Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#1 von Dustin , 17.12.2020 18:11

Eine tolle Spieltagskonstellation für uns.
Beim 3. der Liga 1860 München können wir nicht nur wie zuletzt ein Spiel drehen, sondern Beliebigkeit in KONSTANZ drehen!
Es wäre tatsächlich eine Überraschung gegen den laissez faire Trend endlich mal eine nachhaltig gute Einstellung auf den Rasen zu bringen!
Gleichzeitig spielt der 1.FCS in INGOLSTADT!
Bei einem Sieg von uns und einem Remis in dieser Partie könnten wir auf einem direkten Aufstiegsplatz ins Neue Jahr rutschen!
Da gibt es deutlich schlechtere Perspektiven!
Also: ALL IN !
Dann kann man gleich mehrere Ziele in einem Rutsch erreichen!!
Insbesondere das Vertrauen in alle AKTEURE deutlich zurückgewinnen!
Vorausgesetzt REHM realisiert, dass man mit dem Zug zum Tor von HOLLERBACH eine 1.Hz wie zuletzt vermeiden kann!

2:1 Auswärtssieg !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#2 von 19Dominik26 , 17.12.2020 18:13

Und dann noch im POKAL ein fettes Weihnachtsgeschenk mit ACHTELFINALE machen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#3 von 19Dominik26 , 17.12.2020 18:18

Ich denke, wenn der SVWW gewillt IST, zu gewinnen, und Rehm die Vorgaben konsequent umgestaltet und reinbaut,
dann können wir auch gegen konditionell starke Teams mit-halten.
Wir brauchen nur unser Engagement und die Willenskraft aufzuwenden, damit wir vorne gnadenloser werden.
Wenn der SVWW weiter so läry färy mäßig spielt wirds nix. Aber vielleicht nutzen wir das Momentum auch und springen auf die Zwo.
Das wäre großartig für die Leistungsepoche des Vereins. Und ein Argument FÜR Rehm, die Kurve zu kriegen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#4 von Dustin , 17.12.2020 20:11

....wäre......


Verschrei's nicht!
Wäre ja ungewöhnlich genug!

.....aber geil!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#5 von Hecki , 18.12.2020 12:42

Heute ein Sieg...

... das wär so geil....


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 419
Registriert am: 16.06.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#6 von 19Dominik26 , 18.12.2020 12:54

Das fänd ich auch..... ich hoff so sehr darauf!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#7 von 19Dominik26 , 18.12.2020 12:57

Aber uffbasse vor MÖLDERS!!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#8 von H..BERG , 18.12.2020 18:27

Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe schließe ich nicht ganz aus, dass unser Trainer wieder einmal gute leistungsfähige und einsatzbereite Spieler bewusst oder unbewusst demontiert. Weiterhin stehen in der Defensive Spieler, welcher nicht so die Wendigsten sind.
Für mich wieder einmal eine ganz schwache Aufstellung. Aber wir werden es sehen.

🤔


Dustin hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 322
Registriert am: 17.08.2020


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#9 von Schiri , 18.12.2020 18:37

Wieviel schenkt uns Mölders ein? Am besten Manndeckung!


Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG und Dustin
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 203
Registriert am: 25.08.2019


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#10 von EinFan , 18.12.2020 18:59

Zitat von H..BERG im Beitrag #8


Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe schließe ich nicht ganz aus, dass unser Trainer wieder einmal gute leistungsfähige und einsatzbereite Spieler bewusst oder unbewusst demontiert. Weiterhin stehen in der Defensive Spieler, welcher nicht so die Wendigsten sind.
Für mich wieder einmal eine ganz schwache Aufstellung. Aber wir werden es sehen.

🤔


Ist Prokop denn typischer Rechtsaußen ? Ich dachte der wäre für das Ozonloch im kreativen zentralen Mittelfeld geholt worden. Irgendwie ist es ein Dilemma. Malone macht ja den besseren Eindruck wenn er von Außen kommt . So steht dann wieder der glücklose Tietz in der Startelf und für Hollerbach bleibt zum 2. Mal in Folge die Bank, nachdem er zuvor 2 Tore gemacht hatte

Auf Dauer auf die Erfahrung von Kuhn zu verzichten finde ich persönlich auch nicht richtig .Darüber, das er bisher nicht der Heilsbringer war sind wir uns alle einig.

Schaun mer mal, oder auch nicht, je nach dem wie es der Telekom beliebt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#11 von Dustin , 18.12.2020 19:03

In der Vorschau wurde zu 1860 dargestellt, dass diese vorne und hinten zuletzt alle Zweikämpfe gewonnen haben.
Nehme ich unsere Passschwäche dazu , kann ich die Nichtberücksichtigung von HOLLERBACH nicht nachvollziehen.
Bis zu 68.Min. hatten wir NICHT das gezeigt was notwendig wat!
Jetzt nahezu das gleiche zu bringen, erschließt sich mir nicht!

Werde genau auf diese Punkte TEMPO , Kreativität , Pässe und Zweikämpfe achten!
Liefern wir da, soll es mir recht sein! Ich befürchte, dass wir hinten KOPFBÄLLE nach Flanken zulassen, vorne an der ersten Reihe sehr oft hängen bleiben. DA, wo HOLLERBACH seine Stärke bewiesen hat!
1860 lebt als Team- wir werden UNS da sehen.

Ehrlich gesagt, ist es für MICH nicht akzeptabel.
Aber es geht verständlicherweise nicht um MICH!

BIN gespannt!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#12 von EinFan , 18.12.2020 19:20

Sie machen es aber nicht schlecht und gehen verdient in Führung ! Prokop scheint zentral zu spielen. Ich hatte mich an dem Schema auf Transfermarkt orientiert


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#13 von Dustin , 18.12.2020 19:25

Lassen aber Abschlüsse zu!

Wir selbst hatten vor der Führung leichtfertig sehr gute Schusspositionen verschenkt!

Aber geles TOR!

NACH zuvor schon guten EckBälle von AJANI (!) tolles Kopfballtor!

Weiter so! Die Aktionen nach vorn sind sehr wichtig
Sollten durch Passivität die 60er nicht aufbauen helfen!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#14 von 19Dominik26 , 18.12.2020 19:32

Ich setze auf das 2:0 für uns! Prokop solls richten. Hoffentlich.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

#15 von Dustin , 18.12.2020 19:35

AJANI gut.....aber TIETZ wie wir ihn kennen: unnötig verzockt!

Wann schiesst der endlich mal AUFS TOR?!?


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


   

Fazit der "Hinrunde"
16.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Lübeck

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz