Die Hoffnung stirbt zu letzt

17.04.2021 11:50
avatar  Claus
#1
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Gude
Noch haben wir 7 Spieltage, sprich es gibt noch 21 Punkte zu gewinnen.

Unsere Chancen sind zwar gering, aber warum sollten die vor uns, auch mal nicht so einen negativen Lauf wie wir im März haben.

Gestern hat Rostock zwar gewonnen....., war aber auch wieder knapp.

Der Abstand zu den vor uns stehenden Vereinen: Stand 17.April

5. FC Saarbrücken 1 Punkt

4. 1860 München 6 Punkte

3. FC Ingolstadt 10 Punkte

2. Dynamo Dresden 11 Punkte

1. Hansa Rostock 13 Punkte

der Claus


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 13:49
avatar  EinFan
#2
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Gegen 3 der 5 Vereine spielen wir noch ! Ein Sieg gegen Haching morgen und 3 Siege in diesen Spielen, dann könnte noch was gehen.
Die Chancen das Dresden den Aufstieg am vorletzten Spieltag festmacht, unter der Woche auf Malle feiert und dann "geschwächt" bei uns aufläuft, sehe ich aus anderen Gründen aber als gering.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 08:16
#3
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Voraussetzung ist ein Sieg heute. Um den Grundstein zu legen. Aber man hat sich die Chance eigentlich schon verspielt.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 17:07
avatar  Claus
#4
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Der Abstand zu den vor uns stehenden Vereinen: Stand 17.April

Der Abstand: Stand 18.04.

Einen haben wir überholt!

Ingolstadt haben wir zwei Punkte abgenommen.

Dresden spielt zur Zeit ja nicht, man muss aber sehen wie die ihre Coronapause verkraften werden.

Ich sag doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.





4. 1860 München 6 Punkte

3. FC Ingolstadt 8 Punkte

2. Dynamo Dresden 8 Punkte

1. Hansa Rostock 10 Punkte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!