headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#16

RE: DFB - Pokal 2020 / 2021

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 18:24
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Ich wünsche mir einen machbaren Gegner, zur Not auch auswärts. Weiterkommen ist für mich wichtiger als ein "Spiel des Lebens". Die attraktiven Gegner kommen danach von selbst. Könnte das Spiel leider nicht sehen.


"


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#17

RE: DFB - Pokal 2020 / 2021

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.09.2020 20:14
von weher-bub • Ausprobiererender Fan | 14 Beiträge

Ich würde mir auch Sandhausen oder einen anderen Zweitligisten wünschen, bei dem man sportlich eine Chance hat und vielleicht noch eine Runde weiterkommt.

Dass im Dezember viel mehr Zuschauer in die BRITA-Arena dürfen, ist m.e. eher unwahrscheinlich, so dass ein attraktiver Bundesligist dem SVWW nicht so richtig etwas bringt, außer dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausscheidet.


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz