Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 09:23
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

Auf was freue ich mich ?
Eigentlich nur auf das Wiedersehen mit KRAKE KOLKE !

Und das Spiel?

Einige werden mit einer NULLNUMMER rechnen.
Dabei wird jeder sicher was anderes mit NULLNUMMER im Kopf haben.......

Nullnummer .....ohne Tore ?
Nullnummer .....ohne Struktur ?
Nullnummer .....ohne Ambitionen ?
Nullnummer .....ohne Power ?
Nullnummer .....ohne zielführende Aufstellung ?

Nullnummer .....ohne ALLES ?

Nun, schaun mer mol!
Kann mich aktuell auf vieles nicht mehr verlassen!
Zu viele selbstgemachte Unzulänglichkeiten ohne Aussicht, dass sich daran was ändern könnte
Es schwächelt in zu vielen Bereichen, die letztlich Spiele entscheiden!

Das "Seepferdchen" haben wir bisher (möglicherweise) geschafft, mehr nicht!
Der DLRG-Rettungsschein dagegen ist deutlich ausser Sichtweite!


Kein Tipp von mir.


zuletzt bearbeitet 04.12.2020 09:27 | nach oben springen

#2

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 11:18
von H..BERG • Spielbesucher Fan | 199 Beiträge

Mein Tipp: 2 : 1
Ich hoffe es wird kein Albtraum.
Bis zum Fest brauchen wir in den drei Spielen noch 7 Punkte um Anschluss halten zu können. Sollte dies nicht gelingen, brauchen wir erneut ein Wunder um bei der Vergabe der vorderen Plätzen mitreden zu können.
So langsam sollten wir jetzt sehen, dass unsere Mannschaft nicht nur "Glücks- und Dusel Fußball" kann.
Sollte das nicht gelingen, ist nicht auszuschließen, dass wir zum Saisonende "kalte Füße" bekommen und das wollen wir alle nicht.

Also kämpfen und siegen!


nach oben springen

#3

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 11:25
von Schiri • Schreibfreudiger Fan | 100 Beiträge

Ich fürchte, das wird nix. Habe Rostock gegen Verl gesehen. Rostock hat so gut wie keine Torchance zugelassen, obwohl Verl nach dem Rückstand viel Druck gemacht hat. Wenn man gegen Rostock in Rückstand gerät, und das kann immer passieren, siehe Verhoek, wird es ganz, ganz schwer. Denn die kämpfen mit allem, was sie haben. Wenn es schlimm kommt, hält Kolke noch einen Elfer.
Ich hoffe, ich irre mich.


nach oben springen

#4

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 15:13
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Vielleicht lässt Kolke mal einen Durch für uns.


nach oben springen

#5

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 15:54
von H..BERG • Spielbesucher Fan | 199 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #4
Vielleicht lässt Kolke mal einen Durch für uns.



Den erwischen wir mit seiner Herauslaufschwäche durch präzise Flanken von den außen in den Bereich der Fünfmeterraumgrenze und nicken nur noch ein. Diese Schwachstelle werden unsere Steuermänner gnadenlos ausnutzen. Allerdings müssen die Flankengeber diese Aufgabe erst erfüllen. Wir hatten auch die längere Vorbereitungszeit und Training zahlt sich normalerweise aus, nehme ich doch mal an.
😃😃😃


nach oben springen

#6

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 16:01
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Sonst ist es immer andersum. Dann haben Wir Korte, Mit einem schönen Schlenzer und Tietz er siehts, bumm peng drin das Ding! Kolke machtlos! Schön wärs.


nach oben springen

#7

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 16:04
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Ich wünsche uns viel Erfolg für das Spiel .
Ich wünsche uns einen Sieg.
Auch wenn das Gegen den starken Kolke
nicht leicht wird.
Wir haben aber nix zu verlieren und können weiter Anschluss herstellen.
Wenn wir uns das positive vergegenwärtigen Wollen muss die Torgefahr die Antwort auf unsere Schwächen sein.
Normalerweise folgen nach Tristessen auch wieder Stärkephasen. Deswegen hoffe ich , dass Kolke ein paar Weihnachtsgeschenke für uns macht.
Wehen nutzt dann durchs Zentrum den Rückenwind und gestaltet sich einen schönen Nachmittag gegen RO.


zuletzt bearbeitet 04.12.2020 16:05 | nach oben springen

#8

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 16:09
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Neiiiin, wir dürfen nicht einnicken. Sonst gewinnt Rostock. Einnicken = Einschlafen verboten!! Bitte unbedingt vermeiden.
Ich wünsche den Jungs viel Klarheit, Struktur und Organisationsgeschick gegen flinke Rostocker.


nach oben springen

#9

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 16:21
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Meine Prognose für Wehen - Rostock.

Der SVWW , der gegen gewappnete Rostocker antritt, findet schwer ins Spiel.
Die Rostocker stehen gut gestaffelt hinten an der Abwehrkette mit einem Starken Kolke im Tor.
Wehen ist bemüht, Druck auszuüben und Power frei zu setzen.
Der Druck wirkt wachstümlich, und macht sich vorne Luft. In einer Drangphase erzielt Wehen die Führung wie aus dem nichts.
Rostock , nun mit Wut im Bauch, agiert mit offensiver Rute und leistet sich einen Fauxpass hinten. Den nutzt Wehen zur Stabilisierung der Führung.
Doch Rostock gibt sich nicht geschlagen und noch vor der Halbzeit der Anschluss. Durch einen Guten Rostocker Angreifer.
Wehen in Durchgang zwei bemüht, Oberhand zu halten. Rostock drückt vermehrt auf Den Ausgleich. Rostock Rennt an und versucht auf Biegen und Brechen, das Spiel zu biegen. Dann in der 90. Minute passiert es: 2:2. Rostock ist wieder da. Und Wehen bedient, der Schiri pfeift nicht mehr an. Punkteteilung in Wiesbaden.

Aus, Aus, das Spiel ist aus. Wehen verspielt Führung erneut.


nach oben springen

#10

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 04.12.2020 16:30
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

Kann die aktuellen Äußerungen des MUPPET-SHOW Duos nicht einfach so übergehen!

Zu dem Interview in der Hessenschau:

Man musste KEIN Profi sein, um die KADER-SITUATION in etwa so vorherzusagen! Haben auch VIELE FANS getan!
"Profis" , die hinter den Hobby-Fußballern hinterher hinken, sollen uns jetzt den RICHTIGEN Weg weisen?!?
Abgesehen davon, dass wir bereits mit FALSCHEN Ankündigungen veräppelt wurden!

DAS jetzt nachgebessert werden MUSS, ist auch keine tolle Erkenntnis, sondern zwingend!
Irre skuril ist allerdings schon , diese "nicht erwartbaren" amateurhaften Kader-Entscheidungen JETZT als Grund anzugeben, dass man sich nicht im Spitzendrittel festsetzen konnte! Das ist schon feist!

Die Krönung ist allerdings die spassig gemeinte Aussage von REHM, der in ALLEM was von SEINER Seite bisher aufzubringen war, sagen wir noch milde gesagt, DILLETANTISCH agiert hat!
Fehlen nur noch die Kernsätze von GK: "mittelfristig"!
Die Anpassung der ZIELE an vergeigte Realität hat ja schon große Tradition beim SVWW!

Wird sein INPUT ins Team nur in seiner Vision als großer Mentalist vorkommen, wird REHM die nächsten 10 Jahre des SVWW vom Sofa aus betrachten können.
Denke seine Durchhänger jucken ihn aber recht wenig wenn er sieht, dass etliche seiner Kollegen aus der Trainer-Söldner-Gilde bei der Konkurrenz auch deutlich schwächeln.
Er empfindet ja wahrscheinlich seine Kompetenz bereits durch seine Kurzauftritte in der 2.Liga bestätigt! Von dem ein oder anderen schwächelnden Verein, denen das Wasser demnächst bis zum Hals stehen wird, als "Aufstiegstrainer" gehandelt, wird er sich schon jetzt ganz entspannt das Szenario anschauen.


H..BERG findet das Top
H..BERG hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.12.2020 11:48
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Ich glaube das wird das bisher schwerste Spiel der Saison. Eine Prognose wage ich nicht. Wenn wir nicht wieder anfangen zu punkten haben wir ganz schnell Anschluß nach unten. Aber der Hinweis Kolke bei seiner Strafraumschwäche zu knacken könnte wertvoll sein.

Mal sehen ob einige Kogge-Fans es wieder schaffen sich ins Stadion einzuschleichen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 11:50 | nach oben springen

#12

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.12.2020 16:22
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

Die KONKURRENZ schwächelt massiv!
SAARBRÜCKEN geht allmählich die Luft aus und verliert brutal, 1860 verliert ebenso,
sowie DRESDEN und INGOLSTADT spielen daheim nur remis.

EIGENTLICH eine Steilvorlage sich wieder oben ranzurobben, zumal das Spiel gegen ROSTOCK ein enorm wichtiges 6 Punkte Spiel ist !
EIGENTLICH ! Aber wir kennen ja die Flattrigkeit des SVWW!

Selbst bei einem Remis würden wir wieder einmal in die Tonne greifen.
Bei einer Niederlage sollte REHM für den letzten in ihm Kompetenz Suchenden angezählt sein!
Das dauert ja ab dann sowieso noch mind. 4 Spiele und den Geruch der Abstiegsränge bis der Filter-Chef das auch realisiert und dann 2-3 Spiele später reagiert. Und dann die verbliebenen Fans durchzählt.

Also! Allmählich wird es Zeit, dass REHM &CO. mal Wirkung und Kompetenz zeigen!
Nach so vielen Aussetzern dürftigen Spielleistungen ist ein KLARER SIEG mit guter Struktur PFLICHT, will man mit seinen Ankündigungen halbwegs noch ernst genommen werden!

3 PUNKTE - und sonst nichts!
KEINE AUSREDEN MEHR!
Bin gespannt!


Hecki findet das Top
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 16:31 | nach oben springen

#13

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.12.2020 17:00
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 345 Beiträge

100% Zustimmung... Dustin!


nach oben springen

#14

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.12.2020 18:08
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

98% von mir ! Den Punktabzug gibt es für das "Durchzählen der verbliebenen Fans", weil ich mir nicht sicher bin ob das dann tatsächlich auch gemacht würde.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#15

RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.12.2020 08:31
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 345 Beiträge

Mein Tipp 3:1 💪💪💪


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 3965 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dustin, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz