Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 17.Spieltag: 1860 Münahen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 00:22
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

REHM hat DIESMAL erstaunlich gut das durchgehende Pressing im Team hinbekommen! Dazu mein Respekt!

Aber WAS ZU TUN IST, WER in Phasen, in denen man deutlich ein Spiel im Griff hat, ein Spiel vorzeitig mit seiner Übersicht entscheiden kann, hat er NOCH NIE GEWUSST!

Fast regelmässig wurde in solchen Spielen irrational verängstigt gewechselt. Fast ausschließlich mit NEGATIVEM AUSGANG!

Und diesmal gegen sehr schwach spielende 60er, die überhaupt nicht wussten wo unser Tor steht.
Und wir haben es ihnen nachgemacht!

REHM steht sich manchmal einfach nur selbst im Weg.
Was sollten die w i r k u n g s l o s e n Wechsel?!?
Und ein Unterschiedsspieler HOLLERBACH bleibt auf der Bank!

Auch da liegt REHM mit Joker-Toren über die Saison gesehen, wie ein Moderator schon bemerkte, ganz hinten in der Liga.
Mir tut es nur enorm leid, wie er dabei bereits erwiesene hochentwickelte Talente demontiert und FALLEN LÄSST!
BLACHA, DIAWUSIE, SHIPNOSKI, BARTELS, LORCH...und jetzt HOLLERBACH sind nur die Augenfälligsten unseres "Mega-Entwicklers" REHM!
Alle froh, dass sie jetzt erfolgreich woanders spielen!

MALONE ist Leihe, PROKOP nur 6 Monate verpflichtet. Der Rest - etwa 20 (!) Spieler 1Jahr !!!
Eben NICHT üblich in der 3.Liga, wie hier schon geschrieben
Bin gespannt, wann HOLLERBACH (der Einzige mit 3Jahre Vertrag) gehen wird?! --- vorzeitig!

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 00:24 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 08:44
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Ich freue mich für Gürleyen und Prokop. Schade, dass wir nicht gewonnen haben.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 10:31

Wir haben noch Glück gehabt aber ein wichtiges Spiel SELBST verschenkt!
Der Kurier schreibt richtig:

SVWW biegt SELBST von der Siegerstrasse ab.

Die irrationalen AUSWECHSLUNGEN waren durch KEINE erfolgreichen Erfahrungen gedeckt!

Ein deutlich verbessertes Spiel mit ZUNÄCHST guter Spielabstimmung wurde von REHM nicht zu Ende gespielt!

Alle wischen sich den Schweiß ab und atmen durch, nicht noch gegen mässige 60er verloren zu haben.
Ich persönlich bin sehr angefressen und enttäuscht, dass einiges Bekanntes doch wieder so wenig reflektiert lief, wie ich es zu genüge kenne!

Mit zusätzlich unentschuldbarer Botschaft an den, der es kann: Er traut es einem HOLLERBACH nicht zu!
Was passiert da wohl im Kopf des besten Talents seit langem?! So schnell wird der seine Unbekümmertheit nicht mehr zeigen können!
Leider im ERGEBNIS ein typisches DEJAVU a la REHM!

EinFan findet das Top
zuletzt bearbeitet 19.12.2020 10:40 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 11:16
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #33

Die irrationalen AUSWECHSLUNGEN waren durch KEINE erfolgreichen Erfahrungen gedeckt!

Ein deutlich verbessertes Spiel mit ZUNÄCHST guter Spielabstimmung wurde von REHM nicht zu Ende gespielt!

Alle wischen sich den Schweiß ab und atmen durch, nicht noch gegen mässige 60er verloren zu haben.
Ich persönlich bin sehr angefressen und enttäuscht, dass einiges Bekanntes doch wieder so wenig reflektiert lief, wie ich es zu genüge kenne!

Mit zusätzlich unentschuldbarer Botschaft an den, der es kann: Er traut es einem HOLLERBACH nicht zu!
Was passiert da wohl im Kopf des besten Talents seit langem?! So schnell wird der seine Unbekümmertheit nicht mehr zeigen können!

Einen zweiten "Tietz" können wir nicht gebrauchen, könnte so aber "herangezüchtet" werden. Vielleicht ist auch aus irgend einem Grund seine Fitness momentan nicht bei 100%. Wenn das von Vereinsseite ein wenig kommentiert würde wäre es verständlicher falls es so ist.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 11:34

Deswegen würde ich im POKAL Tietz auch draußen lassen. UND HOLLI+MALONE bringen!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 11:42
von H..BERG • Spielbesucher Fan | 199 Beiträge

Zitat von EinFan im Beitrag #34
Zitat von Dustin im Beitrag #33

Einen zweiten "Tietz" können wir nicht gebrauchen, könnte so aber "herangezüchtet" werden. Vielleicht ist auch aus irgend einem Grund seine Fitness momentan nicht bei 100%. Wenn das von Vereinsseite ein wenig kommentiert würde wäre es verständlicher falls es so ist.

Mit "herangezüchtet" werden ist wohl zu verstehen abgeschoben zu werden und nur im äußersten Notfall zu gebrauchen.
Kann eigentlich nicht sein und dokumentiert für mich die Unfähigkeit eines Verantwortlichen. Sollte seine Fitness tatsächlich nicht bei 100 Prozent liegen, was natürlich nicht ausgeschlossen werden kann und völlig irrelevant ist, so nutze ich die Fähigkeiten so weit es geht und wechsle ihn dann aus. So hält man mit Sicherheit keine jungen Spieler bei Laune, da diese spielen wollen und auch müssen.
"Trainingsweltmeister", Patienten und Lustlose hatten wir bereits genug. 🐱‍🚀
Wo soll er denn sonst seine Fähigkeiten unter Beweis stellen als in einem Spiel.

Catenaccio findet das Top
Catenaccio findet das nicht gut!
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 12:30

Ich mache es noch deutlicher:

Es sind schon ritualisierte FEHLEINSCHÄTZUNGEN, die regelmäßig zu SCHÄDEN führen!

Allmählich habe ich die Schnauze voll von der dilettantischen Selbstgefälligkeit unseres Trainers!

Wenn man wenigstens etwas Wahrscheinliches VERSUCHT, kann und darf es auch mal schief gehen. Sicher kein Problem.
Es aber überhaupt nicht zu probieren, das grenzt schon an narzistischen Vorsatz!

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 12:34 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 16:09

Wie ist das eigentlich mit einem guten Management und dem vorhandenen jungen Spielermaterial in unserem Verein?
Hier einfach mal so geklaut: -Wer braucht schon einen SHIPNOSKI wenn man einen TIETZ hat-, unser Verein jedenfalls nicht, wie man ja sieht. So erkennen wir selbst nach Jahren unsere Talente. Einfach weg damit und auf die Suche nach neuem Personal.
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 16:52
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Ich will mit dem "vielleicht nicht fit" nichts beschönigen. Ich suche nur nach einem plausiblen, uns nicht bekanntem Grund, warum Hollerbach jetzt 2x hintereinander überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Und der Shippi hat heute ja 3 gute Gründe für. H.BERG´s Beitrag geliefert.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 17:39

Da schreibt doch tatsächlich ein "Traumtänzer" in einem Forum:
-Ich glaube nicht das Rehm ihn aus reiner Boshaftigkeit nicht berücksichtigt. Er hat auch nur das beste für den Verein im Sinn-.
Gemeint ist hier der Spieler Hollerbach.

Das wäre ja noch schlimmer als schlimm, wenn er nicht im Sinne des Vereins tätig wäre.
Der Wille ist das eine, der Weg ein anderer.
Dass er das Spielerpotenzial seiner eigenen Spieler nicht erkennt dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Wer hier Zweifel hat, betrachte sich seine Mannschaftsaufstellungen zu Beginn der Saison.
Genauso sind seine Einwechslungen mehr als dürftig was man an den Spielverläufen erkennen kann, macht aber vermutlich auch nichts. Kopf hoch und durch.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 17:53

Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 17:55

Für MICH ist HOLLERBACH mit der Führenste bei der TORGEFAHR!! Deswege begreife ich nicht, warum er nach seinen 2 Rostock-Toren "weg geschoben" wird. Hollerbach ist wichtig ohne wenn und ABER , Herr TRAINER!!!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 17:56

Wenn Hollerbach im Pokal AUCH NICHT aufgestellt wird, dann muss irgendwas mit HOLLERBACH sein.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 18:40

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #43
Wenn Hollerbach im Pokal AUCH NICHT aufgestellt wird, dann muss irgendwas mit HOLLERBACH sein.

Wieso so sicher, dass mit Hollerbach was nicht stimmt, hier gehören doch immer mindestens zwei dazu.

Für den Fall, dass meine inzwischen eingeholten Informationen nicht ganz großer Unsinn sind, schließe ich nicht aus, dass er nicht ganz der pflegeleichte und rechtzeitig abnickende Spieler ist und hiermit haben wir ja schon immer Probleme gehabt und sind diese gnadenlos angegangen.
Das hierfür erforderliche Fingerspitzengefühl in Verbindung mit Menschlichkeit und entsprechender Führungsqualität scheint bei uns im Verein nicht vorhanden zu sein.
Ich hoffe sehr, dass der Verein die Sache im positiven Sinne geregelt bekommt, bin mir jedoch nicht so sicher.
Probleme sind dafür da, dass man sie fair und anständig löst und die Menschlichkeit nicht außer acht lässt.

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:45 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.12.2020 18:46

Da siehst du mal H..BERG wie Beobachtung und kritische Bewertung so in anderen Foren sanktioniert werden.
Und der Prolo darf gern noch mal draufhauen.
Der "SCHUTZSCHILD" um die SVWW Verantwortlichen gespickt mit Rechtfertigungen für noch so irrsinnige Entscheidungen funktioniert perfekt.
Dabei werden Positionen vom Trainer als Beweis dafür genommen, dass er so richtig entscheidet." .... sonst hätte er ja gespielt" Schön IRRE.!

Die halten die "heile Fankultur" schön aussenwirksam "sauber"!
Muss der Aussenwelt nur oft genug vorgegaukelt werden, dann glauben die das auch!

nach oben springen

>
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 3965 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Catenaccio, Dustin, Jinzuya, Schiri

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz