6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 3 von 3
22.10.2020 16:32
#31
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich bin immer noch geflasht von dem Geilen Spiel. Wie konnte das zustande kommen? Irgendwer irgendwelche Erklärungen?

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 16:39
avatar  Dustin
#32
avatar
Kennt den Verein Fan

Sehe ich auch so, Dominik!

Dann genieß Folgendes:

SPIELER DES TAGES: ...............................Gianluca KORTE

zudem in de Mannschaft des Tages : .........KEMPE & WURTZ

....und JANJIC


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 17:45
#33
avatar
Spielbesucher Fan

Freue mich auch über die Leistung der Mannschaft. Auch die Einwechslungen von Gürleyn und Walbrecht fand ich gut. Könnte mir vorstellen daß es für einige auf der Bank (Niemeyer, Guthörl) jetzt schwer wird ins Team zu kommen. Ich hoffe in den nächsten Spielen kann das Team die Leistung auf diesem Niveau bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!