Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#31 von 19Dominik26 , 07.02.2021 15:23

Boss ist der Boss!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#32 von EinFan , 07.02.2021 15:28

Sie laufen vollkommen unnötig in die Gefahr, das das Spiel kippt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#33 von EinFan , 07.02.2021 15:44

Ich verstehe Rehm nicht. Brumme ist offensichtlich ausgepumpt und vertendelt viele Bälle. Und wir hätten noch Hollerbach um für Entlastung zu sorgen. Stattdessen machen wir den Gegner stark und es kommt zum Elfer und Ausgleich.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#34 von 19Dominik26 , 07.02.2021 15:50

Glück gehabt. Kuhn scheint uns zu retten!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#35 von 19Dominik26 , 07.02.2021 15:53

Geiiiilllll!!! Nilson mit der Entscheidung. Bitte, geht doch!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Hecki und Dustin haben sich bedankt!
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#36 von EinFan , 07.02.2021 15:58

Freue mich für Kuhn und auch für Nilsson, Ergebnis zum Schluß dem Spielverlauf entsprechend, aber das hätte so was von ins Auge gehen können. Wir hatten den Gegner in der 1. HZ so was von im Griff und haben trotzdem gelbe Karten gesammelt. Die Handelfmeterentscheidung gegen Ajani fand ich extrem hart. Manchmal fragte ich mich allerdings ob der Schiri bestochen oder erpresst wurde.

Ist Carstens jetzt in Dresden gesperrt, weil es ja ein Nachholspiel ist oder gegen Waldhof?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
Dustin und Schiri haben sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#37 von Catenaccio , 07.02.2021 16:11

Spielerisch eine gute Leistung. Kaum lange Bälle nach vorn sondern immer der Versuch erkennbar kontrolliert auf zu bauen. Verdienter Sieg der viel früher sicher hätte sein müssen. Denke Mal Prokop freut sich am Meisten über den Sieg. Wie in Kaiserslautern ein glückliches Händchen bei den Wechseln. Die Leistung gibt Hoffnung für das Spiel in Dresden.


Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Dustin
Hecki findet das Top
 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 178
Registriert am: 22.06.2020


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#38 von Dustin , 07.02.2021 16:21

Bin heilfroh, dass endlich mal das Ergebnis gestimmt hat. Aber so viele mentale Aussetzer wie heute rächen sich meist. DAS kriegt der Trainer einfach nicht hin.
Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern kann eine ganze Saison zerschiessen!

Eins möchte ich aber noch festhalten:
der absolut schwächste auf dem Platz war der SCHIRI samt Kollegen !

Unglaublich, wie der Gegner gehalten, gezerrt und gefoult hat!
Gepfiffen hat er aber selbst bei Kleinigkeiten nur GEGEN uns!
Von Beginn an!


Schiri findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 | Top

   

Nachholspiel Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden
KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz