Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#16 von Dustin , 04.10.2019 19:28

Vorne sensationell, was die 3 wuppen!
Hinter geht man gut drauf.
Trotzdem gibt es SICHERE Bälle, die ohne Unterschied nach vorne gedroschen werden. Da geht mehr!

Aber was soll's, das ist für unsere Situation ganz grosses Kino!
Jetzt nur keine individ. Luschenfehler.

Gab nur 1 Schuss aufs Tor..... und der war nach Gestocher leider drin.


19Dominik26 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#17 von 19Dominik26 , 04.10.2019 20:28

In UNTERZAHL siegt beim VFB der SV WW !!! Hejaa SV WW Hejaa SV WW Heinz Lindner Fußballgott!!!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#18 von 19Dominik26 , 04.10.2019 20:37

Ich hatte mir ja schon gewünscht, dass der SVWW in der Liga gewinnt... aber dass man das Pokal-Ergebnis (1:2) einfach umdreht überraschte mich dann doch!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#19 von Dustin , 04.10.2019 20:38

S-E-N-SA-T-I-O-N-E-L !

Was für eine Leistung aller!
Gratulation!

Der Fussball Gott hat uns nicht vergessen!
Endlich mal hat er sein Netz vor unserem Tor aufgespannt!
Das haben sich alle verdient!
Unglaublich, bin fix und fertig!

Durchatmen und GENIESSEN !


19Dominik26 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 | Top

RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#20 von 19Dominik26 , 04.10.2019 20:57

Manuel Schäffler wird bei Wehen dieses Jahr, was einst der Lasogga beim HSV gewesen war.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#21 von 19Dominik26 , 04.10.2019 21:05

Ich bin ein Fan von HEINZ LINDNER!!! So viel Glück wie heute musst du erstmal kreieren können!!!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#22 von Schiri , 04.10.2019 21:28

Endlich auch mal Glück. Die letzten zehn Minuten konnte ich gar nicht mehr zugucken, bin in ein anderes Zimmer. Was für ein Super-Wochenende!!!


19Dominik26 findet das Top
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 206
Registriert am: 25.08.2019


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#23 von Hecki , 04.10.2019 21:36

W A H N S I N N ! ! !


Folgende Mitglieder finden das Top: 19Dominik26 und Dustin
Schiri findet das Top
Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 430
Registriert am: 16.06.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#24 von Claus , 05.10.2019 09:16

Gude

Bin begeistert. Grüße aus der Toskana.

Der Claus


Dustin findet das Top
 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 447
Registriert am: 04.06.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#25 von Jürgen Gottfried , 05.10.2019 09:45

Eine bemerkenswerte Vorstellung unserer Truppe gegen die Übermannschaft der Liga. Im ersten Durchgang auch spielerisch überzeugend, nach dem Wechsel ein bravoröser Kraftakt. Sicherlich war auch eine Menge Glück dabei.
Heinz Lindner hat der Mannschaft nach dem ersten Saisonsieg gegen Osnabrück zusätzlich Sicherheit verliehen.
Kritisieren muss ich den Schiedsrichter. Kofi ist sicherlich ungeschickt in den Zweikampf gegangen. Dafür aber Rot zu zeigen war völlig überzogen. Was den Schiri zu 5 Minuten Nachspielzeit bewogen hat, bleibt sein Geheimnis.
Ein großer Tag für den SVWW. So kann's nach der Länderspielpause weitergehen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin, Hecki und 19Dominik26
Jürgen Gottfried  
Jürgen Gottfried
Beiträge: 1
Registriert am: 29.09.2019


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#26 von Dustin , 05.10.2019 10:02

Claus, du warst der Einzige mit dem richtigen 2:1 Tipp im stehblog!
Grenzenloser Optimismus muss sich ja auch mal auszahlen.
Da war ich mit dem 0:0 ja fast schon pessimistisch.

Geniess die Toscana! Bis bald


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 05.10.2019 | Top

RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#27 von Dustin , 05.10.2019 10:17

Richtig Jürgen!

Über 5Min. Nachspielzeit und Rote Karte gegen KYEREH ( gelb aber nicht mehr) reiht sich in die seltsamen Schiri -Entscheidungen unserer ersten 2.Liga Zeit 2007 und2008 als Newcomer gegen die Etablierten, seinerzeit gegen Nürnberg und Mönchenglattbach, ein.
Damals wurde so lange gespielt, bis die entscheidenden Tore gegen uns fielen.

Diesmal hat das der Fussball Gott nicht zugelassen!
Gut so!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#28 von 19Dominik26 , 06.10.2019 12:37

Es ist nach wie vor Verblüffend, wie der SVWW DIESES Verrückte Spiel GEWINNEN konnte!
DAS Ist ein hartes Stück Entwicklungsarbeit gewesen, bei dem sich ein jeder Spieler hinein geworfen hat!
Die SVWW-Kicker mögen es, wohl, gegen Große Kulissen zu spielen. Das scheint den Spielern den notwenidgen Kick zu geben.
Es ist eigenartig, warum der SVWW vor so einer großen Kulisse es geschafft hat, zu gewinnen.
Das weiß wohl nur der Fußballgott, der mal auf der Seite des SVWW gestanden hat und diesen Erfolg einrahmen wollte.

Manuel Schäffler ist gold wert für diesen Verein und eine Leitfigur. Jetzt haben wir vorne und hinten eine Leitfigur im Team.
Das verleiht dem GESAMTEN Team wieder mehr Struktur und Stabilität im Spielaufbau. Gerade auch durch Stefan AIGNER ist wieder mehr Mobilität im Spiel gegeben.
Das Hat den Sieg gegen den VfB möglich gemacht, mehr Dynamik im Kampf und der Wille, das DING zu gewinnen, zeichneten den Sieg aus.

Rehm hat weiter Boden gut gemacht. Das rechne ich Rehm hoch an. Ich erwünsche mir einen Weiteren Paukenschlag gegen Heidenheim. Wäre schön, gegen die auch zu Punkten.
Rehm schafft es, wieder mehr Flexibilität anzusprechen und das setzt das Team gut um!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki, Dustin und Schiri
Schiri findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#29 von EinFan , 06.10.2019 20:50

Wie wichtig dieser Sieg war zeigt die Tabelle nach dem Spieltag. Durch den Sieg von Bochum zwar wieder letzter, aber Anschluß gehalten und mehrere Teams gegen die wir auch noch spielen müssen in Reichweite. Das was viele andere Teams zeigen ist auch nicht die Offenbarung und sollte bei konsequenter Abrufung der Leistung wie gegen Osnabrück und Stuttgart lösbar sein. Bitte jetzt keinen Schlendrian einkehren lassen und das Glück von Stuttgart wird nicht immer da sein. Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so ! Und wir Fans müssen gegen Heidenheim die gleiche Unterstützung geben wie zuletzt gegen Osnabrück.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


19Dominik26 findet das Top
weher-bub findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 921
Registriert am: 06.09.2018


RE: VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)

#30 von 19Dominik26 , 09.10.2019 16:10

Ich fände das Lustig, wenn der HSV, der ANFANG NOVEMBER als wahrscheinlicher Tabellenführer nach Wiesbaden kommt, und wir immer noch 18. Sein sollten, das gleiche Schicksal erfährt wie der VfB Stuttgart. Im Pokal seiiner Zeit in Wiesbaden letztes Jahr haben wir mit 0:3 gegen den HSV verloren. Möglicherweise kommt die Stärke uns zu gute und in der Liga sind wir unaufgeregter weil wir mit dem Druck besser umgehen können als im Pokal. Daher schätze ich, kann der SVWW mit mehr Durchschlagskraft und unbändigendem Siegeswillen den HSV ein Beinchen stellen. Wird schwer, keine Frage, aber wer geglaubt hat, der SVWW würde gegen den VfB gewinnen können, hielt man auch für einen Träumer im Anfangsstadium. :) Vielleicht würde sich das Ergebnis aus dem Pokal ja wieder rumdrehen und aus dem Pokalgesetz ein Ligameilenstein mit 3:0 setzen. Das wärs doch mal oder nicht? :D :) <3


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


   

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim
8. Spieltag SVWW-VFL Osnabrück

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz