Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#31

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:00
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #30
Manchmal muss man nur auf seinen Bauch mehr Vertrauen statt als auf den Verstand hören.
Die Mischung zwischen Intuition und Verstand bringt den SIEG!!!


Machen wir bis Saisonende und wir sind dann hoffentlich erfolgreich.


nach oben springen

#32

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:03
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Der Sieg war auf jeden Fall mehr als verdient. Die Mannschaft war immer einen Tick bissiger und schneller wie der Gegner. Nach der Ansprache von Rehm hatte ich von Köln mehr erwartet. Es sei denn der SVWW war heute einfach noch besser. Eine Einschätzung in dieser frühen Phase der Saison ist eigentlich sehr schwierig.
Rote Karte für Carstens sehr hart. So darf er da nicht hingehen, aber gelb hätte es wohl auch getan.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#33

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:16
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 249 Beiträge

Gude

Das ganze "Gemeckere "im Vorfeld vor dem Spiel geht mir schon auf den Senkel. Es sind jetzt gerade einmal zwei Spiele gespielt und heute das Ergebnis war für mich nie in Gefahr. Auch zittere ich nicht wie die letzten beiden Spielzeiten, wenn der Gegner uns angreift, die neue Abwehr steht sehr gut bis jetzt.
Jetzt noch zwei wirklich gute Spieler geholt, dann passt das doch schon einmal. Die Liga ist eh kein Selbstläufer und wird eh noch für mach eine Überraschung sorgen.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
c.m findet das Top
nach oben springen

#34

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:18
von Catenaccio • Animierender Fan | 57 Beiträge

Schönes Ergebnis das Hoffnung auf mehr macht. Da kann man sich einfach mal freuen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und H..BERG
nach oben springen

#35

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:35
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

GELIEFERT!
2:0 Auswärtssieg! --- Gratulation


Warum ein nicht komplett auskurierter AIGNER spielen muss, haben wohl viele nicht verstanden.

Erste Halbzeit von hinten raus mit vielen sofortigen Ballverlusten und blinden Pässen.
Die letzten 10 Min. deutlich verbessert und kollektiver Druck und Zug zum Tor, nachdem bis dahin wieder kein einziger Schuss aufs Tor kam.
Das Tor verdient, nachdem der Schiri mehrfach seltsamste Entscheidungen gegen uns (2x Mrowca) getroffen hat.

2.HZ klare Körpersprache und Präsenz in der gegnerischen Hälfte. KUHN zwar sehr agil, aber seit 2 Jahren bei Freistößen desolat! Seine Auswechslung schlüssig

Wieder sehr gute Mentalität des kompletten Teams. Das stimmt bereits! Immer dann sehr effektiv, wenn gleich MEHRFACH angegangen wurde.
Druck und Ideen zum Tor kamen insgesamt noch zu wenig.
Dotchev sah wie ich insg. 4, bei 2 davon erzielten Toren.
Wird von den rausgespielten Chancen zu wenig sein wenn die starken Gegner kommen. Die EFFEKTIVITÄT hat aber Gott sei Dank gestimmt!

Aber selbst die klaren 100% Chancen von KÖLN hätten schon ins Auge gehen können!

Da wird das personelle Nachlegen in der nächsten Woche noch ganz entscheidend werden! ! !

BOSS ein sehr starker Rückhalt mit super Leistung - prädestiniert für das Team des Tages!

Kurve aktuell gekriegt - und geliefert!
Ergebnis: Wir sind - wie als Ziel vorgegeben - zunächst GANZ VORNE mit dabei.
Perspektivisch: Die Phase wie letztes Jahr wird sich so nicht wiederholen!

GRATULATION - freuen - und dann in der nächsten Woche tun, was für weitere EFFEKTIVITÄT zu tun ist!


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 16:38 | nach oben springen

#36

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 16:45
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Ich freue mich auch sehr über den Sieg des SVWW.
Es scheint doch was zu bringen, an die Mannschaft zu glauben.
Mann darf halt nicht andauernd nur Meckern sondern auch mal dem Verein Vertrauen schenken.
Vertrauen zahlt sich langfristig IMMER aus

Ich find den Team-Boss auch sehr gut.


Catenaccio findet das Top
zuletzt bearbeitet 26.09.2020 16:47 | nach oben springen

#37

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 18:36
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

@ Claus
"Das ganze "Gemeckere "im Vorfeld vor dem Spiel geht mir schon auf den Senkel."

Das hat niemand gern!
Lieber würde man jubeln ... und geil, es geht wieder los.
Aber ohne kritisches Hinterfragen - eben KEIN GEMECKERE - geht es nun mal nicht, will man nicht Augen zu alles "fressen" was einem vorgesetzt wird!
Gemecker ist DAS nicht!

Letzte Saison waren die Reaktionen auf kritische Beiträge bereits im Vorfeld die GLEICHEN!
Was meinst du wie mir das auf den Senkel ging, dass manche lieber Augen zu und durch wollten!

Könnte auch sauer sein, dass entscheidende Mängel von denen nicht gesehen wurden und erst recht in der Vereinsführung!
Das Ergebnis unnötiger ABSTIEG ist bekannt!
Hätten sich mehr FANs kritisch zu den Punkten artikuliert, hätte man diese auch nicht so leicht beim SVWW überhören können!

Man sollte froh sein, dass sich überhaupt noch FANs mit dem ganzen Szenario auseinandersetzen!
Viele haben das schon abgehakt und sind gar nicht mehr ins Stadion gekommen!
DAS ging MIR z.B. auch gehörig auf den Senkel!

Musste man das abwarten, was DEUTLICH bereits zu Saisonbeginn erkennbar war, um "echter Fan zu sein?" NEVER !

Wenn man als Verein bereits Vertrauen durch Authentizität und Leistung aufgebaut hat, die FANs auf die Reise mitnimmt wird jeder echte Fan auch "Durchhänger" oder Fehlentscheidungen verkraften und hinter dem Verein stehen. Reine direkt kurzzeitige Frustabreaktionen verständlich ausgenommen.
Auf DIESEN Spirit des Vereins habe ich nach durchwachsenen, nicht nur erfolgreichen, aber begeisternden ersten Jahren die letzten 10 Jahre gehofft, ihn aber nicht gesehen und schon gar nicht gespürt!
TROTZDEM bin ich seit 2007 beim SVWW dabei und habe gehofft, dass sich das irgendwann ändern wird.
Sonst wäre ich gar nicht mehr dabei.

CLAUS, ich bin FROH, wenn sich deshalb lebhaft mit problematischen Aspekten auseinandergesetzt wird!
Und ich kann sehr wohl zwischen Gemeckere und durchdachter Kritik unterscheiden!


H..BERG findet das Top
Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.09.2020 18:42 | nach oben springen

#38

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.09.2020 19:01
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Nach der vielen Kritik im Vorfeld muß man heute einfach froh sein die Punkte mitgenommen zu haben, der Mannschaft zu ihrer Leistung gratulieren und sich freuen, das ein Fehlstart vermieden wurde. Ich denke der Gegner wurde auch gut analysiert und dessen Schwächen beim Spiel gegen Waldhof erkannt.

Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Ich denke der Vereinsführung ist bewußt, das der Kader numerisch noch zu klein ist. Wenn es jetzt schon losgeht mit Sperren ( Carstens) und Verletzungen ( Aigner) kann es bei weiteren Vorkommnissen schnell eng werden. Es gilt jetzt mit Bedacht die richtigen Spieler, auch charakterlich, zu finden und zum SVWW zu locken und zu hoffen, das der Transfermarkt dies noch hergibt. Nur darauf zu hoffen, das es wie letztes Jahr klappt, ist leichtsinnig bzw. naiv. Ich finde es auf jeden Fall wichtig, das die Mannschaft sich heute Selbstvertrauen geholt hat und vielleicht relativiert auch das 3:0 von Verl gegen FCB II etwas das Spiel vom letzten Samstag. Gerne würde ich Malone mal in der Startelf auf links sehen, aber ich bin ja nicht der Trainer und sehe ihn nicht täglch im Training.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Catenaccio findet das Top
nach oben springen

#39

RE: 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 27.09.2020 09:29
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Was mir gestern unendlich auf den Keks ging war die Berichterstattung des HR im Heimspiel. Ich wollte mir die Highlights noch einmal anschauen und dann wurde der ohnehin schon kurze Bericht durch "Konferenz " mit Standup-Paddeln und dem Hessen Kassel Spiel in 4 (!) Abschnitte unterteilt wobei die Mutter von Tim Boss gefühlt die Hälfte der Zeit im Bild war. Nichts gegen ihn, er hat eine Super-Leistung gebracht, aber das war einfach nur zum Abschalten.
Und wenn die Eintracht dann wieder Heimspiel hat braucht man den HR gar nicht erst einzuschalten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Catenaccio findet das Top
nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz