Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#46 von Dustin , 29.01.2021 12:41

Die Realität holt uns unerbittlich ein!
Schönreden soll wer will - wenn's ihm/ihr denn gut tut.

Die Richtung ist nun mal die falsche - wir dümpeln wieder uninspiriert im Mittelfeld.
REHM hat das aber alles vollmundig im Griff - spiegelt halt nur UNSER Niveau wider.
Und das ERGEBNIS SEINER mittelmäßigen Trainerleistung!
Oder hat da noch wer anderes den Zugriff?!?

Würde sehr viel dafür geben, nicht nur einen rhetorisch versierten Trainer hätten, der angekündigte Entwicklungen vermissen lässt, sondern
so einen ERWIESENEN Fachmann wie THOMAS RIES vom VfL BOCHUM!

Er übernahm den VfL direkt nach dem Grottenspiel und Remis-Geschenk 3:3 Sept. 2019 bei uns mit ganzen 2 Punkten nach dem 5.Spieltag.
SEINEN Einfluss muss man nicht hoch diskutieren - er schaffte die notwendige Struktur und entwickelte die Teamqualität beeindruckend kontinuierlich nach OBEN!. Er beendete die Saison noch als beachtlicher 8.!!!

Heute steht er mit sattelfester Abwehrleistung und Top Torquote fest auf einem Aufstiegsplatz zur Bundesliga!

Wer meint, dass der TRAINER nicht die entscheidende Kraft ist, kann weiter den Aufstiegs-Sockel von Rehm putzen und von vergangenen Zeiten träumen! Oder nach neuen Spielern Ausschau halten, die auch ohne Trainer funktionieren.

Die Konkurrenz vor uns wird zwar wie bisher das schwache Niveau der diesjährigen 3.Liga mit durchwachsenen Leistungen bestätigen.
Ab und zu mal Geschenke verteilen.
Aber 9 Vereine vor uns wohl kaum.

Die Aufgabe ist deutlich schwieriger geworden!
OHNE eine komplette starke Siegesserie OHNE Remis und schon gar nicht bei Niederlage werden wir bereits Ende nächster Woche uns auf noch härtere Zeiten einrichten können! Bei den wieder einmal zu erwartenden Abgängen insb. auch unserer LEIHSPIELER kann man wieder mal KLARTEXT versprühen und uns zum Gespött machen. ALF sollte sich bereit machen.

REHM wirds kaum jucken. Es gibt genügend Vereine, die von seinem Sockel geblendet sein werden und sich auf ihn stürzen würden.
Aber WER soll bei uns , wie so häufig gefordert, ZIELORIENTIERTER überhaupt planen und entscheiden können ?!?
DAVOR haben wohl ALLE am meisten Angst!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#47 von EinFan , 29.01.2021 13:08

Ich stelle es mir mal positiv und mit Humor vor . In knapp zwei Jahren geht folgende Nachricht durch die Sportmedien der Welt : Bei der WM in Quatar schießt das beim SVWW in der 2. Liga spielende Sturmduo der US-Nationalmannschaft Malone/Lankford die Deutsche Nationalmannschaft im letzten Vorrundenspiel aus dem Turnier.

Mit Wetteinsätzen bin ich jetzt mal etwas vorsichtig, ich muß ja schon wegen Prokop´s Einstand gegen Lübeck nach Cordoba pilgern.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#48 von Dustin , 29.01.2021 15:09

Jenseits eines klaren Blickes bleibt eigentlich nur, es mit Humor und Träumereien ertragbar zu machen.
Deine Vision macht das schon ganz gut!

"HAMMER-Transfer":
Der "Analyse-Magier" REHM löst erfolglosen KLOPP in Liverpool ab!
REHM überlegt noch...


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#49 von EinFan , 29.01.2021 15:56

Du meinst bestimmt nach der WM wenn Kloppo die NM von Jogi übernimmt .

Wir sollten Lankford nicht vorverurteilen. Auch Schüler mit schlechten Noten blühen bei einem Lehrerwechsel manchmal auf, wenn der Neue ihn nicht wegen seiner bisherigen Noten von vorne herein einordnet. Ich wünsche Lankford einen guten Einstand. Was anderes bleibt auch nicht übrig. Besser wäre es gewesen bei Schäffler und Kyreh was drauf zu legen, denn die Nachverpflichtungen und der damit verbundene größer werdende Kader sind wahrscheinlich auch nicht billiger. Mit jeder weiteren Neuverpflichtung haben wir automatisch einen neuen ( anderen ) Tribünenhocker mehr, der sich unter der Woche den kalten Wind auf dem Halberg um die Nase wehen lassen darf.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und Schiri
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#50 von Dustin , 29.01.2021 16:26

Denke nur die ausgelobten Kriterien für HOCK " sollte uns SOFORT weiterhelfen" wurde sicher leicht abgewandelt, "damit wir noch einen Spieler mit Trikot und Schuhen" auf der Bank haben!"

Wünsche dem Jungen einen guten Lauf - für ihn sicher besser hier zunächst mal auf der Bank zu sitzen, als bei Pauli auf der Tribüne.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#51 von Catenaccio , 30.01.2021 10:59

Es fällt mir schwer diese Neuverpflichtung einzuordnen. Die Leistungsdaten sind nicht so berauschend. Vom Spielertyp scheint er Ähnlichkeiten mit dem kürzlich verpflichteten Brumme zu haben. Wie von einigen bereits beschrieben deutet diese Verpflichtung darauf hin, das mit Aigner wohl verletzungsbedingt nicht mehr zu rechnen ist. Auch für Schwede wird es wohl keine Einsätze mehr geben.


 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#52 von EinFan , 30.01.2021 13:59

Verfolge gerade die Diskussion auf Transfermarkt über die heutige Suspendierung von Malone wegen Verpassen einer Mannschaftssitzung. Also ich denke da kann es andere Lösungen geben als sich so zu schaden. Marcel Reif hat da letztens auch einen guten Vorschlag gemacht. Konsequenz heute : Die Bank wird mit 2 Torhütern gefüllt. Ich hoffe das rächt sich nicht.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#53 von 19Dominik26 , 30.01.2021 14:00

Oh nein. Einer unserer Besten Schützen. Sauber.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#54 von Dustin , 30.01.2021 14:02

Die ganze Website bietet keine so gute Orientierung mit seltsamen Farben. Weiss auch nicht wo ich das heutige Spiel ansetzen sollte. Technischer DEFEKT ?


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#55 von EinFan , 30.01.2021 14:03

Disziplinlosigkeiten sind in jedem Arbeitsfeld schwierig. Ich denke es gibt "modernere" Lösungen


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#56 von Catenaccio , 31.01.2021 15:56

Ein Schwede ist gekommen, ein anderer geht. Tobias Schwede spielt ab sofort für Hansa Rostock. Da er kaum noch Spielzeit hatte wohl eine gute Entscheidung für alle.


 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#57 von EinFan , 31.01.2021 20:55

Schade eigentlich. Letztes Jahr noch eine Stammkraft in Liga 2, jetzt keine Einsätze mehr. Hansa ist doch (auch) ein Spitzenverein der 3. Liga und die sehen anscheinend genug Potential in ihm. Wenn Ich mir die Alternativen auf der linken Abwehrseite ansehe wenn Kempe mal ausfällt kommen da einige Zweifel auf.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#58 von Dustin , 01.02.2021 00:56

Warum nicht?!?
Der würde die Abwehr sicher stabiler machen!
Und wäre sicher mal eine Marke!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#59 von EinFan , 01.02.2021 09:46

Zitat von Dustin im Beitrag #58
Warum nicht?!?
Der würde die Abwehr sicher stabiler machen!
Und wäre sicher mal eine Marke!


Wen meinst du ? Ich wollte mit meinem Beitrag ausdrücken, das ich hinter Kempe eine große Lücke sehe auf der LV Position. Niemeyer hat mich nicht überzeugt und Schwede bekam keine Chance mehr dazu, wird aber das Fußball spielen nicht verlernt haben.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


H..BERG findet das Top
Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

#60 von Schiri , 01.02.2021 14:38

Das ist alles so beliebig. Er wurde mit viel Vorschusslorbeeren angekündigt und jetzt sang- und klanglos entsorgt. Richtig in Fahrt ist er zugegebener Weise nie gekommen, konnte sein Potential nie abrufen? Aber sind die anderen wirklich besser? Niemeyer, Lankford, Brumme? Tausche Fuchs gegen Dackel, das Karussell dreht sich immer weiter, aber liegt ein Sinn darin? Das wird erst die Zukunft zeigen.


H..BERG findet das Top
Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


   

23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München
21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz