Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#31 von EinFan , 14.11.2020 15:55

Einfach mal freuen über 3 Punkte und den ersten Heimsieg. Das das jetzt nicht die Offenbarung war werden alle Beteiligten wissen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#32 von Dustin , 14.11.2020 15:58

Da hast du recht. Kein Grund Details zu monieren, wenn wir letztlich auch VERDIENT gewonnen haben!

GLÜCKWUNSCH ans Team!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#33 von Catenaccio , 14.11.2020 16:10

Verdienter Sieg. Hätte Tietz ein Feldtor gegönnt, aber das wird hoffentlich noch kommen.


 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#34 von Hecki , 14.11.2020 16:33

Ein Sieg war Pflicht gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft.

Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.

Man hat aber einige positive Entwicklungen gesehen

Schau mer mal


Hecki  
Hecki
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 374
Registriert am: 16.06.2018

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 | Top

RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#35 von H..BERG , 14.11.2020 18:16

Das Spiel und das Ergebnis ist für unsere Fans in Ordnung und wir können damit gut leben.
Ohne auf weitere Einzelheiten näher eingehen zu wollen muss man sagen, das die gezeigte Leistung als Grundlage für eine weitere Leistungssteigerung dienen kann.
Wir sollten aber nicht zuviel erwarten.
Gegen starke Widersacher dürfte eine nicht unerhebliche Steigerung erforderlich, jedoch nicht unmöglich sein.
Für mich etwas unverständlich sind die vielen Abspielfehler und zwar durch die Bank.
Ich freue mich für unsere Mannschaft und gratuliere zum Erfolg.


EinFan findet das Top
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 239
Registriert am: 17.08.2020


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#36 von EinFan , 15.11.2020 08:49

Zitat von H..BERG im Beitrag #35

Das Spiel und das Ergebnis ist für unsere Fans in Ordnung und wir können damit gut leben.
Ohne auf weitere Einzelheiten näher eingehen zu wollen muss man sagen, das die gezeigte Leistung als Grundlage für eine weitere Leistungssteigerung dienen kann.
Wir sollten aber nicht zuviel erwarten.
Gegen starke Widersacher dürfte eine nicht unerhebliche Steigerung erforderlich, jedoch nicht unmöglich sein.
Für mich etwas unverständlich sind die vielen Abspielfehler und zwar durch die Bank.
Ich freue mich für unsere Mannschaft und gratuliere zum Erfolg.





Volle Zustimmung meinerseits. Es war eines der typischen Spiele das bei etwas mehr Chancenglück, 2x Lattenkracher und 1x Malone frei zum Abschluß , auch weit deutlicher hätte ausfallen können, aber bei dem lange anhaltenden 1-Tor-Vorsprung auch nur eine gute Aktion der Zwickauer bzw. umgekehrt ein Aussetzer unsererseits genügt hätte, das Spiel zu kippen. Gerade bei Chato sind die Abspielfehler leider so auffällig. Oft erobert er tlw. auch in der Rückwärtsbewegung bärenstark den Ball um ihn gleich wieder dem Gegner vor die Füße zu spielen. Wenn man das noch verbessern könnte wäre unser Aufbauspiel ein ganzes Stück weiter. Tietz hatte auch einge starke Szenen, hat sich aber leider nicht mit einem Tor außer dem Elfer belohnt. Das sehe ich aber auch als Verbesserung zu seinen vorherigen Auftritten. Die gestrige Aufstellung ohne Leis in der Startelf wirkte sich für mich durchaus positiv auf die spielerische Komponente aus, was vielleicht aber auch dem schwachen Gegner geschuldet war . Und Jogi hat das gestern Abend ja dann direkt von Rehm abgekupfert in dem er den IV Koch zusätzlich zwischen Abwehr und DM stellte. Wahrscheinlich hat er sich nachmittags noch unser Spiel angeschaut . Kuhn hat es spielerisch ja eigentlich auch drauf, wenn er im entscheidenden Moment nicht so fahrig agieren würden. Wenn er das abstellen kann gilt Gleiches wie bei Chato.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 | Top

RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#37 von 19Dominik26 , 16.11.2020 12:50

Ich fand es lustig, dass Deutschland das gleiche Ergebnis hatte wie Wehen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#38 von Dustin , 16.11.2020 14:38

Das jetzt noch in Saarbrücken für uns, dann wär man ein ganzes Stück weiter und die fast durchgehend dürftigen Leistungen bisher einigermaßen kompensiert.
Wird im Free TV live gezeigt.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#39 von 19Dominik26 , 16.11.2020 15:35

In Saarbrücken wirds wieder extrem schwer.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#40 von Dustin , 18.11.2020 09:41

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #37
Ich fand es lustig, dass Deutschland das gleiche Ergebnis hatte wie Wehen.

So, wie war das mit lustig und gleichem Ergebnis wie die Nationalmannschaft?
Ich hoffe doch nicht in Saarbrücken!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#41 von EinFan , 18.11.2020 17:27

Also die Spanier hatten sichtlich Spaß am Spiel ! Aber eigentlich doch alles bestens : Wir steigen nicht aus der A-Gruppe ab und müssen nicht auch noch zum Endturnier der Nations-League.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 742
Registriert am: 06.09.2018


RE: 10.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#42 von Dustin , 19.11.2020 09:48

Also bei uns konnte ich den Spass nicht so richtig feststellen. NEUER hat so ein seltsam verzerrtes Gesicht gehabt als er den Pfosten angeschrien hat.
Aber mich hat das Spiel schon beim Zuschauen sehr an unsere 2 statischen Horrorspiele erinnert!
War tatsächlich vieles identisch!

Blick nach vorn:
Die nächsten 8 Tage mit den aus meiner Sicht 3 lösbaren Aufgaben könnten einiges an WIEDERGUTMACHUNG in einer doch lauwarmen und kaum erwärmenden Saisoneröffnung schaffen! Und uns WIRKLICH oben festsetzen!

Hoffe nur, dass wir gegen den 1.FCS nicht wie so oft in letzter Zeit die Anfangsphase scheinbar "geschickt abwartend" verpennen!

DAS sehe ich tatsächlich als größeres Problem, dass SAARBRÜCKEN uns deshalb lockerleicht schon zu Beginn überrollen KANN!
Und wir uns dann nach dem Spiel lobend auf die Schulter klopfen, dass wir hinten raus noch rangekommen sind "und Charakter bewiesen haben"! Aber OHNE Zählbares!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 | Top

   

11.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden
Neue WESTTRIBÜNE

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz