Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Der Weg, mit Talenten erfolgreichen Fußball zu zeigen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.08.2020 09:15
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 607 Beiträge

Hallo Liebe SVWW-Freunde!

Ich habe mir mal wieder überlegt, was zu schreiben.
Und zwar geht es heute um den Weg des SV WW. Grundsätzllich finde ich die Idee, es mit Talentierten Fussballspielern zu arbeiten, richtig und förderlich.
Denn: Der Erfolg kommt nur dadurch, dass die einzelnen Mannschaftsteile gut miteinander harmonieren und gemeinsam am großen Ziel arbeiten.
Es kann niicht sein, dass wie beim SVWW, jedes Mannschaftsteil als Stückwerk arbeitet. Das macht das Ergebnis kaputt. Deswegen hat der SVWW auch so oft verloren.
Weil die Abwehr nicht mit dem Mittelfeld angekoppelt war. Die Abwehr hatte sich quasi "aufgelöst" und dann kam eins zum Anderen.

Was mich am Verein tierisch stört, ist, das immer nur darauf Wert gelegt wird, das man einem Ziel hinter her hechelt.
Aber wie der Verein dieses Erreichen will, den Weg, darüber liest man nie was.
Würde der Verein sich mal ein Konzept erarbeiten, wie man die Talente, die sie ja gerne verpflichtet haben, kontinuierlich Fördern KÖNNTEN, dann WÜRDEN wir auch erfolgreichere Spiele sehen.
Und das in der Essenz. Damit meine Ich, dass die Spielweise entscheidend besser wäre, wenn der Verein sich mal nachfragt, WIE man zu dem Ziel ausser "schnell, schnell" überhaupt kommen KANN.
Der Verein geht m.E. immer unter seinen schnellen Anforderungen baden. Die Spielweise muss möglichst schnell und zielgerichtet sein. Aber wenns dann an die Praxis geht, dann klappt nix..

Deswegen enttäuscht es mich, SVWW-Fan zu sein, weil eben KEINE konstitutionelle Entwicklung statt findet. Wir stehen spielerisch wieder VOR dem 2. Ligajahr da.
Das ist was mich traurig macht. Hätte, hätte, gerne täte, beim SVWW sieht man davon kaum was. Die Verantwortlichen geben sich Mühe - aber Zusammenhaltendes und Identifikatives kommt dabei nicht heraus.
Ich wette wir brauchen wieder 4-6 Jahre, um in Liga 2 zu landen. Anders kann ich mich nicht mehr daran erfreuen, ein SVWW-Fan zu sein. Mich macht es leicht sauer, wenn ich sehe, wie häufig die Probleme auftreten.
Aber wesentliche Verbesserungen erkennt man einfach nicht. Manchmal glaube ich, dass das Gesamte Vereinsleben sehr auf der Stelle tritt. Da regieren die uralten SV Wehen Vorgaben. Deswegen zieht auch die Marke SV Wehen WIESBADEN nicht so.

Aber grundsätzlich finde ich, ist der Weg, mit Talenten einen Weg einzuschlagen schon richtig. Man muss halt nur auf die Konfigurationen mehr Wert legen, die den Erfolg mit dem Team ausmachen.

Das traue ich auch Rehm zu, dass er das wieder flicken kann.


Mfg
Dominik


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 164 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz