16.Spieltag: SVWW - Darmstadt 98

06.12.2019 21:38
avatar  Dustin
#1
Du
Kennt den Verein Fan

Eigentlich ist das Wichtigste an diesem Spiel, ob das Nürnberg-Spiel wie so oft nur eine Einzelleistung und Einzelerscheinung war oder sich da eine wirkungsvolle Struktur am verfestigen ist?!

Ganz ehrlich, ich kann's nicht sagen!
Müsste ich es aus der Erfahrung mit dem SVWW ableiten, sähe es tatsächlich nicht gut aus.
Aber ich gebe allen einfach noch mal einen Vertrauensvorschuss, da ich keinen Bock mehr auf die Schnappatmung der Protagonisten nach dem Spiel habe, achselzuckend die Verantwortung wegzuschieben.
Gerade Darmstadt ist weit weg von gutem Lauf. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?

Mein Tipp: 3:0!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 14:05
avatar  Hecki
#2
He
Mag Wehen Gerne Fan

Wo sind denn die Ultras geblieben?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 15:47
avatar  Dustin
#3
Du
Kennt den Verein Fan

Schade, zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht!
Zu viele Stockfehler......

Nach der roten Karte für D98 ein absolut desolates "Spiel" von uns.
IRRSINN ab da nur noch mit langen Bällen zu spielen und den Vorteil wegzuschenken.
Spielaufbau katastrophal und billig.
Anstatt dass sich 1-2 Spieler zurückfallen lassen und im Spielaufbau anbieten, hängen alle an der Front, die man mit langen bescheuerten Bällen zu erreichen versucht.
ALLESAMT ohne den Mitspieler zu erreichen.
SCHWEDE komplett wirkungslos.
MOCKENHAUPT ohne Impulse, verzögerte zum Schluss noch unnötig anstatt Power zu zeigen. Zudem unendlich viele Fehlpässe auf dem Weg nach vorn. Schade, dass er nach tollen Leistung immer wieder schwächelt.
Trotzdem haben wir aktuell keinen Besseren auf der Position.
Fast das ganze Team mit sogenannten " unforced errors" 

Positiv:

Ganz starker ( und passsicherer! ) CHATO , 
bäenstarker LINDNER 


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 17:35
avatar  Hecki
#4
He
Mag Wehen Gerne Fan

Danke Lindner, dass du mit Deinen SENSATIONELLEN PARADEN den Punkt gerettet hast!

&

Danke Chato für deinen tollen Auftritt!

Ein Punkt ist zwar zu wenig, allerdings ist das Ziel "20 Punkte vor der Winterpause" noch zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!