DFB - Pokal 2020 / 2021

  • Seite 1 von 2
08.09.2020 16:42 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 16:44)
avatar  Dustin
#1
avatar
Kennt den Verein Fan

Jetzt ist ja der Trainingsbetrieb wieder voll im Gange und das Spiel findet statt. Gut!
Vielleicht zaubert REHM ja was aus dem Kader! Seinem Selbstverständnis und Leistungseinschätzung nach sollten wir ja durchaus einen erfolgreichen Pokalauftakt und positiven Einstieg in die neue Saison feiern können. Würde mich freuen!

DK und Mitglieder haben Kartenkauf Priorität - sehr vernünftig. Da hat man alle Daten gleich zusammen, bzw. hat den Kontakt oder vor dem Spiel die Kartennutzerdaten. Gute Lösung - immerhin 250 zugelassene Fans!

Wie man unter der Maske allerdings anfeuern oder jubeln kann...... da bin ich mal gespannt.

Das mit den 4er-Blöcken und dann 1 Platz frei, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, habe ich allerdings nicht verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 06:49
#2
avatar
Spielbesucher Fan

Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 11:17
avatar  Dustin
#3
avatar
Kennt den Verein Fan

Ein ECHTER (!) HAMMERTRANSFER auf einer neurologischen Position noch diese Woche VOR dem Pokalspiel könnte für das ganze Team und Fans noch einmal einen gewaltigen Motivationsschub bringen!
Und signalisieren, das man wirklich dazu gelernt hat und alles tut, um das anvisierte Saisonziel Direkter Wiederaufstieg erreichen zu können !


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 12:16
avatar  EinFan
#4
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von Catenaccio im Beitrag #2
Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.


Wann sind die Tore denn gefallen ?

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 12:41
avatar  Dustin
#5
avatar
Kennt den Verein Fan

4:1 zur Pause .....Puuh..I-)..... Das.6. in der 90.
Lag also nicht an Wati!

In meinem letzten Beitrag meinte ich Hammer-Verpflichtung auf NEURALGISCHER Position!
......obwohl ....wenn ich so überlege neurologisch auch passen könnte.....grins


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 13:01
#6
avatar
Spielbesucher Fan

Neurologisch ist sogar besser😁


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 20:19
avatar  Schiri
#7
avatar
Spielbesucher Fan

Ich bin nicht gespannt, wie das Team auftritt. Zwei und zwei gibt immer noch vier.

Letzte Saison haben wir gegen Heidenheim 0:0 und 0:1 gespielt. War wenigstens knapp.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 22:28
avatar  Dustin
#8
avatar
Kennt den Verein Fan

Zitat von Schiri im Beitrag #7
Ich bin nicht gespannt, wie das Team auftritt. Zwei und zwei gibt immer noch vier.

Letzte Saison haben wir gegen Heidenheim 0:0 und 0:1 gespielt. War wenigstens knapp.

Genau das gleiche geht mir auch durch den Kopf.
Ich sage dann meist - aus meiner Sicht zwingend - " von NICHTS kommt NICHTS !"
Das allein schon deshalb, um zwangsläufige Folgen nicht durch vernebelten Optimissmus verdrängen zu lassen !
Was bleibt ist ein Optimissmus, der nur der Seele schmeichelt, aber dem die REALE Basis fehlt!

Ich kann mir ne fette Packung vorstellen!
Wenn man minimalistisch rangeht, eine zeitige über die Zeit verwaltete Führung der Heidenheimer.
Das schlimmste wären dann Aussagen wie " auf Augenhöhe.....gut verkauft.....darauf kann man aufbauen"!
Man hat immer ne Antwort....... und vertraut darauf, dass der "gemeine Fan" und die Öffentlichkeit das frisst!

Same procedure as every year, James!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 19:21
#9
avatar
Spielbesucher Fan

Sehr gute erste Halbzeit vom SVWW. Tor wäre verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 19:26
avatar  Dustin
#10
avatar
Kennt den Verein Fan

Sehe ich auch so! Sehr engagiert, guter Aufbau . 2 ganz dicke Chancen! Wenn sie das Tempo durchhalten können, geht was.

Bin positiv überrascht!
Auf geht's....nächste Runde


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 20:32
#11
avatar
Spielbesucher Fan

Verdienter Einzug in die zweite Runde. Überzeugende Leistung der Mannschaft. So kann es weitergehen!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 21:35
avatar  Dustin
#12
avatar
Kennt den Verein Fan

Also ich war im Stadion und muss erst mal sagen: GROSSEN RESPEKT !
Es begannen ja 6 Neue, die niemand wirklich kannte. Aus unterschiedlichsten war ich sehr skeptisch. Aber alles Erforderlichean Einsatz hat gestimmt. Unglaubliche Einsatzbereitschaft von allen! Frühes anlaufen, kein blindes Anspiel.
In der 1.HZ klar besser als Heidenheim, die nie richtig ins Spiel gelassen wurden.
Ich bin jetzt noch geflasht, weil ich das nicht erwartet habe. Konsequentes Spiel nach vorn und 2 Großchancen in HZ1 und 1 blitzsauberem rausgespieltes Tor nach hohem Einsatz von KUHN (?) zurückgespielt in den Rücken der Abwehr und strammer Schuss vin TIETZE.

Zum Schluss wurde es noch einmal sehr eng als alle Heidenheimer enormen Druck nach vorn machten. Aber wir haben, wenn ich das richtig gesehen habe, keinen einzigen Schuss aufs Tor zugelassen. Sowas gab es letzte Saison nicht im Ansatz.

Die hohe Mentalität hatte ich erwartet, aber es hat auch spielerisch schon gut geklappt.
Denke, die hohe Passquote von 75%wurde wesentlich durch die Neuen erreicht. Das war ein wichtiger Faktor bei relativ ausgeglichenem Ballbesitz.
Hoffe so einen Eindruck vermittelt zu haben, was da - positiv - heute ablief.
Samstag ist ja erstes Spiel - hoffe, es können mehr dabei sein.
Bin jedenfalls beruhigt, dass wir schon was bewirken können, wenn wir das als Level in der Saison hinbekommen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 07:04
#13
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Das hört sich gut an. Besser als erwartet. Vielleicht sollte man doch den Männers mal mehr Vertrauen entgegen bringen.
Denke mal nicht, dass der SVWW komplett planlos handelt. Auch wenns "nur" 1:0 war, muss man gegen einen Zweitligisten erst mal hinkriegen. Vielleicht wird die 3. Ligasaison ja doch wieder so stark wie die Aufstiegssaison.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 08:52 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 08:52)
avatar  Dustin
#14
avatar
Kennt den Verein Fan

Sorry, aber nach so viel Bockmist letzte Saison und nahezu fehlender angemessener Kommunikation muss man sich das VERTRAUEN der Fans erst einmal erarbeiten!
Das gestern war ein guter Einstieg, mehr letztlich noch nicht.
Zumindest habe ich mir ein Bild von den Neuen machen können. Wenn das keine Einzelerscheinung war, sondern sich so fortsetzt und noch 1-2 Unterschiedsspieler geholt werden, sieht es hinsichtlich unserer Ziele gut aus!
Und dann entwickelt man auch begründetes Vertrauen bei den Fans und bekommt zumindest perspektivisch diese auch in die Hütte!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2020 16:58
#15
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ja, das siehst du Richtig mit dem Vertrauen. Das muss man sich zurück verdienen.
Bin mal gespannt, wen wir in Runde 2 bekommen.. Ich wünsche mir Gladbach! Das wäre ein cooler Verein als Gegner.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!