17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 4 von 5
19.12.2020 18:47
Ei
Vereins Supporter Fan

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #41
Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.

Dann wäre er ja der perfekte Nachfolger für Jogi Löw

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 18:53
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #45
Da siehst du mal H..BERG wie Beobachtung und kritische Bewertung so in anderen Foren sanktioniert werden.
Und der Prolo darf gern noch mal draufhauen.
Der "SCHUTZSCHILD" um die SVWW Verantwortlichen gespickt mit Rechtfertigungen für noch so irrsinnige Entscheidungen funktioniert perfekt.
Dabei werden Positionen vom Trainer als Beweis dafür genommen, dass er so richtig entscheidet." .... sonst hätte er ja gespielt" Schön IRRE.!

Die halten die "heile Fankultur" schön aussenwirksam "sauber"!
Muss der Aussenwelt nur oft genug vorgegaukelt werden, dann glauben die das auch!

Ja, so ist es.
Aber da sind mehrere solche "Scheinheiligen" aktiv, welche das bekannte Schutzschild versuchen zu halten. Leider kann man den dummen Michel mit recht einfachen Mitteln zufrieden stellen.
Wir müssen allerdings kämpfen wie unsere Mannschaft.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 19:09
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von EinFan im Beitrag #46
Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.

So ein Aspirant als Co für Jogi hatten wir doch auch schon einmal. Eine Lusche aus Stuttgart welcher uns viel Geld infolge Vertragsfehler gekostet hat.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 20:55 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 20:56)
Du
Kennt den Verein Fan

Da hast du einen technisch und spieltaktisch top ausgebildeten quirligen 18jährigen, der die besten Stufen bei BAYERN und beim VfB erfolgreich hinter sich hat und entscheidet sich für ....den Absteiger SVWW mit dem Erfolgstrainer von 17 nicht gewonnenen Spielen hintereinander in der 3.Liga für 3 Jahre!

Schätze mal, jeder 2.Light hätte sich die Finger geleckt, so einen Spieler zu bekommen!

Frage mich, WAS HOLLERBACH versprochen wurde, als er sich für den SVWW entschieden hat?
Eine "Ausbildung" beim SVWW zu absolvieren, bei der er die Bank drücken darf ?!?
SICHER NICHT!

Jeder normale Mensch würde doch im Dreieck springen als Belohnung für einen wichtigen Doppelpack und guten Leistungen ein- und ausgewechselt zu werden und nachher ganz auf der Bank zu landen!

Läuft hier nachher sogar Disziplinierung a la Gräf?!?
Klingt ja gerade so, H..BERG?!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 21:04
Ist andauernd im Stadion Fan

Merkwürdig ist das Ganze ja schon.
Das verwundert mich immer wieder, wieso der SVWW so die Talente verprellt.
Ich erinner mich noch an Marius Kleinsorge, der mir gerade in den Sinn kommt.
Den Wollte der SVWW auch haben, bekam ihn, und kaum war er da, saß er fast nur auf der Bank.
Scheint auch so ein SVWW-Makel zu sein, Spieler zu verpflichten, die man dann auf die Bank schickt.
Vielleicht zu teuer in der Unterhaltung oder zu kostspielig im Pflegemodus.
Vielleicht sagt er auch zu oft seine eigene Meinung zu dem Spielstil des SVWW.
Wäre aber des Erfolges wegen sehr wichtig, das mitzuteilen.
Ich denke, Holli ist ein Gewinn für den Verein. Aber scheint unangenehm zu sein.
Und der Verein mag interessierte Spieler nicht sonderlich.
Will lieber seine eigene Schiene fahren.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

Antworten

Beitrag melden
19.12.2020 21:08

Hollerbach ist ein Spieler, der für Wendigkeit und Dynamik steht.
Solche Spieler mag der Verein scheinbar nicht so.
Weil Hankammer lieber "down hält" und die Talente nicht sonderlich wert schätzt.
Das erklärt dann auch die traurigen Abgänge der enttäuschten Spieler.
Ich finde, Hankammer sollte, wenn er die Spieler bekommt, die er haben will, auch "professionell" behandeln.
Wie oft hatten wir schon Fälle, wo enttäuschte SVWW-Kicker von dannen zogen.
Die Liste würde sich beliebig erschaffen lassen. Wehen hat ein Talent dafür, Spieler zu enttäuschen.
Nach Leidenschaft und Leistung klingt das eher nicht. Deswegen enttäuscht mich der Verein immer wieder.
Weil er einfach lernresistent scheint bei manchen Thematisierungen.
Deswegen frage ich mich, warum ich noch Fan bin.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 08:14
Ei
Vereins Supporter Fan

Zitat von H..BERG im Beitrag #48

So ein Aspirant als Co für Jogi hatten wir doch auch schon einmal. Eine Lusche aus Stuttgart welcher uns viel Geld infolge Vertragsfehler gekostet hat.

Hätten wir den nicht kurz vorher sogar gegen Bares an den DFB verhökern können, der ihn unbedingt wollte ?

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 08:31 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 08:33)
Ei
Vereins Supporter Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #49
Da hast du einen technisch und spieltaktisch top ausgebildeten quirligen 18jährigen, der die besten Stufen bei BAYERN und beim VfB erfolgreich hinter sich hat und entscheidet sich für ....den Absteiger SVWW mit dem Erfolgstrainer von 17 nicht gewonnenen Spielen hintereinander in der 3.Liga für 3 Jahre!

Schätze mal, jeder 2.Light hätte sich die Finger geleckt, so einen Spieler zu bekommen!

Frage mich, WAS HOLLERBACH versprochen wurde, als er sich für den SVWW entschieden hat?
Eine "Ausbildung" beim SVWW zu absolvieren, bei der er die Bank drücken darf ?!?
SICHER NICHT!

Jeder normale Mensch würde doch im Dreieck springen als Belohnung für einen wichtigen Doppelpack und guten Leistungen ein- und ausgewechselt zu werden und nachher ganz auf der Bank zu landen!

Läuft hier nachher sogar Disziplinierung a la Gräf?!?
Klingt ja gerade so, H..BERG?!

Ich hoffe hier einfach mal das das beschriebene Szenario nicht stimmt, andere Gründe vorliegen, es sich vielleicht nur um eine einmalige "Erdungsaktion" handelt . Alles andere wäre für alle Beteiligten traurig. Was passiert, wenn falscher Stolz und Sturheit das Handeln bestimmt, sehen wir zur Zeit ja bei der Nationalmannschaft. Wir sollten uns doch glücklich schätzen mit Hollerbach, Korte, Malone und jetzt noch zusätzlich Prokop über so viel offensive Power zu verfügen, bei der auch auf der Bank noch genug Potential sitzt . Prokop war verständlicherweise zum Schluß platt, hat zwar noch einen Freistoß rausgeholt, und da Rehm glaube ich das Wechselkontigent gar nicht ausgenutzt hatte, hätte ein frischer Hollerbach unserem Konterspiel sicher gut tun können. Womit wir wieder beim Thema Rehm und die Wechsel sind. Wobei es für Prokop im Hinblick auf das Pokalspiel vielleicht auch besser gewesen wäre ihn nicht so auszupowern.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 10:02
Du
Kennt den Verein Fan

Finde das sehr schlüssig von dir weiter gedacht.
Einen Kader sinnvoll und erfolgreich zu nutzen hat bei REHM nur ganz am Anfang geklappt.
Danach hat er sich auf eine Elf nahezu festgelegt und die anderen - man muss es fast so sagen - fallen gelassen.
Dass die dann in der Not reingeschmissen kaum gleichwertige Leistungen bringen können, ergibt sich von allein.

Merkwürdiges Verhalten zeigen auch die Fans, die meist nur den Blick auf eingesetzte Spieler haben.
Meist geht mit den Wechseln auch eine Auflösung der Struktur einher. Man will nur noch die Situation halten, sinnvolle Spielzüge mit den Einwechselspieler erlebe ich nur sehr selten - passieren eher zufällig.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 10:08

Ich find die Gesamtsituation sehr behäbig.
Auf der einen Seite will der Verein immer ANERKENNUNG aus der WIesbadener Bevölkerung.
Aber wie sich der Verein v.a. sportlich präsentiert, lässt mehr Fragen als WÜNSCHE offen.
Ich wünschte, der Verein würde das mal sehen, damit er erkennt, wos hapert.
Man könnte das viel besser nutzen, das Potential.
Der Verein macht sich vieles selbst kaputt. Da brauch er sich über mangelndes Interesse nicht wundern.
Hätte Wehen mehr Leistungsbilder, also Vorstellungen, WIE die Ziele erreicht werden sollen, kann das Eher funktionieren.
Aber was sag ich da. HANKAMMER freut sich doch schon, wenns fürn Aufstieg wieder reichen sollte.
Kommt wieder TV Geld rein.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 11:20
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von EinFan im Beitrag #52
Zitat von H..BERG im Beitrag #48

Hätten wir den nicht kurz vorher sogar gegen Bares an den DFB verhökern können, der ihn unbedingt wollte ?

Genauso war es. Wir wollten den erfolglosen Trainer unbedingt behalten und haben ihn mittels neuen Vertrag länger an den Verein gebunden um ihn wenige Wochen später, nach der endlich erkannten Erfolglosigkeit gefeuert. Was tat der, präsentierte die dicke Vertragsrechnung und kassierte für nichts und lachte sich sicherlich und auch verständlich kaputt.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 11:24 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 11:26)
H.
Spielbesucher Fan

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 11:39)
Du
Kennt den Verein Fan

Hankammer ganz clever meinte dabei, einen super Deal mit dem DFB machen zu können! ...Verzockt!
Deal mit ÖZTÜRK ! ....Verzockt
Deal mit Victor's ......Verzockt
EXTERNER Hauptsponsor --- ....Verzockt

Die haben Muffe vor jeder neuen ENTSCHEIDUNG, die sie professionell orientieren müssten.
Da bleiben sie lieber in bekannten "familiären" Bahnen. Know How hin - Know How her - EGAL!

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 14:25

...Deal mit SCHÄFFLER:... verzockt!

Antworten

Beitrag melden
20.12.2020 14:35
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #59
...Deal mit SCHÄFFLER:... verzockt!

Eigentlich ist hier der Themenbereich 1860 - SVWW, schrammen ganz leicht am Thema vorbei. Ordnung muss sein!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!