26.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1 FC Magdeburg

  • Seite 2 von 2
27.02.2021 15:33 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 15:34)
avatar  EinFan
#16
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von EinFan im Beitrag #14
Nilsson raus, Chato rein und Medic nach vorne


Rehm liest während des Spiels hier mit !

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:39
avatar  Hecki
#17
He
Mag Wehen Gerne Fan

1:0 Medic
Warum nicht gleich von Anfang an, Herr Rehm ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:40
avatar  Hecki
#18
He
Mag Wehen Gerne Fan

Chato nicht zu bringen war ein Fehler.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:51
avatar  Claus
#19
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Was waren wir schlecht. Aber mit so viel Dussel steigt man auf🙈


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:53
avatar  EinFan
#20
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

... und dieTabelle unterscheidet nicht zwischen verdienten und schmutzigen Punkten.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:55
#21
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Eine alte Binsenweisheit besagt: Punkt is Punkt!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 16:08
#22
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Bayern-Dusel beim SV Wehen Wiesbaden.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 16:09
avatar  Dustin
#23
Du
Kennt den Verein Fan

Weiss nicht was heute schlimmer war,
das Schrott Spiel oder die unglaubliche Ignoranz der Kommentare im transermarkt-Forum im Vorfeld gegen mich, die sich genau auf DAS bezogen , was ich mir als REHM-ANSAGE durch eine konsequente Umsetzung erhofft hatte!

Das war das schlechteste Spiel ohne dass früh korrigierend Impulse gesetzt wurden!

Natürlich bin ich froh, das Ding irgendwie durch eine Dusel-Situation noch gerettet zu haben, aber belügen werde ich mich nicht!

Und die Rolle des Trainers, wie SELBST von ihm angekündigt , das Team mental und spielerisch so vorzubereiten, dass über 90 Min. VOLL POWER gespielt werden kann gehört auch der richtige Stellenwert zugeordnet!
Aufwachen muss nicht nur das Team und der Trainer, sondern auch ein Fan, der seine Rolle ernst nimm und nicht nur s/r gröhlen kann!

Ich hake das Horrorspiel jetzt ab und erwarte DEUTLICH mehr BEWEGUNG und Mentalität, auch wenn wir spielerisch noch weiter Probleme haben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 16:47
#24
avatar
Spielbesucher Fan

Wir spielen immer schlechter und gewinnen trotzdem. Ist nicht schön aber besser als zu verlieren. Sicherlich hat heute jeder gesehen das wir große Defizite im Spiel hatten und das muss natürlich auch angesprochen werden. Trotzdem freue ich mich über den Sieg, weil ich mich immer freue wenn wir gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 17:08
avatar  Dustin
#25
Du
Kennt den Verein Fan

Ach was !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 09:08
#26
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Immerhin gewinnen wir. DAS muss man ihnen schon lassen. Wir haben die von DUSTIN geforderte SERIE!!!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 12:08 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 12:11)
avatar  Dustin
#27
Du
Kennt den Verein Fan

Da hat es der FCM dann doch mit einer weiteren guten Leistung geschafft.

https://www.kicker.de/magdeburger-lebens...-798762/artikel

Fußballerisch tritt der FCM unter dem neuen Coach ganz anders auf!

Ausschlaggebend für den ersten Sieg war für Titz aber etwas Anderes.

TITZ: "Knackpunkt war, wie wir die Bälle in den Halbräumen erobert und dann schnell umgeschaltet haben", erklärte der 49-Jährige und führte noch einen weiteren Aspekt an: "Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, das war eine wichtige Sache. Da ging ein Ruck durch, die Jungs setzen unglaublich diszipliniert die Sachen um, die wir machen wollen."
Gratulation zum Sieg -
Durchatmen, dass wir da zuletzt trotz schwächerem Spiel als der FCM noch mal Dusel hatten!

Auffallend seine Begründung: "Die Jungs setzen unglaublich diszipliniert die Sachen um, die wir machen wollen."
Wäre doch auch mal ne Idee für uns! Sofern sie es überhaupt wissen und auch können, was sie machen sollen!

Oder hab ich das im Spiel FCM übersehen?!

Wenn der KFC-Ingolstadt und Lübeck-Rostock heute Abend genauso konsequent ihre Punkte einsammeln, wäre es noch schöner!
Nicht für den FCM ..... aber für uns!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!