Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

27. Spieltag: FC Heidenheim - SVWW

#1 von Dustin , 22.05.2020 18:07

Bin sicher, dass Kuhn spielen wird.
Und Chato auf der 6.
Ansonsten hat Rehm mittlerweile ein gutes Gespür in der Aufstellung entwickelt.
Klingt zwar so dahin gesprochen, aber mein Eindruck war wirklich auch:
ALLE waren topfit und auch mental richtig stark!
Das kann entscheidend werden.
Bereits nach den nächsten 5 Tagen können wir uns ans Mittelfeld andocken.
Voraussetzung wäre den Lauf heute bereits erfolgreich und spielerisch ansehnlich fortzusetzen!
Glaube wir haben jetzt unsere Richtung gefunden, und Heidenheim scheint angeknockt!
0:1 Auswärtssieg


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#2 von Dustin , 22.05.2020 19:29

0:0 nach 45 Min.!
Der Spielaufbau ist nicht so klar und sofort nehmen die Heidenheimer die Butter vom Brot mit wesentlich mehr gewonnenen Zweikämpfen (69% !). Wir schauen hinten Bällen hinterher, wie vor der Torchance, wirken leider nicht so spritzig und stoppen den Aufbau durch irrwitzige Fehlpässe ohne Not!
Wenn der FCH das Spiel noch schneller macht, wird's richtig eng.
WIR müssen unser Spiel machen, mobiler werden!
Hinten rum spielen erzeugt mir Gänsehaut! Unnötig und hoch gefährlich .
Es hilft nichts - wir müssen ne deutliche Schippe drauf legen und weniger falsche Entscheidungen treffen!
Noch ist alles gut, aber ein dreckiger Arbeitssieg vom FCH muss nicht sein!!!
Auf Leute - früher drauf und KOLLEKTIV agieren. Das fehlt noch deutlich mehr!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 | Top

RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#3 von 19Dominik26 , 22.05.2020 20:27

Schade, 0:1 verloren und ein annuliertes Tor von Knöll!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#4 von Schiri , 22.05.2020 22:18

Leider hat Schäffler tatsächlich im Abseits gestanden und dem Torhüter die Sicht versperrt. Leider. Trotzdem war die Niederlage unnötig. Schon in der ersten Halbzeit wurden vielversprechende Konteraktionen mit haarsträubenden Fehlpässen vermasselt. Heidenheim hatte die besseren Chancen, ohne Lindner wären wir schon früher in Rückstand geraten. Und wenn Schäffler nicht trifft, trifft auch sonst niemand. Dittgen steht frei vor dem Tor aus 16 Metern und schießt irgendwo in die Pampa, das war auch gegen Stuttgart so. Der muss doch aus 16 Metern zumindest mal das Tor treffen. Wird das im Training nicht geübt? Ich würde ihn fünf Stunden lang auf dem Halberg aus dieser Position aufs Tor schießen lassen., bis er auf dem Zahnfleisch geht. Auch seine dicke Kopfballchance: hoch und direkt auf den Torwart statt in die Ecke. Das ist zu viel zu wenig für einen Profi. Und überhaupt: Was soll die Personalie Franke? Der kann doch überhaupt nicht Fußball spielen und hat das jedesmal unter Beweis gestellt, wenn er aufgestellt wurde. Wie kommt der überhaupt in den Kader? im Winter sollte er schon verschenkt werden, nur wollte ihn niemand. Unbegreiflich. Da kann man auch Alf aus dem Ruhestand holen. Der ist mindestens 10 Mal besser.

Jetzt können wir nur die Daumen drücken, das die anderen nicht gewinnen. Mist.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 203
Registriert am: 25.08.2019


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#5 von EinFan , 23.05.2020 09:07

Wir hatten glaube ich auch mal einen Trainer , der im Training neben das Tor schießen lies . Ich stelle mir also mal bildlich vor ihn 5 Std lang neben das Tor schießen zu lassen.

Leider war das gestern in allen Belangen zu wenig. Heidenheim wirkte nicht wie eine Übermannschaft. Oder sie haben einfach nur clever, geduldig und konzentriert und nicht bedingungslos nach vorne gespielt und so die Konterstärke des SVWW ausgehebelt.

Einen Freistoßschützen wie Heidenheim haben wir z.Zt. auch nicht und Kuhn war, auch direkt durch den gelben Karton bei der Einwechslung beeinflußt, weitgehend wirkungslos. Es war sowieso eine unglückliche Situation, das sich Mrowca unmittelbar vor dem geplanten Doppelwechsel verletzte und Kuhn von der Tribüne zusätzlich ins Spiel beordert wurde. Der 3fach Wechsel hat ziemlich viel Unordnung in unser am gestrigen Tag ohnehin schon nicht besonders geordnetes Spiel gebracht.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#6 von Dustin , 23.05.2020 11:52

Wir haben unsere Stärke der gut vorbereiteten Läufe über Aigner und Dittgen komplett vermissen lassen.
Die vorbereitenden Pässe waren extrem schwach angesetzt.
Die Schusspositionen wurden schon amateurhaft verdaddelt!
Dittgen, Kyereh und Aigner mit vielen falschen Entscheidungen und ohne Torinstinkt und Killergen!
Der saubere Support von hinten fehlte sowieso.
Kuhn wollte aus guter Position in der 85. den Freistoss schiessen. Immerhin war das mal seine Stärke! Aber Kyereh nimmt ihm die Situation weg und donnert den Ball in den Himmel. DAS ist einfach nur dämlich! Und eigentlich auch nicht entschuldbar. Ähnlich wie Dittgens Irrsinnsschuss zuvor auf die Tribüne.
Weniger gelaufen als der Gegner, zu viele verlorene Zweikämpfe und zu passiv sind nicht das, was uns zuletzt ausgemacht hat.

Heidenheim ging DEUTLICH konsequenter und damit effektiver in die Zweikämpfe. DAS hat den entscheidenden Unterschied gemacht!!! Sie wollten den Sieg einfach mehr!

Aber wir müssen es jetzt so annehmen und daraus lernen. Viele Chancen dazu werden wir nicht mehr bekommen!
Sandhausen MUSS jetzt klar besiegt werden, am besten deutlich, denn auch die Tore scheinen noch wichtig zu werden!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#7 von EinFan , 24.05.2020 14:25

Bei den Spielen von gestern ist noch nicht viel angebrannt. Glück für uns, das H96 in Osnabrück nach 2x Rückstand das Spiel drehen konnte. Die nächsten 2 Spiele von H96 sind auch von besonderer Bedeutung für uns, weil es gegen den KSC und Sandhausen geht. Ich wünsche den Hannoveranern jetzt eine Siegesserie. Wenn wir es gleichzeitig selbst zu punkten könnte nach der englischen Woche die Tabelle unten schon ein ganz anderes Bild haben. Das Spiel gegen Sandhausen am Dienstag hat ähnliche Bedeutung wie das vergeigte Heimspiel gegen Bochum am Jahresanfang. Falls Bochum heute beim KSC gewinnt verabschieden sie sich zwar aus der Liste der leicht erreichbaren Vereine, erhält uns aber wenigstens den Relegationsplatz.

Klar ist , das wir selbst auch punkten müssen. Am letzten Spieltag könnte es günstig sein, das Dynamo und Osnabrück gegeneinander antreten und der KSC vorher noch zu Hause gegen Stuttgart und Bielefeld ran muß.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#8 von Dustin , 24.05.2020 18:09

Der Spieltag ist noch glimpflich verlaufen.
Jetzt ist das Spiel gegen den SSV schon extrem entscheidend. 
Machen wir 3 Punkte sind wir wieder voll dabei.
9 Teams spielen ums sportliche Überleben.
Gebt alles!


Hecki hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim : SVWW

#9 von EinFan , 25.05.2020 10:30

Die Liga muß auf jeden Fall gehalten werden . Es winken die Derbys gegen die Adlerträger und/oder den Karnevalsverein.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki und Dustin
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018


   

28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen
26. Spieltag SVWW : VFB Stuttgart

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz