Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

DFB - Pokal 2020 / 2021

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 08.09.2020 16:42
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.025 Beiträge

Jetzt ist ja der Trainingsbetrieb wieder voll im Gange und das Spiel findet statt. Gut!
Vielleicht zaubert REHM ja was aus dem Kader! Seinem Selbstverständnis und Leistungseinschätzung nach sollten wir ja durchaus einen erfolgreichen Pokalauftakt und positiven Einstieg in die neue Saison feiern können. Würde mich freuen!

DK und Mitglieder haben Kartenkauf Priorität - sehr vernünftig. Da hat man alle Daten gleich zusammen, bzw. hat den Kontakt oder vor dem Spiel die Kartennutzerdaten. Gute Lösung - immerhin 250 zugelassene Fans!

Wie man unter der Maske allerdings anfeuern oder jubeln kann...... da bin ich mal gespannt.

Das mit den 4er-Blöcken und dann 1 Platz frei, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, habe ich allerdings nicht verstanden.

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 16:44 | nach oben springen

RE: DFB - Pokal 2020 / 2021

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 06:49
von Catenaccio • Erfahrener Fan | 72 Beiträge

Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 11:17

Ein ECHTER (!) HAMMERTRANSFER auf einer neurologischen Position noch diese Woche VOR dem Pokalspiel könnte für das ganze Team und Fans noch einmal einen gewaltigen Motivationsschub bringen!
Und signalisieren, das man wirklich dazu gelernt hat und alles tut, um das anvisierte Saisonziel Direkter Wiederaufstieg erreichen zu können !

EinFan findet das Top
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 12:16
von EinFan • Redet gerne über Wehen Fan | 501 Beiträge

Zitat von Catenaccio im Beitrag #2
Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.

Wann sind die Tore denn gefallen ?

Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 12:41

4:1 zur Pause .....Puuh..I-)..... Das.6. in der 90.
Lag also nicht an Wati!

In meinem letzten Beitrag meinte ich Hammer-Verpflichtung auf NEURALGISCHER Position!
......obwohl ....wenn ich so überlege neurologisch auch passen könnte.....grins

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 13:01

Neurologisch ist sogar besser😁

Dustin findet das Top
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 20:19
von Schiri • Erfahrener Fan | 87 Beiträge

Ich bin nicht gespannt, wie das Team auftritt. Zwei und zwei gibt immer noch vier.

Letzte Saison haben wir gegen Heidenheim 0:0 und 0:1 gespielt. War wenigstens knapp.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.09.2020 22:28

Zitat von Schiri im Beitrag #7
Ich bin nicht gespannt, wie das Team auftritt. Zwei und zwei gibt immer noch vier.

Letzte Saison haben wir gegen Heidenheim 0:0 und 0:1 gespielt. War wenigstens knapp.

Genau das gleiche geht mir auch durch den Kopf.
Ich sage dann meist - aus meiner Sicht zwingend - " von NICHTS kommt NICHTS !"
Das allein schon deshalb, um zwangsläufige Folgen nicht durch vernebelten Optimissmus verdrängen zu lassen !
Was bleibt ist ein Optimissmus, der nur der Seele schmeichelt, aber dem die REALE Basis fehlt!

Ich kann mir ne fette Packung vorstellen!
Wenn man minimalistisch rangeht, eine zeitige über die Zeit verwaltete Führung der Heidenheimer.
Das schlimmste wären dann Aussagen wie " auf Augenhöhe.....gut verkauft.....darauf kann man aufbauen"!
Man hat immer ne Antwort....... und vertraut darauf, dass der "gemeine Fan" und die Öffentlichkeit das frisst!

Same procedure as every year, James!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.09.2020 19:21

Sehr gute erste Halbzeit vom SVWW. Tor wäre verdient.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.09.2020 19:26

Sehe ich auch so! Sehr engagiert, guter Aufbau . 2 ganz dicke Chancen! Wenn sie das Tempo durchhalten können, geht was.

Bin positiv überrascht!
Auf geht's....nächste Runde

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.09.2020 20:32

Verdienter Einzug in die zweite Runde. Überzeugende Leistung der Mannschaft. So kann es weitergehen!!

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.09.2020 21:35

Also ich war im Stadion und muss erst mal sagen: GROSSEN RESPEKT !
Es begannen ja 6 Neue, die niemand wirklich kannte. Aus unterschiedlichsten war ich sehr skeptisch. Aber alles Erforderlichean Einsatz hat gestimmt. Unglaubliche Einsatzbereitschaft von allen! Frühes anlaufen, kein blindes Anspiel.
In der 1.HZ klar besser als Heidenheim, die nie richtig ins Spiel gelassen wurden.
Ich bin jetzt noch geflasht, weil ich das nicht erwartet habe. Konsequentes Spiel nach vorn und 2 Großchancen in HZ1 und 1 blitzsauberem rausgespieltes Tor nach hohem Einsatz von KUHN (?) zurückgespielt in den Rücken der Abwehr und strammer Schuss vin TIETZE.

Zum Schluss wurde es noch einmal sehr eng als alle Heidenheimer enormen Druck nach vorn machten. Aber wir haben, wenn ich das richtig gesehen habe, keinen einzigen Schuss aufs Tor zugelassen. Sowas gab es letzte Saison nicht im Ansatz.

Die hohe Mentalität hatte ich erwartet, aber es hat auch spielerisch schon gut geklappt.
Denke, die hohe Passquote von 75%wurde wesentlich durch die Neuen erreicht. Das war ein wichtiger Faktor bei relativ ausgeglichenem Ballbesitz.
Hoffe so einen Eindruck vermittelt zu haben, was da - positiv - heute ablief.
Samstag ist ja erstes Spiel - hoffe, es können mehr dabei sein.
Bin jedenfalls beruhigt, dass wir schon was bewirken können, wenn wir das als Level in der Saison hinbekommen sollten.

Hecki findet das Top
H..BERG hat sich bedankt!
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 07:04
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 629 Beiträge

Das hört sich gut an. Besser als erwartet. Vielleicht sollte man doch den Männers mal mehr Vertrauen entgegen bringen.
Denke mal nicht, dass der SVWW komplett planlos handelt. Auch wenns "nur" 1:0 war, muss man gegen einen Zweitligisten erst mal hinkriegen. Vielleicht wird die 3. Ligasaison ja doch wieder so stark wie die Aufstiegssaison.

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 08:52

Sorry, aber nach so viel Bockmist letzte Saison und nahezu fehlender angemessener Kommunikation muss man sich das VERTRAUEN der Fans erst einmal erarbeiten!
Das gestern war ein guter Einstieg, mehr letztlich noch nicht.
Zumindest habe ich mir ein Bild von den Neuen machen können. Wenn das keine Einzelerscheinung war, sondern sich so fortsetzt und noch 1-2 Unterschiedsspieler geholt werden, sieht es hinsichtlich unserer Ziele gut aus!
Und dann entwickelt man auch begründetes Vertrauen bei den Fans und bekommt zumindest perspektivisch diese auch in die Hütte!

zuletzt bearbeitet 14.09.2020 08:52 | nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 16:58
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 629 Beiträge

Ja, das siehst du Richtig mit dem Vertrauen. Das muss man sich zurück verdienen.
Bin mal gespannt, wen wir in Runde 2 bekommen.. Ich wünsche mir Gladbach! Das wäre ein cooler Verein als Gegner.

nach oben springen

>
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Dustin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 3525 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Claus, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz