Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#61

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 17:46
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Seit dem Der SVWW in Wiesbaden ansässig ist, gibt es Ausschließlich die Wehener Verpflichtungsphilosophie: Durch die Bank weg und ablösefrei.
Wie willst du DAMIT je eine erfolgreiche Spielkultur prägen. Das funktioniert nicht auf Dauer. Fussball ist ein Geldgeschäft. Und wer Sparmeister installiert, verarmt auch auf dem Platz.


nach oben springen

#62

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 17:55
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #60
Da stimme ich Schiri voll überein. Endlich erkennen auch andere, was ich schon seit Jahren erkenne. Das freut mich und gibt mir Hoffnung.



Wenn die sich nicht bald anders organisieren und spielen, könnte ich mir auch dich als Kandidat fürs Management vorstellen. Das wär doch was.
Freundlicher Schwung könnten die gebrauchen. Knallköpfe haben wir genug.


nach oben springen

#63

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:02
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.


nach oben springen

#64

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:03
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Zudem hab ich WEDER Studium noch Abi. Also wie soll das klappen. Und Management.... ich meine Entscheiden macht mir schon Spaß.


nach oben springen

#65

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:05
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #54
Zitat von Dustin im Beitrag #52
Unsere eigentlichen Gegner im Kampf nach vorne in der Tabelle sitzen in den KÖPFEN der überheblichen Führungsebene.


Allen voran eines Herrn Hock, der immer wieder das Gleiche von sich gibt.
Es beginnt zu nerven. Genau die leeren Worthülsen von unserm Trainer, der sich die Niederlage wieder zurecht legt und auf nächste WOCHE vertröstet. Wie soll das alles besser werden. Mir fällt auch nix ein.



Der Pausenfüller über unseren SD war so was von daneben. Normal interessiert sich der HR nicht für den SVWW, gibt abder Herrn Hock eine Bühne zur Selbstbeweihräucherung. So lange sich da nichts ändert wird kein Trainer der Welt etwas ändern. Wir spielen mit Ausnahme der 1. Zweitligasaison den gleichen Stiefel, egal welcher Trainer, egal welche Spieler, weil seitdem auf einen kreativen Spielgestalter keinen Wert gelegt wird. Hoch, weit, Zufall und die Bälle landen beim Gegner vor den Füßen und sind schneller wieder an unserer Strafraumgrenze wie die Mannschaft schalten kann.

Heute hat der Trainer, wie schon so oft bei ähnlichen kritischen Spielverläufen viel zu spät reagiert. Entweder hat er keinen Plan B oder kein Vertrauen in die Spieler auf die Bank.

Tietz kann er gegen Uerdingen draußen lassen und den anderen eine Chance geben.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG und Dustin
nach oben springen

#66

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:06
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Und nicht zu vergessen HINTEN RUM!
Ja, Freundlichkeit habe ich und Herzlichkeit auch.
Aber das braucht Man ja im Fussball heute nicht,nur MACHT und KOHLE! Und das kann ich nicht bieten.


Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG und Dustin
zuletzt bearbeitet 17.10.2020 18:08 | nach oben springen

#67

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:11
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #61
Seit dem Der SVWW in Wiesbaden ansässig ist, gibt es Ausschließlich die Wehener Verpflichtungsphilosophie: Durch die Bank weg und ablösefrei.

Einspruch euer Ehren.
Wenn dem so gewesen wäre, hätten wir es nicht vom Berg bis nach Wiesbaden geschafft. Es floss viel, ja sogar sehr viel Geld und das Ergebnis konnte sich sehen lassen, leider kam dann mit dem erforderlichen Verlust von H.(B) und die Übergabe von Senior auf Junior das totale Missmanagement und hier überwiegend im sportlichen Bereich. Heute werden die entscheidende Posten nur noch von "ferngesteuerten Luschen" besetzt und die schirmen sich gegenseitig ab. Die Ergebnisse sehen ja.




Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:13
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63
Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.



Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.


zuletzt bearbeitet 17.10.2020 18:15 | nach oben springen

#69

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:14
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

OK. Ja, stimmt, der Bau unserer Partyhütte hat viel Geld verschlungen. Das ist richtig. Aber ich meine, bis auf die 1. 2. Ligasaison war nicht viel spielerisch in Wiesbaden. Viele Ergebnisse gingen leer aus. Und die Zuschauer traurig nach Hause.


nach oben springen

#70

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:16
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Zitat von H..BERG im Beitrag #68
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63
Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.



Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.




Ich meine ich fände es großartig, aber ich bin sehr skeptisch wie das aussehen soll.
Ich bin ja dann ein Azubi auf der Position.


nach oben springen

#71

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:25
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #70
Zitat von H..BERG im Beitrag #68
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63
Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.
Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.



Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.




Ich meine ich fände es großartig, aber ich bin sehr skeptisch wie das aussehen soll.
Ich bin ja dann ein Azubi auf der Position.


Lehrlinge werden überall gebraucht und man fängt bis auf wenige Ausnahmen immer einmal klein an. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Präsident kannste ja vielleicht dann zu einem späteren Zeitpunkt werden. Du bist ja noch so jung und hast dein Leben vor dir.


nach oben springen

#72

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:40
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Ich meine ich mag den Verein überalles.
Ich identifiziere mich sehr über meine Heimat.
Und ich bin gebürtiger Wiesbadener, bin in der HSK geboren.
Ich mag meine Heimat sehr. Deswegen mache ich das auch mit dem Forum, weil ich anderen die Möglchkeit geben wollte, über ihre Verbundenheit zu schreiben.


nach oben springen

#73

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:46
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #72
Ich meine ich mag den Verein überalles.
Ich identifiziere mich sehr über meine Heimat.
Und ich bin gebürtiger Wiesbadener, bin in der HSK geboren.
Ich mag meine Heimat sehr. Deswegen mache ich das auch mit dem Forum, weil ich anderen die Möglchkeit geben wollte, über ihre Verbundenheit zu schreiben.


mach einfach so weiter und du bist in unseren Herzen


nach oben springen

#74

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.10.2020 18:50
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Manchmal denke ich noch, weil ich früher schlechte Erfahrungen hatte wegen der Aussendarstellung. Deswegen dachte ich lange, das wird kritisch gesehen.
Ich schicke dir gleich mal ein paar Notizen, die ich gerade mache.

Ich weiß gar nicht, wie das Kommt. Dass ich so positiv gesehen werde.
Mich verwundert das immer. Ich mach doch gar nix besonderes, dass ich das verdient habe.
Ich bin doch auch nur ein belangloser Fan.


H..BERG findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.10.2020 18:53 | nach oben springen

#75

RE: RE:

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.10.2020 12:59
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 249 Beiträge

Zum Spiel gestern, habt Ihr ja schon alles geschrieben. Erschreckend fand ich die vielen Stockfehler im Spielaufbau und in oft gesehener Wehen Manier,die extrem überhasteten Angriffen und Abschlüsse. Das unserer Sturm der letzten Saison nicht von jetzt auf gleich zu ersetzen ist war klar, aber etwas mehr kann man schon von unsereren jungen Stürmern erwarten. Auch sieht man wie wichtig Eigner ist und ich hätte es sehr spannend gefunden einen Opa Sturm "Eigner und Heller" zu sehen. Heller wäre eine Verpflichtung, wenn sie machbar gewesen wäre, die ich als Verein angegangen hätte..
Warum man Shipnoswki hat ziehen lassen, erschließt sich mir bis heute nicht.

Aber das für mich schlimmste ist, die unfassbare über die letzten Spielzeiten grassierende Heimschwäche!!!!!!!!
Das allein hat uns letzte Saison die Klasse gekostet und die Jahre davor einige Aufstiege,bzw fast in dem Abgrund gerissen.
Jetzt nach drei Spielen ist die Ausbeute 2:7 Punkte . Ich bin mir sehr sicher, das wir über die letzten Jahre eine der Heimschwächsten Vereine im Profifußball sind. Das geht gar nicht,will man Erfolg haben.

Pressekonferenzen gebe ich mir nicht mehr, es kommen immer wieder die selben Aussagen, das kann man auch aufnehmen. da hat man sich die Zeit gespart. Mir liegt es fern die Verantwortlichen nur zu kritisieren, es wurde auch in den letzten Jahren einiges erreicht und geschaffen.

Sportlich allerdings sehe ich zur Zeit keine Weiterentwicklung. Euch einen schönen Sonntag.

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz