27.Spieltag: FC Bayern München II - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 2 von 3
07.03.2021 14:29
avatar  EinFan
#16
Ei
Vereins Supporter Fan

Dämlicher geht es nicht mehr. Die kommen 1x vors Tor und wir machen ihn selbst rein. Und Rehm kann an der Aufstellung für Ingolstadt basteln. Medic gesperrt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 14:38)
avatar  Dustin
#17
Du
Kennt den Verein Fan

Aufstellung.....das ist auch Wurst, wenn ich die Aufstellung heute sehe.

Aktuell können wir so noch 3 Stunden weiterspielen.
Ausser KORTE kein Spirit!

NILSSON auf der Position, wo andere schon 2x eingenetzt hätten.
Noch nicht einmal einen einfachen Ball verlängern klappt bei ihm!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:48
avatar  Claus
#18
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Das ganze besser und genauer ausspielen, dann habe ich noch Hoffnung.

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:51
#19
avatar
Interessierter Fan

Kein schlechter Auftritt bis jetzt. 3 bis 4 gute Chancen aber leider kein Tor. Der Dusel der letzten Woche ist diesmal bei den Bayern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:56
avatar  Dustin
#20
Du
Kennt den Verein Fan

Sehe ich nicht so!
Inspirationen fehlen und die sinnvollen Paarungen in der Aufstellung fehlen.
Nett gespielt, aber nicht wirklich effektiv.
So wird es auch nach 3 Stunden nur ein nettes Spiel mit Aufbauergebnis für Bayern sein.
Dusel kann man nicht planen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:58 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 14:59)
avatar  EinFan
#21
Ei
Vereins Supporter Fan

Grundsätzlich finde ich es auch nicht so schlecht. Das mit Boss kann passieren. Wenn sie vorne genauer wären könnten wir trotzdem führen. Wurtz würde ich rausnehmen wegen der gelben Karte. Nilsson macht heute noch ein Tor. Malone leider heute auch überhastet und zu eigensinnig.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:22
#22
avatar
Interessierter Fan

Chato macht für mich bis jetzt ein gutes Spiel als Aussverteidiger. 0:1 nach 64 Minuten und wir haben eine gute Bank... ich würde Mal wechseln


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:28
avatar  EinFan
#23
Ei
Vereins Supporter Fan

Ich weis auch nicht warum Rehm immer so spät wechselt. Wurtz ist auch nicht im Spiel heute

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:32
avatar  Dustin
#24
Du
Kennt den Verein Fan

Wir spielen NETT - aber ohne Chance - und Bayern hat die Chancen.

KUHN für AJANI ein absoluter Witz!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:32
#25
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Nilsson muss runter.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:33
#26
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Wo ist der Freistoßkünstler KUHN von vor 2 Jahren?

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:34
avatar  Dustin
#27
Du
Kennt den Verein Fan

KUHN uns Standards : 2 Welten prallen aufeinander.

Durchweg Schrott!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:34
avatar  Hecki
#28
He
Mag Wehen Gerne Fan

Mit dieser Aufstellung kein Wunder .......


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:56
#29
avatar
Interessierter Fan

Letzte Woche unverdient gewonnen heute unverdient verloren. Chancen waren genug da aber heute hat leider keiner getroffen. Trotzdem aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel von uns. Leider haben auch die Wechsel heute nichts gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:58
avatar  EinFan
#30
Ei
Vereins Supporter Fan

Wieder eine dieser vom Spielverlauf her gesehen unnötigen Niederlagen. Aber nur auf Dusel spielen kann nicht immer gut gehen. Bis zur 65. Minute eingentlich bis auf die Chancenverwertung bzw. den letzten Paß nicht so schlecht. Es war aber deutlich zu merken, das frische Impulse nötig gewesen wären und Rehm hat viel zu spät reagiert. Allerdings haben die Wechsel dann nicht gefunzt und noch mehr Unordnung ins Spiel gebracht. Wurtz habe ich heute überhaupt nicht gesehen. Da hätte ich eher Nilsson noch einen Abstauber zugetraut und ihn auf dem Feld gelassen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!