Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#46

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 22:39
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 272 Beiträge

Jetzt haben wir wieder mehr Möglichkeiten.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#47

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:01
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Regensburg hat die besseren Impulse von der Bank. Wer könnte bei uns noch etwas bewirken oder entlasten? Kuhn mit seiner Erfahrung vielleicht.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#48

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:21
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

RESPEKT bisher!

Jetzt mal Dusel und Nerven haben!


nach oben springen

#49

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:22
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Historie im Elferschießen ist glaube ich nicht so gut. Kann mich nur an das Hessenpokalfinale gegen Hadamar positiv erinnern.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#50

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:30
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Immer schlecht, wenn ein müder Spieler (Prokop) schießen muß. Kein Vorwurf an ihn. Respekt für die Leistung von heute. Gute Nacht und Frohe Weihnachten an alle !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#51

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:31
von Catenaccio • Erfahrener Fan | 97 Beiträge

Einfach nur Schade......


nach oben springen

#52

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:32
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Naja, immerhin haben wir uns mit viel Dusel wieder ins Elferschießen gerettet. Regulär haben wir im Pokal dies Jahr kein Tor kassiert. Und scheitern mit 0 Gegentoren aus. In der regulären Spielzeit.


nach oben springen

#53

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:33
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

PECH!
Absolut schade, aber alle voll Stoff gegangen!

....11 er Schiessen ist wohl nicht unser Ding.

Schöne Weihnachten trotzdem!
Bleibt gesund!


nach oben springen

#54

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 23.12.2020 23:39
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #53
PECH!
Absolut schade, aber alle voll Stoff gegangen!

....11 er Schiessen ist wohl nicht unser Ding.

Schöne Weihnachten trotzdem!
Bleibt gesund!


Kleiner Trost am Rande : Wir haben es auf jeden Fall besser wie die Meenzer gemacht


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#55

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 24.12.2020 09:54
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 272 Beiträge

Gude
Hat leider nicht sollen sein.
Aber was solls, es gibt wichtigeres im Leben.

Ich wünsche Euch in diesen nicht leichten Zeiten, ein schönes Weihnachtsfest. Auch wünsche ich uns allen, ein viel besseres und vor allem gesundes 2021.

Ach so, einen Wunsch habe ich noch, das wir wieder aufsteigen!!!!

LG
Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
zuletzt bearbeitet 24.12.2020 09:54 | nach oben springen

#56

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 24.12.2020 10:12
von H..BERG • Spielbesucher Fan | 199 Beiträge

Nach dem nicht mundenden sauren Drops nach dem Spiel wünsche ich allen hier im Forum ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die Anhänger des Vereins erhoffe ich mir 2021 mehr Freude und Erfolg als in diesem Jahr.
Bleibt mir alle gesund und erhalten!

AG


nach oben springen

#57

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 24.12.2020 11:03
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Wenn wir schon nicht im Pokal gegen Schalke ran dürfen, dann hoffentlich in LIGA 2 nächsten Sommer!


nach oben springen

#58

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 24.12.2020 11:08
von Schiri • Schreibfreudiger Fan | 100 Beiträge

Allen Mitgliedern und Besuchern wünsche ich schöne Feiertage - und für 2021 den Aufstieg in Liga 2!


nach oben springen

#59

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 24.12.2020 11:15
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

Danke dir auch, lieber SCHIRI!!


nach oben springen

#60

RE: DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

in Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde 14.01.2021 00:26
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

Muss einfach mal ein paar Worte zu dem Spiel KIEL - BAYERN loswerden.
Es geht gar nicht darum, die Sensation geschaffen zu haben. Aber mir wurde bewusst, wie kraftvoll und begeisternd die KIELER mich in eine Faszination und prickelnden Rausch gehoben haben! Wie lange habe ich sowas schon vermisst!!!

Mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel wertvoller es ist, sich lieber an SUPER Leistungen egal welcher Mannschaft zu orientieren und nicht die Super Teams als Erklärung zu für eigene Unzulänglichkeiten zu missbrauchen.
KIEL war rundum faszinierend, extrem fokussiert und mit sensationeller Konsequenz un d Nutzung jeden Balles. Was die an Interaktivität entwickelt haben ist unglaublich. Kein reines Ballwegschlagen, sondern gleich mit gutem Aufbau nach vorn zu nutzen. KEIN verzögern, brutal schnelles und durchdachtes Aufbauspiel. Und alles gepaart mit unbändigen Willen. Da darf man dann auch die letzte Sekunde der regulären Spielzeit schicksalhaft glücklich nutzen. Alles letztlich auch durch bessere Werte verdient! Nicht zufälligerweise sind sie auch Tabellenführer der 2.Liga.

Was haben die sich entwickelt! Und lange Zeit zurückblickend mit uns die gleiche Situation und Aufgabenstellung. gehabt
Kiel hat das beeindruckend genutzt und sich stabil qualitativ entwickelt!
Da fehlen bei uns leider noch etliche Entwicklungsschübe!
Immerhin war das heute Abend schon mal ne ganz dicke Hausnummer und purer Genuss! Da gratuliere ich auch mal den KIELERN!


nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 3965 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Catenaccio, Dustin, Jinzuya, Schiri


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz