SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim

  • Seite 3 von 6
17.10.2020 11:53 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 11:54)
avatar  Dustin
#31
Du
Kennt den Verein Fan

@EinFan
Habe auch schon an DEINE Idee mit KUHN im zentr. Mittelfeld gedacht. Kann ich mir auch sehr wohl vorstellen!
Guter Vorschlag von dir!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 13:05
avatar  EinFan
#32
Ei
Vereins Supporter Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #31
@EinFan
Habe auch schon an DEINE Idee mit KUHN im zentr. Mittelfeld gedacht. Kann ich mir auch sehr wohl vorstellen!
Guter Vorschlag von dir!


Wir Fans können ja viel vorschlagen, die Frage ist nur ob der Trainer auf uns hört...

Allen Vorschlägen gemeinsam ist , das uns der Erfolg unserer Mannschaft am Herzen liegt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 13:49
avatar  EinFan
#33
Ei
Vereins Supporter Fan

Laut Kicker Carstens für Ajani als RV, vorne nix neues

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:06 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 14:07)
avatar  Dustin
#34
Du
Kennt den Verein Fan

...soviel zu Top Abwehr.....

und das nach ausschliesslich FEHLPÄSSEN!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:07
avatar  EinFan
#35
Ei
Vereins Supporter Fan

Sie haben gespielt wie eine Schülermannschaft hätte Franz Beckenbauer gesagt

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:22 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 14:25)
avatar  Dustin
#36
Du
Kennt den Verein Fan

Fast nur Fehlpässe!
Wesentlich langsamer als Waldhof .....

Deutliche Überlegenheit der Mannheimer.

KEINE STRUKTUR!

Und der Gegner viel zu oft im Strafraum!!!

EXTREM SCHWACH! Fast hilflos!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:33
avatar  EinFan
#37
Ei
Vereins Supporter Fan

Kommt darauf an wie man Überlegenheit definiert. Sie sind auf jeden Fall organisierter und effektiver. SVWW rennt sich die Lunge aus dem Leib ohne Ertrag. Die Fehlpässe sind grausam und bringen Mannheim immer wieder ins Spiel. Korte übermotiviert und Tietz wirkungslos

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:51
#38
avatar
Interessierter Fan

Korte übermotiviert, aber der HR Kommentator kann das noch topen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:57 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 14:58)
avatar  H..BERG
#39
H.
Spielbesucher Fan

Rheingauer Worte: Nicht böse sein!

Wie war das mit unserem besten Mannschaftsteil? Was sucht denn unser Gegner samt Ball hinter unserer Abwehr?
Und zur Krönung treten heute unsere "guten" Spieler für unseren Gegner positiv auf.
Unglaublich. Jetzt gibt es nur ein Weg und Vollgas.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:00
avatar  EinFan
#40
Ei
Vereins Supporter Fan

Der Kommentator geht mir mit seinem Korte Getue auf den Keks und der Pausenfueller über unseren SD auch

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:03
avatar  EinFan
#41
Ei
Vereins Supporter Fan

Korte muesste raus. Ist der 12.Mann für den Waldhof

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:31
avatar  Dustin
#42
Du
Kennt den Verein Fan

Hinten rum = ein einziger Schrott! Endet regelmässig beim Gegner!

Hollerbach viel zu spät!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:55
#43
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Sehe ich genauso. Das ist auch was ich neulich auf der Facebookseite geschrieben hatte.
Wehen spielt viel zu defensiv. Wer gewinnen will, muss vorne sich DURCHSETZEN!!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:05 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 16:10)
avatar  Dustin
#44
Du
Kennt den Verein Fan

Viel, viel viel zu wenig!
REHM sagt ja, wir hatten das Spiel voll unter Kontrolle.....bin fassungslos!
Ein FEHLPASS-FESTIVAL mit planlosem Aktionissmus.
WALDHOF hat UNS kontrolliert!

Die Selbsteinschätzung unserer Führungsebene geht gegen NULL!

Rückblickend auch voll in die Tonne gegriffen bei der Wahl zw. WATKOWIAK und BARTELS!
Und jetzt:
VERSPRECHUNGEN, die man nicht einhält, zeigen kontinuierlich negative Wirkung!

Super - Geld gespart!

Schwachem FCK den 1.Pkt geschenkt!
Schwachem WALDHOF den 1. SIEG geschenkt!

Interview von REHM :
wir können eins der vielen aus dem Archiv nehmen - verwaschen bis zum geht nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:12
avatar  H..BERG
#45
H.
Spielbesucher Fan

Mir tun die Augen weh, wenn ich diese Weher seh.
Welcher Spielerberater vermittelt junge Spieler ohne Perspektive zu diesen Trainern in diesem Verein? Keine 2. Mannschaft und Einsatzzeiten in der 1. fast null. Ich leide mit unserem Wuschel H..
Kuhn schießt Ecken wie ein B Klasse Spieler. Welcher gute federführende Torwarttrainer schickt Bartels weg?
Bei uns sind möglicherweise nur Stümper in führenden Positionen.
Corona dürfte sich für den Verein kurzfristig positiv auswirken, da sich ansonsten noch mehr Stadionbesucher abwenden würden.
Sollten wir uns noch tatsächlich eine Rolle im ganz vorderen Bereich der Tabelle erträumen, müssen entsprechende Ergebnisse umgehend mehrfach erfolgen, sonst ist es zu spät.
Unsere eigentlichen Gegner im Kampf nach vorne in der Tabelle kommen erst noch, auch das noch.

😒😒😒


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!