31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 5
11.04.2021 18:35
#11 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Soweit haben die uns also mit unausgegorener Selbstgefälligkeit jetzt schon gebracht
Wie soll man da Vertrauen aufbauen?!?

Man hat uns eine ehrliche Perspektive geklaut!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 06:34
#12 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Trotz einiger Ausfälle (Nilsson, Wurtz...) sind meiner Meinung nach noch genug Spieler im Kader die in der Lage sein sollten in Meppen etwas mitzunehmen. Laut Kurier ist Carstens wieder einsatzbereit. Daher könnte Medic im offensiven Bereich eingesetzt werden. Das hat er bis jetzt eigentlich immer ganz gut gemacht.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 09:27 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 09:27)
#13 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Mit Tietz, Malone, Hollerbach, Korte, Brumme und Lankford stehen eigentlich genug Offensivspieler zur Verfügung. Da hat die im WK erwähnte "Schwächung" aufgrund der Ausfälle für mich schon so etwas wie Alibi-Funktion. Bei Aigner sowieso, weil der die ganze Saison bereits keine Rolle mehr spielt und mit der Rückkehr von Wurtz endete die Serie der ungeschlagenen Spiele. Alle 6 o.g. Spieler sollten drittligatauglich sein. Da ist es für mich fast schon ein Hohn, das Medic trotz Problemen und Ausfällen in der Defensive vorne der Heilsbringer werden muß, obwohl er es natürlich sehr gut macht.
Ajani, Kuhn und Guthöhrl könnten auch offensiv eingesetzt werden. Die Perspektivspieler , da ist glaube ich nur noch Bischof übrig, mutieren sowieso zu Perspektivlosspielern, und davon sollen für nächste Saison noch mehr verpflichtet werden !
Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein Zeichen der Mannschaft, das sie noch lebt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 15:21
#14 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Gast
( gelöscht )

Zitat von Catenaccio im Beitrag #12
Trotz einiger Ausfälle (Nilsson, Wurtz...) sind meiner Meinung nach noch genug Spieler im Kader die in der Lage sein sollten in Meppen etwas mitzunehmen.

Eine sehr genügsame Einstellung, welche mir persönlich deutlich zu wenig ist. Mit dem etwas mitnehmen, sagen wir mal "nur" ein Punkt, kann man an den Abgrund kommen. Bedenkt man unsere eigentlichen Ziele, ist ein Sieg gegen Meppen unbedingt Pflicht oder wir sind damit zufrieden und dümpeln im Niemandsland der Liga, was nicht unser Anspruch sein kann.

Bin gespannt, ob wir heute unseren "Wuschel" in der Startformation sehen, oder ob er wieder aus dem Verkehr gezogen wurde.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 18:25 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 18:30)
#15 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Also, wenn die Fans sich in ihrem Anspruch immer mit leichter Verzögerung den realen abgespeckten Leistungen nach unten anpassen sollten, dann wirds von außen recht schnell noch leiser werden. Und der Verein kann andere Aspekte vor sich hin jonglieren.

Dass der Anspruch im Moment eigentlich fast explodieren müsste, um jedes Korn maximal in den Ring zu schmeissen endlich mal Leistung mit Ergebnissen zu erbringen, habe ich als selbstverständlich angesehen.

Wir sind ja auch zuletzt nicht vom Aufstellungswürfeln weg gekommen.
Kaum nachvollziehbar war, AJANI , wenn er denn fit war draußen zu lassen und nicht schon gegen Zwickau mit MEDIC vorne kraftvoll zu agieren.

Das Festschreiben suboptimaler Positionen und Fehlen gescheiter Paarbildungen ist schon irgendwie irre. Es gilt beim Trainer wie Fans scheinbarer : Entweder positioniert wie immer oder dann raus " weil sie nichts gebracht haben". Gefällt mir überhaupt nicht!
Warum sucht und bildet REHM aus den guten Eigenschaften einzelner Spieler nicht sinnvolle SYNERGIEN ?!?

Ich stelle meinen Ansatz noch einmal DEUTLICH dar:

Die gleichen 4 Leute vom Namen her können je nach zugeordneten Positionen komplett anders funktionieren. Der reine Singular Spielerwechsel ist entsprechend old school und dementsprechend unzureichend gedacht. Dann kommt so ein Spiel wie von Dresden raus.

Das MITTELFELD ist zudem zwingend von möglichst schnellen Entscheidungen für Pässe in den Angriff zu bestücken!!! Bei uns liegt das Hauptziel in Abwehrarbeit!
Deshalb kommen auch zu oft die schlechten Not-(Fehl-)Pässe in die Spitze.
Warum nicht so:

----------------------TIETZ----------------------------------------
----------------------------------MALONE ----------------------
KORTE-----------------------------------------HOLLERBACH
------------------MEDIC----------LAIS-------------------------

KEMPE------CARSTENS----MOCKENHAUPT-----AJANI

------------------------------BOSS--------------------------------
Die haben zwar alle schon vorne gespielt, aber durch die hängende Spitze MALONE eröffnen sich insbesondere durch HOLLERBACH und duch Pässe zu ihm von MEDIC gestaffelte NEUE Optionen!
Und eine BESSERE sinnvolle Besetzung der Räume!
KORTE DARF dann auch mal seine Technik ausspielen, wird gut von MEDIC abgesichert.
Das Ganze muss man jedem natürlich auch in seiner Funktion VERMITTELN ! Sonst kann man s gleich lassen.

Nochmal halt wie immer : Pommes mit Mayo...... sollte für jeden eigentlich erkennbar ausgelutscht sein. Aber vielleicht gibt's ja dann doch irgendwas , was besser mundet: Pommes rot /weiß ?

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 19:11
#16 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Zumindest fangen sie schon mal bissig an. Laut Kicker Lankford RV, Kuhn vorne rechts? Warum Chato LV und Kempe DM erschließt sich mir zum wiederholten Mal nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 19:16
#17 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

1:0 schönes Tor

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 19:26
#18 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Schönes Tor und Dauerdruck und jetzt auf einmal genau umgekehrt. Glück für uns, das Meppen unser Tor bis jetzt nur einrahmt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 19:45 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 19:46)
#19 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

War ein Geschenk von DOMASCHKE, aber sehr überlegt von TIETZ.

7:1 Chancen MEPPEN...mittlerweile
0:1 Tore

Sieht nett aus aber ohne zwingende Torchancen.
KUHN bisher leider wieder alles versiebt. Achtet mal auf ihn!!!

Hinten Mitte 1.Hz sehr geschwommen. Souverän ist das nicht!

BRUMME, CHATO und KORTE passen , anders als rechts, gut zusammen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2021 19:52
#20 RE: 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Der Moderator kriegt ja organische Gefühle: " ein FANTASTISCHES SPIEL "
Sieht tatsächlich nett aus, aber ......scheinbar gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!