14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

• Seite 6 von 6
09.12.2020 10:03
#51 RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock
Du
Treffsicherer Joker

Kann sehr gut nachvollziehen, dass daß du das TM Forum nicht nutzt.
Offenbar liest du aber im TM mit. Da muss ich dir dann weiter gar nichts erzählen. Die Borniertheit dort Ist schon heftig.

Hab für mich nur entschlossen, in diesem offiziellen Forum dieses Heile Welt Bild, das dort die meisten Aktivitäten bestimmt, nicht unkommentiert stehen zu lassen!
Möchte mir selbst auch nicht später eingestehen müssen, ich hätte nicht alles versucht!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2020 10:14
#52 RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock
Du
Treffsicherer Joker

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #50
Die Gehirnwäsche scheint ein Probates Mittel, um sich gegen jene User einzuschiessen, die etwaige Vorstellungen gegenüber den Vereinsgremium äußern.
Die Vereinsinternen gehen dann auf den jenigen Los. Diese Phase hab ich auch schon hintermir.
Aber ich lasse mir davon nicht den Mund verbieten. Jeder hat das Recht, seine Darstellungen zu zeigen und es zu präsentieren.
Dafür leben wir in Deutschland. Und davon lebt das Forum. Diverse Ansichten zuzulassen und darüber Erfahrungen abzuwägen.
Damit kann man punkten, und bei anderen Sympathien erwerben.

Da hast du absolut recht!
Bleib dir einfach treu bei deinem positiven Ansatz.
Den Spiessrutenlauf hast du dann wohl schon hinter dir. Abhaken und weiter DEIN Ding machen!
Ich kann schon ne Menge vertragen.
Trotzdem freut man sich sehr, wenn Leute wie H..BERG einen unterstützen und auch mal klare Kante gegen das DISSEN zeigen!
Das hat mir schon imponiert! Und findet man eher selten! Umso wichtiger!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2020 11:04
#53 RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock
Treffsicherer Joker

Ich habe schon oft den Verein mal bei der Fanbeauftragen angeschrieben,
ob man das Forum nicht bewerben könnte. Aber bis heute hab ich keine Reaktion erhalten.
Da sieht man mal, wie wichtig die Fans beim Verein sind. Das macht mich traurig.
Leider gibt es keine Reaktion . Da brauchen sie sich auch nicht über das Echo beschweren.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
09.12.2020 11:49
#54 RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #53
Ich habe schon oft den Verein mal bei der Fanbeauftragen angeschrieben,
ob man das Forum nicht bewerben könnte. Aber bis heute hab ich keine Reaktion erhalten.
Da sieht man mal, wie wichtig die Fans beim Verein sind. Das macht mich traurig.
Leider gibt es keine Reaktion . Da brauchen sie sich auch nicht über das Echo beschweren.

Den abnickenden Fanbeauftragten in Abhängigkeit von unserem Verein war schon immer grundsätzlich zum Vergessen.
Ergebnisse wurden nicht erreicht und waren auch nicht zu erwarten. Hier hielten wir uns doch lieber im VIP-Bereich mit dem Sektglas in der Hand auf und prosteten den Verantwortlichen zu während der eigene Fanbus mit Vereinsfans von eifrigen Ordnern weit abseits vom Stadion geleitet und erst man abgeschoben wurde. Ergebnis von Interventionen: 0
So ist der Verein und wird in naher Zukunft auch bleiben.
Der Fan ist nichts und auch berechtigte Anfragen oder Hinweise schon mal garnichts.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2020 12:03
#55 RE: 14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock
Treffsicherer Joker

Ich hatte ja oft Visionen, wie man die Fanabteilung vom Verein neu organisieren könnte.
Dass man eine eigene Fan-gGmbH gründet und darüber hinaus die Geschicke der Fans koordiniert und generiert.
Darüber hinaus die Ultras miteinbezieht in das Alltägliche Vereinsgeschehen.
Den Sie sind das Stimmungsorgan des Vereins. Dadurch hätte man die Türen öffnen können.
Die Ultras haben beim SVWW keinen leichten Stand und eine seperate Abteilung für FANS beim SVWW wäre sehr respektabel.
Da könnte man dann Stellen besetzen, die sich ausschließlich um die Belange der Fans kümmern.
Beispielsweise zwei Stellen aufbauen, die einen eigenen Internetauftritt machen, der nur um FANBELANGE des SVWW kümmert.
Also Marketing, Tickets, Merchandising und so weiter. Die sich um Anfragen und Koordinierung der Fanwunsch-Welt kümmern.
Das fänd ich sehr cool. Dass es zwei Stabstellen im Verein geben würde, die all jene Berücksichtigen, die akribisch dafür sorgen,
dass wieder mehr Betrieb für SVWW-Marke entsteht und ein anderen Winkel auf den Verein geworfen wird.
In meiner Vorstellung würden dann die Stellen immer die Mails beantworten, und die Website als eine Art Fan-Corner betreiben.
Das wäre voll interessant. Mit jemand zusammen so eine Stelle zu besetzen, damit die Fans wieder ernster genommen würden.
Denn alles steht und fällt mit den Ultras, der Regionalen Zuschauerposition und dem Medialen Effekt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!