1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 3 von 3
06.02.2021 14:30
avatar  EinFan
#31
Ei
Vereins Supporter Fan

Wir können froh sein nicht auf den FCK von heute getroffen sein. Führen 2:0 in Waldhof und treten nach Allem was sich bewegt. Schiri viel zu gnädig mit dem Traditionsverein.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 14:04
avatar  EinFan
#32
Ei
Vereins Supporter Fan

Interessanter Artikel aus liga3-online.de:

Frage mich auch schon lange, ob da seitens des DFB nicht eine Sonderbehandlung, z.B. kein Punkteabzug, stattgefunden hat. Allerdings auch ein bißchen "selbst dran Schuld" wenn alle Gläubiger dem 4% Deal zugestimmt haben. Meine bescheidenen Rechtskenntnissen zufolge, platzt nämlich so ein Deal, wenn nur einer der Gläubiger nicht zustimmt. Kann auch sein, das ich mich irre. Auf die 2000€ Peanuts, anstelle der 50000 hätte z.B. Dresden sicher verzichten können

https://www.liga3-online.de/dynamo-sport...uer-die-3-liga/

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!