Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#16

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 20:35
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Heute hab ich extrem doll den Sieg gewünscht. Ich habe förmlich auf diese Leistungsexplosion hingefiebert.
Ich wusste, dass sie den Schalter umlegen können. Ich freue mich sehr für Malone, Hollerbach, Wurtz und Korte.


nach oben springen

#17

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 20:52
von EinFan • Redet gerne über Wehen Fan | 508 Beiträge

Glückwunsch an die Mannschaft, aber auch an Rehm für den Mut ( der Verzweiflung?) die jungen Wilden auf das Feld zu schicken.

Und bei aller bisheriger Kritik : Sie haben 4 von 6 Spielen hinten zu 0 gespielt !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#18

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 20:59
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Ich fand die Aussagen von Rehm nach dem Spiel angenehm.
Ich muss mir gleich mal die Aufstellung ansehen. Hat mir gut gefallen.


nach oben springen

#19

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 21:01
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.037 Beiträge

Das einzig blöde heute: ..... die 2 cuts!

Wenn das keine Eintagsfliege war, sich auf diesem Niveau stabilisiert, und auch gegen stärkere Teams mit ner besseren Passquote gespielt wir,
dann brauchen wir nur noch von Verletzungen verschont bleiben der Zielsetzung etwas näher zu kommen!

Denke, wir haben die sinnvolle Startaufstellung gesehen! Holly hat unglaublich viele Bälle festgemacht und die Ruhe nach vorne eingebracht.

Da gehören etliche Spiel in die Mannschaft des Tages!

Sehr beachtlich und POSITIV :
Ein selbstkritischer Uerdinger Trainer KRÄMER hat im Interview dargestellt, dass dasSpiel IHM anzukreiden ist. Er hätte die falsche Aufstellung gewählt!
RESPEKT!


zuletzt bearbeitet 20.10.2020 21:06 | nach oben springen

#20

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 21:08
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Da hat sich dein Wunsch mit Hollerbach ja erfüllt, Dustin.


Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 21:09
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

ich bin so zufrieden gerade. Selten so einen Budenzauber gesehen.


nach oben springen

#22

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.10.2020 22:11
von EinFan • Redet gerne über Wehen Fan | 508 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #19


Sehr beachtlich und POSITIV :
Ein selbstkritischer Uerdinger Trainer KRÄMER hat im Interview dargestellt, dass dasSpiel IHM anzukreiden ist. Er hätte die falsche Aufstellung gewählt!
RESPEKT!




Ich fand das Interview von Krämer auch beachtlich. Falsche Aufstellung wahrscheinlich ja, aber evtl. auch provoziert von Rehms mutiger Aufstellung. Die waren wahrscheinlich auf "unseren alten Stiefel" eingestellt. Ich hatte ja vor dem Mannheim-Spiel gesagt, Rehm sollte mal was Überraschendes machen. Heute ist das voll gelungen!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin findet das Top
nach oben springen

#23

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 14:42
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Meine Einschätzung zum Spiel:

Als ich zum 1. Mal in Halbzeit 1 bei kicker.de nachsah, war ich vollkommen perplex das es schon 0:3 steht.
Habe mir die 2. Halbzeit auf Magenta angesehen. Das Tor von Korte macht Lust auf mehr.
Ich habe mich sehr gefreut für Malone, Wurtz, Korte und Hollerbach. Dass die so ein Feuerwerk abreißen.
Mit DIESER Offensive geht deutlich mehr. und mit dieser Abwehr erst Recht. MOCKI auf Rechts hat sich als Glücksgriff erwiesen.
Deswegen freue ich mich über den Sieg sehr. Fürs Team und Trainer. Das haben sie sich verdient.


Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 16:50
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.037 Beiträge

Sag mal so, REHM hat den Strohhalm ergriffen!

Und begriffen hat er sicherlich auch, dass es Sinn macht, mal in die FANs hineinzuhören!
In Summe kann man darin ein Spiegelbild dessen erkennen, woran es manchmal krankt und was Sinn macht, zu tun!

So richtig "akzeptieren" scheint er es immer noch nicht so ganz.
Angesprochen auf die veränderte und erfolgreich wirbelnde Sturmreihe, sah er den Erfolg eher in der gesamten Teamleistung.
Da hat er zwar grundsätzlich recht, den UNTERSCHIED machte aber die neu gestaltete Sturmreihe!

Gerade wenn DA der entscheidende Knackpunkt lag, der einfach diese dynamischere Entscheidung von ihm FORDERTE (gegen die er sich zuvor mehrfach vehement wehrte!), sollte man der Sturmreihe nach diesem OFFENSIV-SPEKTAKEL auch ihren verdienten entscheidenden RAUM und BEACHTUNG einräumen!

Denn erwartet hatte er es in dieser Form garantiert nicht!
Es war aber fast seine einzige verbliebene OPTION! Machen wir uns da nichts vor! So realistisch sollte man die Situation schon sehen.

Es waren jetzt nicht nur die 4 Tore und 2 blitzsaubere Leistungen der YOUNGSTER, sondern ein enorm wichtige und NOTWENDIGE MOTIVATION dieser Spieler.
Zudem sollte es REHM jetzt deutlich leichter fallen auch künftig VERTRAUEN in sie zu stecken!
Das war nämlich bisher NICHT gerade die Stärke bei REHM mit seinen meist eher konservativen Entscheidungen!

Da die FANs dies nun erstmals haben ERLEBEN DÜRFEN, werden diese den jungen Spielern auch künftig gerne Vertrauen schenken (KÖNNEN!)!

Da passen diese Aussagen, mit "langsam aufbauen und heranführen" nämlich urplötzlich nicht mehr! Ist eh im Leistungssport antiquiert!
Gerade von den Jungen sind wohl nicht nur der Moderator, sondern WIR ALLE sehr beeindruckt.

Und DANN kann man sich natürlich freuen, dass mit diesem Konzept auch WURTZ und KORTE über sich hinaus wuchsen, es ihnen Sicherheit gab und hinten auch alles (meist!) stand.

Na klar, dass das jetzt die VORLAGE für das MAGDEBURG-Spiel ist!
Wenn wir das erfolgreich mit 3 Pkten wuppen, können wir sicher auch hier im Forum künftig etwas entspannter werden.

Wie von mir oft schon dargestellt: VERTRAUEN muss sich erworben werden! Ein wichtiger Schritt war immerhin dieses Spiel!

Die Personaldecke wurde zwar erstmals durch diese Erkenntnisse QUALITATIV vergrößert, aber nicht zahlenmäßig!
Die Bedenken bei Verletzungen, Krankheit und Sperren bleiben - und erfordern weiterhin ein Nachjustieren!


H..BERG hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.10.2020 16:57 | nach oben springen

#25

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 17:11
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Ja, ich gebe dir Recht.
Ein talentierter Spieler kann sich nur erfolgreich machen, wenn er sich das Vertrauen erarbeitet oder ausschöpft, das er vom Trainer bekommt.
Das ist wie ein innerer Kreislauf, bei dem es darum geht, das Vertrauen zu nutzen.Und die Kraft des Vertrauens umzumünzen in Tore.
Dadurch heißt es, das Gesamtwerk zu betrachten und als Kollektiv zu fungieren.
Denn nur zusammen kriegt man diese großartigen Momente hin.


nach oben springen

#26

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 17:22
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.037 Beiträge

Das Entscheidende ist aber, dass

1. das POTENTIAL überhaupt erst mal gesehen wird

2. dann aber auch die MÖGLICHKEIT zum Spielen gegeben wird ,

3. um in einem stimmigen Rahmen DIES dann auch ZEIGEN /ENTWICKELN und Festigen zu KÖNNEN !


nach oben springen

#27

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 17:24
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Ja, und manchmal denke ich , Der SVWW sieht kaum das Potential, welches in den vereinzelten Spielern steckt.
Die stellen eher nach Lust und Laune anstatt nach Talenten auf.


nach oben springen

#28

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 17:28
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Eine gelungene Leistung kann nur entstehen, wenn ein Team auf dem Platz kommt,
dass ausserhalb der Abwehr weiß, wie sie funktionieren. Je mehr die Offensive sich versteht, desto mehr kann sie da auch was reißen.
Wer immer per Zufall aufstellt, braucht sich nicht wundern, wenn es schief geht. Da kann man noch nachbessern.


nach oben springen

#29

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 18:01
von EinFan • Redet gerne über Wehen Fan | 508 Beiträge

Ich hoffe Rehm hält auch an den Youngstern fest. Es ist zwar keine Garantie , das es immer so gut läuft, aber wie Dustin schon schreibt, allein die Präsenz, die Power und Motivation war gestern eine ganz andere ! Ich denke da hat Tietz gestern noch eine ziemliche Hypothek aufgebrummt bekommen. Die erste hatte er für mich schon durch die designierte Schäffler-Nachfolge, mit der er glaube ich nicht so ganz klar gekommen ist. Aber vielleicht wächst er auch dadurch. Zu wünschen ist es ihm auf jeden Fall


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: 6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.10.2020 18:03
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 650 Beiträge

Ich glaube Hollerbach wird ein Durchstarter. Genau wie Malone.


nach oben springen

>
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jinzuya

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 504 Themen und 3590 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
19Dominik26, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz