headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim

in Spieltag live - Vor dem Spiel 14.10.2019 14:43
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 497 Beiträge

Am Wochenende kommt kein geringerer Gegner, als der, der bei den Bayern das legendäre 4:5 heraus geholt hat! Auch wenn man nicht gewann ich habe großen Respekt vor der Entwicklung des 1. FC Heidenheim.
Dort wird sehr gute Arbeit geleistet und für den SVWW dürfte es schwer werden, zu punkten, weil man eine gute eingespielte Mannschaft erwartet, die vom 7. Tabellenplatz grüßt. So dürfte es schwer werden, was mitzunehmen. Aber gegen Stuttgart hat auch keiner einen Dreier erwartet. In dem Sinne aufgehts, SVWW!!

Mfg
LeakedJoyance1926

nach oben springen

RE: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim

in Spieltag live - Vor dem Spiel 15.10.2019 07:06
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Heidenheim verliert daheim gegen den VfL!
Wenn man da im Heimspiel nach dem Coup beim VfB von " etwas mitnehmen" redet, erkenne ich die nötige Spannkraft und Zielsetzung nicht mehr. Geben wir mit einem Remis Punkte ab, verliert der letzte Sieg komplett an Bedeutung. Dann zittern wir uns ohne Selbstbewusstsein der 3.Liga entgegen. Mit weiterem Sog nach hinten.
Wir sind IMMER NOCH das Schlusslicht. Ein Punkt daheim verbietet sich da von ganz allein!
Zudem der VfL als "Mitkonkurrent" um die goldene Ananas wieder 2 Pkte gut gemacht hätte und wir wieder Anschluss an die Hilflosigkeit des Saisonstarts gefunden hätten.
Hopp oder Dopp, entweder man hat allmählich angedockt und lässt noch Gutes erwarten oder es wird ein zähes erfolgloses Schaulaufen!
Die ersten Jahre waren bei Heidenheim enorm zielstrebig, die haben auch enorm investiert. Aktuell sollte sich die Ehrfurcht aber in Grenzen halten. Da ist der Blick auf UNS schon deutlich sinnvoller!
Nur mit einem auch spielerisch entwickeltem Spiel , das auch erfolgreich ist, bekommt der Überraschungssieg seinen Wert!

Schiri hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.10.2019 07:06 | nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.10.2019 20:17
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Mein Tipp 2:1..+ tabellarisch "über dem Strich" & 5 P. entfernt von Platz 4. *hust*
So könnte das Wochenende jedenfalls beginnen!

Dustin findet das Top
nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.10.2019 00:03

Hecki, diese Denke sollte ausdrücklich erlaubt sein!
Gefällt mir!

Hecki hat sich bedankt!
nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.10.2019 18:13
von 96meets26 | 1 Beitrag

Aber am letzten Spieltag hat Heidenheim in Bochum verloren. Das spricht nicht dafür, dass es ein Übergegner ist

nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.10.2019 21:19

Zitat von 96meets26 im Beitrag #5
Aber am letzten Spieltag hat Heidenheim in Bochum verloren. Das spricht nicht dafür, dass es ein Übergegner ist

Und da es dann noch DAHEIM gegen Bochum passierte, gibt es gar keine Alternative als 3 Punkte für uns zu holen!
Wenn wir mal wieder an den Punkt kommen, das Spiel zu GESTALTEN, ....wie durchaus in der 1. HZ. in Stuttgart optimiert umgesetzt wurde, dann kann sich das notwendige Selbstbewusstsein die Basis für noch mehr künftige spielerische Souveränität entwickeln!
Und da sollten wir letzlich hin wollen!

zuletzt bearbeitet 18.10.2019 21:21 | nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.10.2019 09:37
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #6
Zitat von 96meets26 im Beitrag #5

Und da es dann noch DAHEIM gegen Bochum passierte, gibt es gar keine Alternative als 3 Punkte für uns zu holen!
Wenn wir mal wieder an den Punkt kommen, das Spiel zu GESTALTEN, ....wie durchaus in der 1. HZ. in Stuttgart optimiert umgesetzt wurde, dann kann sich das notwendige Selbstbewusstsein die Basis für noch mehr künftige spielerische Souveränität entwickeln!
Und da sollten wir letzlich hin wollen!

Ich stimme beiden Posts zu. Der Übergegner war H96 bei uns auch nicht und hat gewonnen. Wer jetzt aufgrund der Ergebnisse des letzten Spieltags in Stuttgart und Heidenheim das heutige Spiel als Selbstläufer prognostiziert legt den Grundstein für einen Auswärtssieg. Dennoch gibt es zu 3 Punkten für uns keine Alternative und wenn mit der richtigen Einstellung auf den Platz gegangen wird bin ich auch zuversichtlich.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.10.2019 15:31
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Aufgrund des Vorfalls von Titsch und Aigner ist es aus meiner Sicht ein verdienter und erkämpfter Punkt!

Ich hoffe das die beiden gegen Sandhausen wieder einsatzbereit sind.

Gute Besserung!

nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.10.2019 17:12

Zitat von Hecki im Beitrag #8
Aufgrund des Vorfalls von Titsch und Aigner ist es aus meiner Sicht ein verdienter und erkämpfter Punkt!

Ich hoffe das die beiden gegen Sandhausen wieder einsatzbereit sind.

Gute Besserung!

Sehe ich auch so. Eine besch....ne Situation mit den beiden. Mit Chato für Titsch kam nicht unbedingt Spielkultur rein. Lorch und evtl. sogar Schwede hinter den Spitzen wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen. Ich kann aber auch Rehm verstehen, der in dieser Situation Sicherheit reinbringen wollte. Nach Aigner haben wir keine zweitligatauglichen Alternativen auf rechts. Wie einfach Fußball ist hat Heidenheim heute vorgemacht. Fallen lassen, aua schreien und ein paar Pirouetten auf dem Boden, der Schiri wirds dann richten. Gute Besserung auch von mir.

nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.10.2019 19:24

Da wär einiges mehr drin gewesen!
Leider waren auch wieder ALLE Standards, die von KUHN ausgeführt wurden, vom Gegner gern angenommene Streichergebnisse.
Ein gut analysierender Trainer sollte dies nach 35 schrottigen Ecken und 35 Freistößen eigentlich irgendwann einmal realisieren oder trainieren! So tut Kuhn dem Team keinen Gefallen! Und in seinem Auslassen bester Chancen schon mal gar nicht! Auch Schäffe und Dittgen hätten es bei mehr Überblick richten können.
Lindner entwickelt sich immer mehr zum Glücksschwein.Seine Pfosten - Latte - Body Karambolagen seiner ersten 2 Spiele waren schon sehenswert ....und wichtig!
Individuell war Heidenheim deutlich passsicherer, trotzdem war das 0:0 insgesamt wohl gerecht.

nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 20.10.2019 11:46
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 497 Beiträge

Ich bin mit dem Punkt angesichts der Personalsituation auch zufrieden.
Glückwunsch kann man da fast sagen. Aber bitter der Zusammenprall zwischen Aigner und Titsch! Hier wünsche schnelle Genesung!

nach oben springen

in Spieltag live - Vor dem Spiel 20.10.2019 16:05

Man kann sich über die vergeigten Chancen von Schäffler, Dittgen und Kuhn/Schäffler kurz vor Schluß ärgern oder froh sein über den Dusel in der 1. HZ als Lindner ausrutscht oder den Rückpraller vom Pfosten in seine Arme in der 2. HZ. Deshalb Punkt auch für mich ok. Kuhn bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Fast eine direkt verwandelte Ecke von ihm diesmal, aber die Ecken der Heidenheimer waren grundsätzlich gefährlicher.

Der Spieltag ist mit den Siegen von D98 und Kiel auch nicht unbedingt für uns verlaufen. Wird schwer da unten wieder rauszukommen, besonders bei dem Torverhältnis. Die verlorenen Punkte gegen die "Mitkonkurenten" schmerzen da besonders. Außer das wir dann mehr Punkte hätten, hätten die ja auch dann weniger !

Bei der Verpflichtung von Schwede hies es er könnte auch OM zentral. Wäre das eine Option? Daran hat es gestern ja nach den Wechseln besonders gekrankt. Kann er evtl. rechts ? Da sind die Alternativen ja auch bescheiden, falls Aigner ausfällt. Kofi ist gegen die Sandmännchen ja auch noch gesperrt.

zuletzt bearbeitet 20.10.2019 16:07 | nach oben springen

>
Besucher
Dustin, H..BERG

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2902 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin, H..BERG, Playmaker10, Schiri

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz