Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Wie spielt die Abstiegskonkurrenz?!

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.06.2020 19:40
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Der SVWW hat nach dem Dresden-Desaster deutlich schlechtere Karten .
Das ist nun mal Fakt!
Aber wir spielen noch gegen den 1.FCN und zuletzt gegen St.Pauli!
Am Sa. in Kiel und noch bei DA98.

Die Konkurrenz battelt sich gegen die 4 Teams, die aufsteigen wollen.

Also doch noch gute Chancen es schaffen zu können!
Einziges dickes und Angst machendes Problem : ......WIR SELBST!

HEUTE-Nachholspiel DRESDEN - FÜRTH: zur Hz führt Fürth 1:0 und ist deutlich besser, hat aber auch Chancen liegen gelassen

ERWÄHNENSWERT: Das Tor so wie ich es mir von uns mal gewünscht hätte:
- BLLEROBERNG an der Mittellinie und 5 (fünf!) FÜRTHER blitzartig reagiert und alle 5 auf einer Linie wie eine Wale Richtung Tor!
auf Aussen gespielt und geile GUT GEBIETE Flanke - Kopfball .... TOR!
HELLWACH, KOORDINIERT, GEMEINSAM und brutaler Zug zum Tor!

Kann sich REHM durchaus mal anschauen, denn DAS vermittelt er seinen Spielern leider NICHT!

Aktuell gutes Hz-Zwischenstand. Hoffen wir dass es so bleibt!

Auch der KSC spielte mit ihrer Niederlage am So. mit.


zuletzt bearbeitet 09.06.2020 19:41 | nach oben springen

#2

RE: Wie spielt die Abstiegskonkurrenz?!

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.06.2020 20:26
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

1:1 ......damit können wir leben.
Ändert an der Notwendigkeit nichts, in KIEL endlich gegen einen starken Gegner 3 Punkte holen zu müssen!


nach oben springen

#3

RE: Wie spielt die Abstiegskonkurrenz?!

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.06.2020 11:03
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Viele haben sicher das gleiche Problem, dieses 0:6 in halbwegs sinnvoller Weise kaum sinnvoll verarbeiten zu können.
Das kann man letztlich NUR, wenn man klarer hinschaut und auch harte Erkenntnisse zulässt. Ich habe dazu stets klar beschrieben, was schlüssig ist und was die jeweilige Spiel-Leistung und auch mit Blick auf die ganze Saison beschreibt.
Ein isolierter Blick verbietet sich in der 2.Liga, will man irgend erwas Positives daraus lernen oder ändern.
Wir haben viel zu volatile ( unvorhergesehene Schwankungen) , die fast durchgängig vom Gegner ermöglicht wurden.

Ich bin mir in meiner Einschätzung ziemlich sicher, bekam indem Zweizeiler Antworten keine Fakten, die mich hätten umstimmen können.
Die allgemeinen "Erklärungen" und Relativierung beruhigen nur die SVWW-Seele,
weiss nicht, wie diese unsere Situation inhaltlich erklären sollten.

Ist mir aktuell aber ziemlich egal und schiebe es zur Seite.
Einfach schon deshalb, weil wir ( wieder mal durch ANDERS ermöglicht )
zum x-ten Male neue Matchbälle geschenkt bekamen!

Fakt: Sowohl der KSC als auch der 1.FCN haben die Top 2 Teams der Liga zu Gast, der VfB zudem arg bedroht. Auch der VfL hat mit Kiel ne leistungsstarke Nummer!
Auch der letzte Spieltag ist haarig für alle 3.
Mit einem Sieg in DARMSTADT können wir bereits VOR dem KSC stehen.
1.FCN in Kiel und der KSC in Fürth und selbst der VfL in Dresden haben diese Spiele noch lange nicht gewonnen!

WIR wollen doch 2.Liga können, REHM beschreibt es doch ständig.
Also: ihre Aufgabe, Her REHM! ZEIGEN UND BEWEISEN SIE ES UNS!

Auf die Analysen von ihm, sollten wir es nicht hinbekommen, verzichte ich komplett, da sie NIEMANDEM weiterhelfen werden!

Es wäre aber zumindest ein AUSRUFEZEICHEN, wenn er und sein Team das beim gefühlt 11.Matchball hinbekommen würde!
MACHBAR IST ES DEFINITIV! Schaun mer mol


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Catenaccio, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz