Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: SV Wehen -Wiesbaden : HSV

#16 von Schiri , 03.11.2019 22:41

Weiß jemand, warum Kofy nicht im Kader war? Verletzt?


Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


RE: SV Wehen -Wiesbaden : HSV

#17 von Dustin , 04.11.2019 22:18

Meine Spielernoten - Wehen Wiesbaden
4,5 L. Watkowiak
2,5 N. Dams
2,5 J. Medic
3,5 S. Mockenhaupt
4,0 M. Niemeyer
4,0 M. Kuhn
3,5 S. Mrowca
3,5 J. Lorch
3,5 M. Dittgen
4,0 M. Schäffler
4,5 T. Schwede


Schwierig die spielerische Leistung richtig zu bewerten.
Müsste wieder zw. 1. und 2 Hz. unterscheiden,. In der 1.Hz. gut gepresst, Zug zum Tor gezeigt und dadurch gute Chancen heraus gearbeitet, die aber leider allesamt vergeben wurden.
In Hz 2 früh durch das 0:1 überrollen lassen und quasi das eigene Spiel aufgegeben! Der HSV hat anders als wir in Sandhausen gegen 10 Mann das Spiel schnell gemacht und enormen Druck nach vorne entwickelt.

So spielt man richtig, sofern man dann auch die sich ergebenden Chancen nutzt!
Das haben die Hamburger Gott sei Dank verpasst.
Wir waren die Getriebenen, die immerhin durch starke Mentalität überzeugen konnten und zum Schluss noch einmal alles rein gehauen haben und belohnt wurden.

Die Noten spiegeln nun mal den Einfluss auf das Spiel wieder und da hat Watkowiak leider den entscheidenden Fehler gemacht, indem er den Ball nach vorne abwehrt.
Hat zwar auch gute Szenen gehabt, da kommt aber nicht mehr als eine 4,5 raus.
Dams hat gerettet, Medic super gespielt.
KUHN und NIEMEYER leider keine wirkungsvollen Aktionen.

AIGNER hatte mir bis zu seiner Roten Karte gut gefallen, hätte eine 2,5 bekommen.
ROT ist ein Witz! Wer da Absicht aus seiner Aktion erkennen will, hat nie Fussball gespielt. Die Zeitlupe ohne Kontext und Ton verzerrt eine ansonsten in sich fließende Aktion, die der Schiri erst in Aigners Sprung abgepfiffen hatte.

Der Schiri war 4m (!) entfernt, hatte beste live Sicht und hatte nicht weiter als mit einem Foulpfiff reagiert!
Er wird die Situation sicher besser im Geschehen bewertet haben als mit technischen Mitteln verzerrt aus Köln angemahnt!
SO war der Videobeweis NICHT gedacht!


Die Bewertung der Schiri-Leistung wurde mit einer 4 vom kicker auch gerade noch als tragbar bewertet! Für mich war die Leistung des Schiris fern einer Neutralität und richtungsgebend.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 04.11.2019 | Top

RE: SV Wehen -Wiesbaden : HSV

#18 von conni94 , 07.11.2019 13:02

@schiri Das würde mich auch interessieren. Kein Sterbens Wörtchen über ihn zu lesen


conni94  
conni94
Ausprobiererender Fan
Beiträge: 19
Registriert am: 12.06.2018

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 | Top

   

Dynamo Dresden : SV Wehen -Wiesbaden
SV Sandhausen : SV Wehen - Wiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz