Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

#31 von 19Dominik26 , 22.10.2020 16:32

Ich bin immer noch geflasht von dem Geilen Spiel. Wie konnte das zustande kommen? Irgendwer irgendwelche Erklärungen?


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018


RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

#32 von Dustin , 22.10.2020 16:39

Sehe ich auch so, Dominik!

Dann genieß Folgendes:

SPIELER DES TAGES: ...............................Gianluca KORTE

zudem in de Mannschaft des Tages : .........KEMPE & WURTZ

....und JANJIC


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.353
Registriert am: 11.06.2018


RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

#33 von Catenaccio , 22.10.2020 17:45

Freue mich auch über die Leistung der Mannschaft. Auch die Einwechslungen von Gürleyn und Walbrecht fand ich gut. Könnte mir vorstellen daß es für einige auf der Bank (Niemeyer, Guthörl) jetzt schwer wird ins Team zu kommen. Ich hoffe in den nächsten Spielen kann das Team die Leistung auf diesem Niveau bestätigen.


 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


   

7.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WehenWiesbaden
SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz