Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.11.2020 15:55
von EinFan • Redet gerne über Wehen Fan | 508 Beiträge

Einfach mal freuen über 3 Punkte und den ersten Heimsieg. Das das jetzt nicht die Offenbarung war werden alle Beteiligten wissen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.11.2020 15:58
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.037 Beiträge

Da hast du recht. Kein Grund Details zu monieren, wenn wir letztlich auch VERDIENT gewonnen haben!

GLÜCKWUNSCH ans Team!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.11.2020 16:10
von Catenaccio • Erfahrener Fan | 73 Beiträge

Verdienter Sieg. Hätte Tietz ein Feldtor gegönnt, aber das wird hoffentlich noch kommen.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.11.2020 16:33
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 323 Beiträge

Ein Sieg war Pflicht gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft.

Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.

Man hat aber einige positive Entwicklungen gesehen

Schau mer mal

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 16:33 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.11.2020 18:16
von H..BERG • Interessierter Fan | 156 Beiträge

Das Spiel und das Ergebnis ist für unsere Fans in Ordnung und wir können damit gut leben.
Ohne auf weitere Einzelheiten näher eingehen zu wollen muss man sagen, das die gezeigte Leistung als Grundlage für eine weitere Leistungssteigerung dienen kann.
Wir sollten aber nicht zuviel erwarten.
Gegen starke Widersacher dürfte eine nicht unerhebliche Steigerung erforderlich, jedoch nicht unmöglich sein.
Für mich etwas unverständlich sind die vielen Abspielfehler und zwar durch die Bank.
Ich freue mich für unsere Mannschaft und gratuliere zum Erfolg.

EinFan findet das Top
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.11.2020 08:49

Zitat von H..BERG im Beitrag #35

Das Spiel und das Ergebnis ist für unsere Fans in Ordnung und wir können damit gut leben.
Ohne auf weitere Einzelheiten näher eingehen zu wollen muss man sagen, das die gezeigte Leistung als Grundlage für eine weitere Leistungssteigerung dienen kann.
Wir sollten aber nicht zuviel erwarten.
Gegen starke Widersacher dürfte eine nicht unerhebliche Steigerung erforderlich, jedoch nicht unmöglich sein.
Für mich etwas unverständlich sind die vielen Abspielfehler und zwar durch die Bank.
Ich freue mich für unsere Mannschaft und gratuliere zum Erfolg.

Volle Zustimmung meinerseits. Es war eines der typischen Spiele das bei etwas mehr Chancenglück, 2x Lattenkracher und 1x Malone frei zum Abschluß , auch weit deutlicher hätte ausfallen können, aber bei dem lange anhaltenden 1-Tor-Vorsprung auch nur eine gute Aktion der Zwickauer bzw. umgekehrt ein Aussetzer unsererseits genügt hätte, das Spiel zu kippen. Gerade bei Chato sind die Abspielfehler leider so auffällig. Oft erobert er tlw. auch in der Rückwärtsbewegung bärenstark den Ball um ihn gleich wieder dem Gegner vor die Füße zu spielen. Wenn man das noch verbessern könnte wäre unser Aufbauspiel ein ganzes Stück weiter. Tietz hatte auch einge starke Szenen, hat sich aber leider nicht mit einem Tor außer dem Elfer belohnt. Das sehe ich aber auch als Verbesserung zu seinen vorherigen Auftritten. Die gestrige Aufstellung ohne Leis in der Startelf wirkte sich für mich durchaus positiv auf die spielerische Komponente aus, was vielleicht aber auch dem schwachen Gegner geschuldet war . Und Jogi hat das gestern Abend ja dann direkt von Rehm abgekupfert in dem er den IV Koch zusätzlich zwischen Abwehr und DM stellte. Wahrscheinlich hat er sich nachmittags noch unser Spiel angeschaut . Kuhn hat es spielerisch ja eigentlich auch drauf, wenn er im entscheidenden Moment nicht so fahrig agieren würden. Wenn er das abstellen kann gilt Gleiches wie bei Chato.

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 08:50 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.11.2020 12:50
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Ich fand es lustig, dass Deutschland das gleiche Ergebnis hatte wie Wehen.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.11.2020 14:38

Das jetzt noch in Saarbrücken für uns, dann wär man ein ganzes Stück weiter und die fast durchgehend dürftigen Leistungen bisher einigermaßen kompensiert.
Wird im Free TV live gezeigt.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.11.2020 15:35
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

In Saarbrücken wirds wieder extrem schwer.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.11.2020 09:41

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #37
Ich fand es lustig, dass Deutschland das gleiche Ergebnis hatte wie Wehen.

So, wie war das mit lustig und gleichem Ergebnis wie die Nationalmannschaft?
Ich hoffe doch nicht in Saarbrücken!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.11.2020 17:27

Also die Spanier hatten sichtlich Spaß am Spiel ! Aber eigentlich doch alles bestens : Wir steigen nicht aus der A-Gruppe ab und müssen nicht auch noch zum Endturnier der Nations-League.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.11.2020 09:48

Also bei uns konnte ich den Spass nicht so richtig feststellen. NEUER hat so ein seltsam verzerrtes Gesicht gehabt als er den Pfosten angeschrien hat.
Aber mich hat das Spiel schon beim Zuschauen sehr an unsere 2 statischen Horrorspiele erinnert!
War tatsächlich vieles identisch!

Blick nach vorn:
Die nächsten 8 Tage mit den aus meiner Sicht 3 lösbaren Aufgaben könnten einiges an WIEDERGUTMACHUNG in einer doch lauwarmen und kaum erwärmenden Saisoneröffnung schaffen! Und uns WIRKLICH oben festsetzen!

Hoffe nur, dass wir gegen den 1.FCS nicht wie so oft in letzter Zeit die Anfangsphase scheinbar "geschickt abwartend" verpennen!

DAS sehe ich tatsächlich als größeres Problem, dass SAARBRÜCKEN uns deshalb lockerleicht schon zu Beginn überrollen KANN!
Und wir uns dann nach dem Spiel lobend auf die Schulter klopfen, dass wir hinten raus noch rangekommen sind "und Charakter bewiesen haben"! Aber OHNE Zählbares!

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 09:50 | nach oben springen

>
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jinzuya

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 504 Themen und 3590 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
19Dominik26, Jinzuya

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz