nach und bildet sich seine eigene Meinung. In den letzten Spielen ist Kuhn meiner Meinung nach wieder stärker geworden, von der Form der Aufstiegssaison ist aber noch Meilen entfernt. Natürlich hat man immer die Hoffnung daß er sein früheres Niveau wieder erreicht aber sicher ist das leider nicht. Von daher für mich eine 50/50 Entscheidung. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft und viele Tore ( aber nicht gegen uns!).

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 23:39
Kennt den Verein Fan

Wenn ein Spieler wie KUHN so in der Luft hängen gelassen wird, er nicht weiss was er falsch macht, keine unterstützende Orientierungen vom Trainer erhält, ist es eine Farce da zu fragen , ob er oder der Verein die Entscheidung getroffen hat.
Zu oft wurde auch von den Fans dann dem abwandernden Spieler der Schwarze Peter zugeschoben! Erinnere mich da deutlich an kritische Worte von Marc LORENZ, man habe sich nicht wirklich um ihn bemüht! Und einige Fans lästerten über ihn und konstatieren "Reisende soll man nicht aufhalten!"
Bei Florian HÜBNER offenenes Desinteresse sodass er zu BVB II wechselte ..... Zu spät kam ein Angebot an ihn.
Häufig wird es Spielern nahegelegt nach anderen Vereine zu schauen, man plane nicht mehr perspektivisch mit ihnen.

Dabei ist es einfach: ein Spieler , der bereits GUTE Leistungen gezeigt hat, zudem in den besten Fussballjahren ist , wird nicht ohne Grund schwäcber!
Bei KUHN war es wie ein offenes Buch zu erkennen. Er WUSSTE gar nicht, was seine Fehler waren. Ein analytischer Blick eines versierten Übungsleiters spricht mit dem Spieler darüber und gibt klare Hilfestellungen. Habe dies etliche Male sogar beschrieben WIE!

Kein Wunder, dass regelmäßig NEUE geholt werden, wenn man mit VORHANDENEM Potential nicht erfolgreich kontinuierlich zu arbeiten weiß!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2021 11:22

GERADE LEISTUNGSTRÄGER wie Kuhn sollten doch WERT GESCHÄTZT Werden und Zuneigung erhalten.
Denn DAS Sind Spieler, mit denen sich FANS Gerne identifzieren.
KUHN war mir sehr sympathisch. Ich wünsche ihm alles gute.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2021 19:51
Spielbesucher Fan

Saarbrücken ist an Kuhn interessiert.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2021 20:32

Dann kann er dort mit Shippi die rechte Seite aufmischen und wir können das neidisch kommentieren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!