31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 2 von 3
12.04.2021 19:11
avatar  EinFan
#16
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Zumindest fangen sie schon mal bissig an. Laut Kicker Lankford RV, Kuhn vorne rechts? Warum Chato LV und Kempe DM erschließt sich mir zum wiederholten Mal nicht.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:16
avatar  Claus
#17
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

1:0 schönes Tor


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:26
avatar  EinFan
#18
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Schönes Tor und Dauerdruck und jetzt auf einmal genau umgekehrt. Glück für uns, das Meppen unser Tor bis jetzt nur einrahmt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:45 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 19:46)
avatar  Dustin
#19
avatar
Kennt den Verein Fan

War ein Geschenk von DOMASCHKE, aber sehr überlegt von TIETZ.

7:1 Chancen MEPPEN...mittlerweile
0:1 Tore

Sieht nett aus aber ohne zwingende Torchancen.
KUHN bisher leider wieder alles versiebt. Achtet mal auf ihn!!!

Hinten Mitte 1.Hz sehr geschwommen. Souverän ist das nicht!

BRUMME, CHATO und KORTE passen , anders als rechts, gut zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:52
avatar  Dustin
#20
avatar
Kennt den Verein Fan

Der Moderator kriegt ja organische Gefühle: " ein FANTASTISCHES SPIEL "
Sieht tatsächlich nett aus, aber ......scheinbar gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:53
avatar  Claus
#21
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

So schlecht sehe ich das ganze nicht. Ein 2:0 würde mehr Ruhe reinbringen, aber auch Meppen ist kein Fallobst. Man sollte auch mal sehen wer alles fehlt. Für mich der Schlüssel in den letzten Wochen war der Ausfall von Prokop. Den könnten wir nicht ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:04
avatar  EinFan
#22
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich finde das Spiel durchaus sehenswert. Trotz der größeren Spielanteile und teilweise Dauerdruck wurden relativ wenige gefährliche Torchancen herausgespielt. Da wirkte Meppen gefährlicher und unsere Führung fast ein bißchen glücklich. Brumme sehr agil, doch trifft er meistens die falsche Entscheidung. Wir hatten ein paar schöne Spielzüge dabei. Carstens gefällt mir gut. Er versucht öfters das Spiel zu öffnen als nur den Ball nach vorne zu dreschen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:39
avatar  Dustin
#23
avatar
Kennt den Verein Fan

"Wiesbaden - und EISKALT"

Der Moderator hat schon glänzende Augen....

0:3! Gönne es KORTE!
Also grottig ist das Spiel nicht! Recht flüssig, was will man mehr?!
Und jetzt auch mit Toren! Für uns schon fast der Wahnsinn!

Das wird jetzt unser Referenzspiel, das für " es gab ja auch gute Spiele" herhalten muss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:52
#24
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Wenn der Druck weg ist gewinnen wir wieder. Eigenartig.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:54
avatar  EinFan
#25
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Endlich das lang erwartete Lebenszeichen, welches die Resthoffnung, zumindest auf Platz 4 erhält. Das 2:0 fiel zum günstigen Zeitpunkt und danach haben sie den Gegner zwar machen lassen, aber immer das Spiel kontrolliert. Gute Vorstellung heute. Glückwunsch zum Sieg.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:57
avatar  Dustin
#26
avatar
Kennt den Verein Fan

ZEHN kleine Pünktelein,
die waren's vor dem Spiel ,
jetzt sind's noch ganze 6 davon,
dann sind wir (fast ) am ZIEL!

Hilft ja nichts......muss ja irgendwie weitergehn...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 21:53
avatar  Hecki
#27
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Jetzt schaffen wir doch noch den Aufstieg ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 09:59
avatar  Dustin
#28
avatar
Kennt den Verein Fan

Zitat von Hecki im Beitrag #27
Jetzt schaffen wir doch noch den Aufstieg ?

So verrückt es klingt:
Wenn ROSTOCK gegen abstiegsbedrohte BAYERN 2 verlieren und WIR gegen HACHING und danach in ROSTOCK gewinnen , 1860 gegen Türkür verliert, sind wir wieder "im Spiel!"
Dann lägen wir 4 Punkte zurück - bei noch 5 ausstehenden Spielen!
Und das Trio spielt auch noch 1x untereinander usw. Und wir gegen 1860 und Dresden.

Bei der wundersamen Wandlung in unserer Effektivität kann man also die nächsten 2 Spieltage noch mal zumindest spannend verfolgen.
Ich weiß , mein verdammter Optimismus (so denn denkbar) bringt mich noch um!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 12:31
#29
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich erwarte nichts,.... nichts großartiges. Man wurde zu oft enttäuscht.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 15:13 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 15:24)
avatar  Dustin
#30
avatar
Kennt den Verein Fan

Ja, erwarten KANN man und sollte man auch nichts.
Wir schauen es uns einfach mal an - auch ob die Planungen mal etwas kerniger werden.
Oder ob sie mit der Late Saison WonderShow erst nach der Saisonvorbereitung wieder den 1.Monat verschlafen. Sollten ja eigentlich schon was im Köcher haben.
Mit ner Gesundschrumpfung und Abgabe von TIETZ brauchen sie aber nicht zu kommen!
Nachdem wir ihn durch seine Durchhänger-Phase durchgefüttert haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!