Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#16

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 16:36
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Zitat von blackjack im Beitrag #13
Ein blutleerer Auftritt. Trainer wie Mannschaft wirken völlig überfordert. Hannover war sehr nervös. Wir haben die Gäste mit schweren Abwehrfehlern aufgebaut. Vor den 96ern braucht kein gestandener Zweitligist Angst zu haben.
Warum wir Stürmer verpflichten wollen, wenn wir unsere beiden gefährlichsten Angreifer auf der Bank sitzen lassen, bleibt das Geheiminis unseres Trainers.
In Bochum werden wir wieder nichts reißen. Verlieren wir auch das nächste Heimspiel gegen Regensburg dann könnte die Stunde für Rehm geschlagen haben. Irgenwie kann Rehm wohl keine 2. Liga.


Ich habe die Aufstellung ebenfalls nicht verstanden, habe aber auch keine Informationen über den Fitnesszustand/Verletzungen von Kofi und Schäffler. Bei Schäffler sickerte es ja durch, das es nicht reichen könnte, aber dann auch noch Kofi draußen zu lassen ergibt vordergründig wenig Sinn. Das der gelbverwarnte und mehrfach ermahnte Mrowka dann für Röcker in die IV rückt habe ich auch nicht verstanden. Es sei denn Röcker mußte verletzungsbedingt raus und da mit Chato schon ein Wechsel verbraucht war fehlten Rehm weitere Optionen um mehr Druck zu machen. So tun mir die Spieler leid und an denen möchte ich meinen Ärger nicht rauslassen. Sie wurden von Trainerteam und SD für zweitligatauglich gehalten und werden so regelrecht verheizt. Wahrscheinlich war es seitens der sportlichen Leitung naiv zu glauben, das mit den verpflichteten Spielern ein zweitligataugliches Team zu formen ist. Über das was passiert, wenn nach weiteren Niederlagen die üblichen Mechanismen dieses Gewerbes greifen, möchte ich noch gar nicht nachdenken und hoffe, das sie die Kurve kriegen.

In HZ1 war H96 selbst viel zu verunsichert ohne das der SVWW daraus Kapital schlagen konnte. Mit der Führung im Rücken und zunehmender Spieldauer liesen sie uns eigentlich keine Chance mehr.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
19Dominik26 findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 17:20
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Also der Fan frisst offensichtlich alles, was ihm vorgesetzt wird!
Und irgendwas stinkt hier gewaltig!

Was war denn das für eine Aufstellung?!? So einfach mal auf die LED- Wand im Stadion rausgehauen, wurde das mal als so gegeben abgehakt!
Ich weiss nicht was REHM genommen hat, wenn er FREIWILLIG diese Aufstellung gewählt hat! Da war nichts, was irgend einen Sinn ergeben hat!

Da ich REHM auch nicht so daneben einschätze, frag ich mich, WAS DA LOS IST?

OHNE KYEREH, dem mit Abstand besten und WIRKUNGSVOLLSTEN Spieler anzutreten, lässt sich durch nichts Leistungsbezogenens erklären!

Ich befürchte, dass da was ganz anderes dahinter steckt und KYEREH möglicherweise eine Anfrage eines Bundesliga-Vereins vorliegen hat!
Ist nur eine Vermutung, aber die Stille, mit der seine Nichtberücksichtigung fast verdrängt wurde, passt zum Kommunikationsstil des Vereins!

NORMAL müsste der Verein mittlerweile klar erkennen können, dass QUALITÄT im Kader fehlt und nur RL mit Perspektive uns nicht weiterhelfen können!
SOWEIT sollte man durch die Bank mittlerweile einig sein, oder ?

Und da schwächt sich der Verein SELBST, indem man KYEREH grundlos draussen lässt? Wie bescheuert würde das denn sein?
Hoffe, dass sich meine Befürchtung zu KYEREH sehr schnell als Fehleinschätzung meinerseits entpuppt! Schwächung anstatt spürbarer Verstärkung wäre der GAU ....auch den Fans gegenüber!
Bleibt trotzdem diese bizarre Aufstellung, die sich wie zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vorhersagbar als zahnloser Tiger entpuppte, der Hannover 96 nichts entgegenzusetzen hatte!
Man wusste überhaupt nicht, was das sollte und was REHM damit wollte! Und es tat sich auch nichts!
Egal was REHM wollte - aber hat SO nicht ansatzweise funktioniert! Das war nichts, Herr REHM!
Sollte eigentlich in Bielefeld die Erfahrung gewonnen haben, dass da schon Struktur und Spielsystem in Liga 2 erforderlich ist. UND spielerische individuelle Qualität!
Da sollten schnellstens alle Register gezogen werden, will man nur einen Hauch an Chance haben, die Liga zu bewahren!
Etliche Vereine in der 3.Liga zerreissen sich und VERSTÄRKEN sich, um die Chance nach oben zu haben und wir SIND drin und sparen uns tot! Und Schwächen uns selbst!
SO wird es ein kurzes Intermezzo bleiben!


19Dominik26 findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 17:29 | nach oben springen

#18

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 17:38
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Leider kann ich jetzt die Aufstellung besser verstehen. Laut Spielbericht SVWW Homepage verletzte sich Kofi kurz vom Spiel mit Muskelfaseriß. Das erklärt dann wohl auch die etwas zusammengewürfelte Besetzung im Sturm der Startelf. Für Schäffler wäre es wahrscheinlich noch zu früh und riskant gewesen. Das die Saison schwer wird war klar, aber wenn es so früh schon so dicke kommt ist das auch nicht hilfreich. Wenn das mit Kofi auch noch länger dauert ist die K...e im Sturm wirklich am dampfen. Diawusie wäre nicht schlecht, aber das müssen er, der SVWW und Ingolstadt alle 3 auch wollen. Heute wurde er allerdings nach 61 Minuten eingewechselt !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 17:42 | nach oben springen

#19

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 17:44
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Der WK schreibt:

..auch noch Daniel-Kofi Kyereh, der "verletzungsbedingt" nicht auflaufen konnte...saß aber auf der Bank!

Diese Information einer Begründung durch eine Verletzung gab es in vielen Jahren schon öfters fern eines Wahrheitsgehaltes!

Wenn ich da jetzt so drauf schaue muss ich feststellen, entweder IST es bescheuert oder WIR selbst sind bescheuert!


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 17:48 | nach oben springen

#20

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 18:42
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 307 Beiträge

Die Mannschaft hatte von der 1. Minute keinen Plan. Zu ängstlich und zu "Verhalten". So kannst du kein Spiel gewinnen. Es wurde kein offensiv Fußball gespielt und keinerlei Risiko eingegangen.

Die Mannschaftsaufstellung erschließt sich mir nicht! Es gab kein Spielaufbau, keine Strategie und kein System.
Watkowiak und die Abwehr bollsen die Bälle nur nach vorne...... das kanns doch nicht sein.....!

Verlieren wir gegen Bochum ist die Trainerdiskussion entfacht.

Wären dann 5 Spiele hintereinander verloren... Schlechter geht nicht..!!!

Oral war heute schon im Stadion das Spiel schauen... *hust*

Hr Hock wir brauchen unbedingt einen Spielgestalter und einen Stürmer mit 1 & 2 Liga Erfahrung.

Das Konzept wir brauchen keine Stars bzw. "Namen" zu holen, sondern wir versuchen es mit Regionalligaspieler mit Qualität funktioniert nicht!!


19Dominik26 findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 17.08.2019 20:07
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 307 Beiträge

Kyreh hat ein Muskelfaserriss

Na tolle Wurst......

Was ein Kack Saisonstart


nach oben springen

#22

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.08.2019 06:49
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

2-6 Wochen, wenn's denn so ist!
Wieso sitzt er dann auf der Bank?


nach oben springen

#23

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.08.2019 12:14
von Klaus J. | 6 Beiträge

Klassischer Fehlstart, der jetzt aber nicht weiter ausgebaut werden sollte. Vor der Saison hatte ich von den Spielbegegnungen (KSC, Aue, Hannover) her mind. 4 Punkte erwartet. Wir haben eine sehr gute 3. Liga-Mannschaft. Für die 2. Liga scheints im Moment nicht zu erreichen. Ausserdem fehlen mit Schönfeld, Schwadorf, Tietz (Kyereh)
wichtige Spieler. Trotzdem scheint es so als sind viele Spieler noch nicht reif für die 2. Liga. Dazu kommen noch gestandene Spieler (wie gegen KSC und gestern gegen H 96),
wie Mrowca und Kuhn, u.a., die sehr schwankende Leistungen an den Tag legen. Schäffler hat gestern nach seiner Einwechslung auch nur 1 mal aufs Tor geschossen. Es fehlt im Moment (das Spiel gegen Köln ausgenommen) an allem. Ich denke wir brauchen dringend Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. 8 Gegentore in 3 Ligaspielen !!! auch das muss zu denken geben.


19Dominik26 und Claus haben sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.08.2019 13:31
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Wir haben bereits einen Kader von 30 Spielern, den glaube ich zweitgrößten in der Liga nach dem HSV. Obwohl ich bei der Notwendigkeit der Verstärkungen, zumindest in Anbetracht der bisher gezeigten Leistungen, zustimme, wurde doch der Kader von der sportlichen Leitung als gut genug empfunden. Wo soll das hinführen, wenn es nicht zeitgleich noch ein paar Abgänge oder zumindest Ausleihungen gibt. Schwadorf hat, obwohl ich ihn sehr schätze, soweit ich weis auch noch keine Zweitligaerfahrung . Deshalb kann leider niemand vorhersagen wie er sich bewähren wird , wenn er wieder fit ist. Der Trainer hat auch noch nicht alle 30 durchprobiert, 19 oder 20 glaube ich. Könnte aber bis dahin zu spät sein.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Hecki findet das Top
nach oben springen

#25

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.08.2019 21:11
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 307 Beiträge

Ganz ehrlich, die Situation ist beschissen!

Ich kann nicht mal Hock dafür die Schuld geben.

Wer hätte gedacht, dass sich zum Anfang der Saison 3 Stürmer, welche eigentlich nicht wegzudenken sind, die gleichzeitig auch Leistungsträger und zu dem Schlüsselspieler sind sich verletzen & für mehrere Wochen / Monate ausfallen....



.. KEINER von uns hätte damit gerechnet...

Wir müssen die Situation annehmen..

Alle 3 haben 2 Liga Niveau


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:13 | nach oben springen

#26

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 18.08.2019 23:07
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Jetzt wird ein Kader von 30 Spielern zum Problem? Und einige sollten den Verein verlassen?
Hätten wir von den 30 tatsächlich Spieler"die uns SOFORT weiterhelfen", wäre das trotz Verletzungen sicher kein Problem!
Von den NEUEN schaffen es gerade mal 2 als gleichwertig eingesetzt werden! Als echte wirkungsvolle Verstärkung, die einschlägt, kann man wohl nicht sprechen.
@"Schwadorf hat, obwohl ich ihn sehr schätze, soweit ich weis auch noch keine Zweitligaerfahrung . Deshalb kann leider niemand vorhersagen wie er sich bewähren wird , wenn er wieder fit ist"
Von REHM wissen wir es auch nicht!
5 Remis aus 10 Spielen bei Bielefeld sind auch nicht die Wucht, trotzdem vertrauen wir unserer Wahrnehmung. Und das ist gut so! Aber REHM braucht nicht nur ein bißchen Support, sondern ECHTE qualitative Unterstützung im Kader!
Bei den Transfers wurde aber massiv / ZU massiv auf die Kohle geachtet. NIEMAND wird HOCK auf die Schulter klopfen und ihn loben, wenn er sauber nach Budgeteinhaltung plant dabei aber die KERNAUFGABE nicht erfüllt!
Denke, da haben sich einige jetzt schon verzockt! OHNE QUALITÄT klappt es nun mal nicht!
JETZT nach Spielern anzufangen zu suchen wirkt leider auch nicht fokussiert! Und Erklärungen dazu schiessen keine Tore!
Eine professionelle Arbeit weiss PRIORITÄTEN zu setzen und die sind eindeutig! WIRKUNG! ..... und diese korreliert nun mal mit ERFAHRUNG und erwiesenen Leistungen! Solchen, die man schnellstmöglich braucht! Schau ich aufs oder ins Team sind das
mindestens 1 ECHTER Krachen in JEDEM Mannschaftsteil! Oder der Verein spielt extremes Risiko!


19Dominik26 findet das Top
Claus hat sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.08.2019 10:39
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Habe meine Bewertungen noch einmal überdacht! Nützt ja nichts, Erklärungen mit einfließen zu lassen, sondern das ERGEBNIS der Leistung zählt nun mal!

Ähnlich wie der kicker, der nur 2x 3,5 sieht ansonsten nur 4 und 5 verteilt, kann man sagen, dass zumindest Schipnoski in der Aufstellung geopfert wurde. Insgesamt war ja überhaupt keine Linie zu erkennen.
Hoffe, dass jetzt keine Alibi-Stürmer geholt werden, sondern QUALITÄT ins Team geholt wird! Was ist mit Union Top-Stürmer, den Schäfer so pressewirksam angepriesen hat und ....dann duck und weg!
Auch die Führung muss jetzt mal EIER beweisen, so wie es von allen Spielern verlangt wird.
Ansonsten gehen wir HINTEN, im MITTELFELD und VORNE einem lockeren Schaulaufen mit bösem Ende entgegen!
Wie man bei den GEZEIGTEN Leistungendie Verletzungen als Erklärungen ins Spiel bringen will, ist mir schleierhaft.
Das ganze Problem ist letztlich systemisch und beginnt im KOPF .... des V E R E I N S und der Führung,

Aktuell können einen die Spieler nur leid tun, aber die meisten sind überfordert, und der TRAINER dann logischerweise auch! Klare Forderungen in Richtung Verein habe ich von ihm NICHT gehört ! Und von Hock auch nur unter Budgetpriorität. Das Saisonziel kommt garnicht darin vor!
Umgekehrt wäre mir lieber : absolute Zielspieler anstreben und danach die sicher erforderliche Abwägung ALLER Aspekte einfliessen lassen. Und da gehört unser SAISONZIEL entscheidend beachtet!


Hecki findet das Top
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 10:50 | nach oben springen

#28

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.08.2019 12:17
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Das ist mein Credo was ich dauernd versuchen will zu verklickern. Aber ich krieg das nicht so gut hin wie du. So sieht es aus und nicht anders.


nach oben springen

#29

RE: SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 19.08.2019 13:41
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #26
Jetzt wird ein Kader von 30 Spielern zum Problem? Und einige sollten den Verein verlassen?
Hätten wir von den 30 tatsächlich Spieler"die uns SOFORT weiterhelfen", wäre das trotz Verletzungen sicher kein Problem!
Von den NEUEN schaffen es gerade mal 2 als gleichwertig eingesetzt werden! Als echte wirkungsvolle Verstärkung, die einschlägt, kann man wohl nicht sprechen.
@"Schwadorf hat, obwohl ich ihn sehr schätze, soweit ich weis auch noch keine Zweitligaerfahrung . Deshalb kann leider niemand vorhersagen wie er sich bewähren wird , wenn er wieder fit ist"
Von REHM wissen wir es auch nicht!



Genau das meinte ich auch mit meinem Post. Muß aber Hecki auch Recht geben. Die Verletzungsmisere im Sturm ist schon außergewöhnlich und würde andere Vereine sicher auch vor Probleme stellen. Ich meinte auch nicht, das einige den Verein verlassen müssen. Die 30 Spieler sind als Zahl kein Problem. Wenn aber trotzdem noch Verstärkungen geholt werden müssen kann man den Sinn der Neuverpflichtungen schon mal hinterfragen und wenn alle wieder fit sind wird der Kader schon ganz schön aufgebläht und kostet dann auch Geld.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 13:45 | nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Catenaccio, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz