Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021
#121 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
...also die Aussagen des Vereins, dass er ein guter ist, weiss ich nicht, woraus die das schliessen?!? Zwischen ihm und BIGALKE liegen erwiesenermaßen Welten!
LAIS hat zuletzt nur 2x voll gespielt - und das auch nur im defensiven Mittelfeld.
Man "verkauft" ihn allerdings als Zentralen Mittelfeldspieler.
In seiner kompletten Zeit beim Jahn absolut mässige / eher unterdurchschnittliche Assists!
Sein gelobten gutes Passspiel hat er dafür jedenfalls nicht eingesetzt. Das sind gut recherchierbar FAKTEN.
Wünsche ihm natürlich trotzdem, dass es bei uns besser klappt! Befürchte aber, dass wir in auch bei uns mehr auf der Bank sehen werden.
So richtig verstehen tue ich die Verpflichtung nicht!
BIGALKE -etwa gleich alt- würde dagegen erstmals unser offensiv gestalterisches Defizit lösen können - sofern Rehm ihn dann auch vertrauen würde ! Damit hat nämlich eher REHM ein Problem als Sascha BIGALKE diese Leistung zu bringen!
Mit 1,67m Größe entspricht er wie Blacha nicht dem seltsamen erkennbaren Anforderungsprofil von 1,85m plus. Gerechnet hat sich das bisher nicht!
Bigalke würde wahrscheinlich RÖCKER wie ne Slalomstange einfach stehen lassen.
BIGALKE hat nur 3.Liga bei Haching gerechnet 144 Spiele, 16 Tore und 46 Assists (!) beigetragen!
Das ist ein enormes BRETT!
Größe allein schafft oder vermeidet keine Tore!
Wieder kein kreativer Spieler, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler. Wenn das so weitergeht, wird auch künftig nach dem gleichen System gespielt. Das heißt, die Bälle werden blind nach vorne gedroschen. Kennen wir doch.
Was Lais betrifft: Er war praktisch ausgemustert, hat nur ganz selten gespielt. Der gleiche Fall wie Carstens von St. Pauli. Bisher wurde mit Korte nur EIN Spieler verpflichtet, der letzte Saison erfolgreich gespielt hat. Ein einziger. Dafür sind bisher vier Stammspieler weg ( Kyreh, Dittgen, Lindner, Dams). Wenn bald noch Schäffler weg ist, gute Nacht.
#123 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Zitat von Schiri im Beitrag #122
Wieder kein kreativer Spieler, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler. Wenn das so weitergeht, wird auch künftig nach dem gleichen System gespielt. Das heißt, die Bälle werden blind nach vorne gedroschen. Kennen wir doch.
Was Lais betrifft: Er war praktisch ausgemustert, hat nur ganz selten gespielt. Der gleiche Fall wie Carstens von St. Pauli. Bisher wurde mit Korte nur EIN Spieler verpflichtet, der letzte Saison erfolgreich gespielt hat. Ein einziger. Dafür sind bisher vier Stammspieler weg ( Kyreh, Dittgen, Lindner, Dams). Wenn bald noch Schäffler weg ist, gute Nacht.
Zu Punkt 1 Spielsystem : Vielleicht sollte das Weihnachtslied " Macht hoch die Tür , die Tor mach weit " umgetextet und zur Vereinshymne erkoren werden. Anstatt der Tür könnte man Platz oder Ball einsetzen.
Bei uns waren Spieler auch ausgemustert, die dann woanders wieder glänzten. Auch wenn die Verpflichtung keine Jubelschreie bei mir auslöst, sollte man ihn nicht vorverurteilen. Ein bißchen mehr Kreativität auf der 6 oder 8 schadet uns auch nicht und ist kein Widerspruch zur einer evtl. zusätzlichen Verpflichtung z. B. eines Bigalke. Uns bleibt eh nur zu hoffen, das Trainer, SD, Scouts usw. diesmal genau hingeschaut haben und das es passt.
#124 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Eine kurze INFO:
Ich schreibe auch im offiziellen Forum des SVWW, dem TRANSFERMARKT z.Tl. mit gleichen oder ähnlichen.Beiträgen od.separat im Chat zu eigener Themen.
Auffallend, dass Kritiker dort systematisch persönlich angegangen werden können. Es sind zwar nur wenige aktiv -ähnlich hier- .Dabei wird aber bei kritischer Auseinandersetzung konstant gegen den User geschossen.
Heute der Höhepunkt:
Habe heute einen wohl dosierten kritischen Beitrag eingestellt, der aber ohne Rücksprache GELÖSCHT wurde!
Bin absolut sauer gegenüber dieser ZENSUR des vereinsnahen Administrators. Finde, was da abgeht, sollte hier jeder wissen!
Werde notfalls Regionalmedien oder Fussballpresse darüber informieren falls der Beitrag nicht zeitnah wieder reingesetzt wird!
Unglaublich was da abgeht!
#126 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
#128 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Zitat von Schiri im Beitrag #127
Hallo Dustin, ich wäre sehr interessiert daran, und sicherlich bin ich da nicht alleine, wenn Du den zensierten und gelöschten Beitrag auch hier veröffentlichen würdest, damit alle sehen können, welche Meinungen nicht genehm sind.
Hallo Schiri,
werde ich auf alle Fälle machen.
Habe es etwas umständlich "zwischengelagert", da der Beitrag nach wie vor gelöscht wurde.
Üblicherweise kopiere ich solche Beiträge aus dem Transfermarkt-Forum. Hier ging das mit dem Tablet in NL und schwachem Internet nicht so einfach.
Ihr bekommt die komplette Info! Versprochen!
Gruss Dustin
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison