headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Das Selbstverständnis des SV Wehen Wiesbaden

in News & Tagesaktuelle Nachrichten über den SVWW 23.08.2020 01:01
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Guten Morgen miteinander,

habe mir gerade diese Grafik des SV Wehen Wiesbaden angesehen:

https://svww.de/das-w-vereint

Die 4 Kernfelder gefallen mir ausgesprochen gut.
Das Kernbild der Information trifft meinen Nerv der Zeit.
Gesellschaft, Sport, Wirtschaft und Standort sind zentrale Themen eines jenen Vereins.
Innerhalb der Gesellschaft die Verantwortung zu tragen, für eine Region.
Das ist vom Ansatz her gut, wird aber eher mäßig umgesetzt meiner Meinung nach.
Das Gesellschaftliche ist zwar sehr familiär, aber irgendwie so unausgesprochen, wenn ich sehe, wie leer die BA ist.
Wirtschaft ist wichtig, um authentisch und glaubwürdig in der Marke zu bleiben.
Nur wer Authenzität in der Vermittlung zwischen Geschäft und Business lebt, kann erfolgreich werden.
Die Brücke zwischen Sponsoring und Vermietung der Logen im Stadion ist ein wesentlicher Erfolgsbestandteil der Marke.
Den Gedanken Sport zu verfolgen, ist sicher nicht falsch im Profiverein.
Der Standort, nun gut. WIESBADEN ist der Standort und wie der Mit der Marke SVWW funktioniert, merkt man ja.
An und für sich sind die Gedanken und Grundsätze gut, nur finde ich vieles noch unausgereift..
Das wirkt wie ein Anfang einer Geschichte, wo das wichtigste noch irgendwo in der Warteschleife wartet.
Das war wohl noch nich alles, aber es lässt auf sich Warten.
Ich denke, grundsätzlich sind diese Ansätze sehr verständlich formuliert. Aber für den gemeinen Fan fehlt eine Kernessenz.
WARUM soll er den Fussballstandort WIESBADEN feeden? Wieso muss man die Marke Wehen Wiesbaden unterstützen.
Ja, wegen der Dualität. Wegen den 2 Ws. Aber mir erschließt sich noch nicht so ganz die Syntax daraus,weswegen das Stadion auch immer so leer wirkt...

Mfg
Dominik


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2934 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz