Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#1 von Dustin , 25.01.2021 18:14

THEORETISCH ist noch alles möglich.
Aber man sollte ja seine Augen nicht vor deutlichsten Fakten verschließen. Der SVWW hinkt mit seinen spielerischen Leistungen und den gesetzten Vorgaben deutlich hinterher.
Und für viele nicht unerwartet.
Selbst HOCK monierte zur Halbzeit zum x-ten male die Schläfrigkeit und Mängel in ALLEN Bereichen! Zu deutlich war, dass wir MENTAL nicht auf der Höhe waren.
Im Up and Down wird jetzt bestenfalls mal was Besseres zu sein , aber ..... ich bin's einfach leid. Und ne Spannung, um gegen einen Aufsteiger noch das Remis zu retten, reicht mir nicht.
Und das wird so mit REHM auch nichts mehr werden. Vermutlich hat er die besten Jahre bei uns schon abgeliefert.
Nach der Horror-Saison, die wir Dank FUSSBALLGOTT ALF weiterhin im Profifußball verbringen dürfen, haben wir unseren ANSPRUCH an die Verantwortlich schon sehr runter geschraubt. Aber es läuft nicht gut.....LEIDER !
Aber wie sollte es auch in diesem konservativen emotionslosen Familien-Gebilde?!

Hoffe, es wird ein halbwegs akzeptables Spiel!

Die Bewertungen der Spieler, die REHM mittlerweile in unseren Köpfen erzeugt hat zeigen - wesentlich durch IHN verschuldet - fast alle in die falsche Richtung! Selbst CHATO und zuletzt auch KEMPE und auch MELONE und HOLLERBACH sind durch die LONZEPTLOSIGKEIT nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Am PC würde ich jetzt RESET drücken , um noch mal alles plan zu machen, den MODUS sauber zu machen und alles neu zu durchdenken.
ZUVIEL wurde da von REHM - und da bin ich gnadenlos - KAPUTT gemacht!
Aber der wird wohl bleiben. Zu überfordert wäre man im Familienkreis, da überhaupt zu wissen, wonach man dann suchen müsste.
REHM erzeugt ein Streichergebnis nach dem anderen! Ab und zu treffen wir die dann im Spielen gegen uns mit prima Leistungen.
SO WHAT ! FLASCHE LEER!

Habe keinen Tipp - interessiert mich aktuell auch fast nicht mehr.
Hoffe nur auf ein ansehnliches Spiel!
Dann bis morgen.


H..BERG findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.01.2021 | Top

RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#2 von EinFan , 25.01.2021 18:47

Wir können uns ja vorsorglich bei der SG Walluf nach der Ablösesumme für Alf erkundigen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Catenaccio findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#3 von Dustin , 26.01.2021 19:23

Passt!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#4 von Dustin , 26.01.2021 19:32

Selbst die angeknackst Viktoria wesentlich fokussierter!
Hinten ohne Plan - beinah das 0:2.

Und LAIS macht den CHATO! UNFASSBAR!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#5 von EinFan , 26.01.2021 19:37

Trotz mehr Ballbesitz von uns wirkt die Viktoria gefährlicher. Aber warum wurde die Ecke wiederholt? Klare Tätlichkeit gegen Leis, zur Belohnung gibt es Wiederholung ?

Wenigstens braucht sich Hock dann keine neues Halbzeitinterview einfallen lassen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 26.01.2021 | Top

RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#6 von Dustin , 26.01.2021 19:42

Zu dritt können sie den Gegner nicht am Torschuss hindern.

Und TIETZ , eine einzige Katastrophe!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#7 von EinFan , 26.01.2021 19:50

Leider sehr eigensinnig von Tietz kurz vor Nillsons Verletzung. Nimmt einen nicht zu erreichenden Kopfball an der genau auf Nillson gekommen wäre.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#8 von Schiri , 26.01.2021 19:54

Boss kann jetzt noch so viel halten, durch seine idiotische Aktion hat er doch Köln die Führung geschenkt und die Ecke verursacht. Dadurch hat das Spiel doch einen ganz anderen Verlauf genommen.


Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 146
Registriert am: 25.08.2019


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#9 von Dustin , 26.01.2021 20:01

TIETZ klaut nicht nur NILSSON die bessere Chance, sonder kurz danach noch mal.
Und drischt FREI aus 10m in die Wolken.

Könnte schon 3:0 für KÖLN stehen + 11er.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#10 von EinFan , 26.01.2021 20:45

Wenn eine Mannschaft 6 oder x mal nicht mehr gewonnen hat ist der SVWW der perfekte Gegner. Jetzt gibt es nur noch eins, bedingungslose Schlußoffensive


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#11 von Schiri , 26.01.2021 20:58

diese Scheiss-Unentsschieden helfen keiner Sau


Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 146
Registriert am: 25.08.2019


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#12 von EinFan , 26.01.2021 21:07

Wie gegen Verl müssen wir aber leider froh sein den Punkt noch mitgenommen zu haben. Diesmal war es nur unnötiger wie gegen Verl. Danke an den Waldhof, das Dresden nicht davon zieht oder muss ich mir mehr Sorgen machen, das Mannheim gegenüber uns aufgeholt hat?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#13 von Catenaccio , 26.01.2021 21:10

Würde gerne Mal wieder gewinnen....


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 178
Registriert am: 22.06.2020


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#14 von Schiri , 26.01.2021 21:33

Das fängt doch damit an, dass wir bei dieser Krücken-Abwehr jedesmal in Rückstand geraten. Wenn ich sehe, wie Kuhn und Mockenhaupt beim 2:1 dem Stürmer hinterher kriechen. Gegen wen wollen wir denn noch überhaupt gewinnen? Gegen Kaiserlautern? Im Leben nicht.


Dustin hat sich bedankt!
Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 146
Registriert am: 25.08.2019


RE: 21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

#15 von Dustin , 27.01.2021 09:17

Das war nicht Fisch, nicht Fleisch!

Wir fangen am besten gleich mit der 2.Halbzeit an!
Und gleich zuvor die gewohnt engagierte Pausenansprache. Da sollte REHM Routine haben.

Vielleicht können wir ja für die Abwehr Koronkiewicz  von Köln bekommen. Der hat eindrucksvoll gezeigt wie man mit schnellem Zugriff und Technik Angreifer -in unserem Falle Prokop- abkocht.

Da können ALLE unsere Abwehr-"Recken" mal einen Intensivkurs machen!
Nur 3 Teams der Liga sind NOCH löchriger und Fehler anfälliger als wir.
Eigentlich beginnt das grosse Zittern bereits bei jedem Ball an, der nur in die Nähe des Tores kommt.
Selbst MOCKE hilft da mächtig mit und hat Köln gleich mit der ersten Ballberührung unbedrängt eine super Schuss-Chance auf den Schlappen vorgelegt.
Kein Spieler vereint absoluten Top und absoluten Flop so krass wie er.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


   

KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21
20.Spieltag: SC Verl - SVWW

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz