Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Forum-Kommentar: Wie weh die Niederlagen wirklich tun.

in Die 1. Mannschaft in Wiesbaden 07.08.2019 16:31
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Der SVWW hat verloren - gleich zwei mal hintereinander. Da könnte man meinen, dem Verein sei die Sportliche Zukunft vollkommen egal.
Der Verein, der sich bei den Ausgaben für neue Spieler sehr begrenzt, und zu wenig aus dem eigenen Kapital heraus holt, schwächt sich
meiner Meinung nach damit selbst. Die Folgen der zwei Niederlagen könnten sich rasch vermehren und der Zug zum Klassenerhalt wäre
schneller abgefahren als viele glauben könnten.

Der Verein, den ich wirklich schätze, und auch mag, hat es dabei vertan, aus den Fehlern von 2009 zu lernen und DIE Rückschlüsse zu
ziehen, dass der SVWW sportlicher Natur weiter kommt und sich prächtig entwickeln kann. Die Entwicklung ist scheinbar ein Larifari
Produkt der undurchsichtigen Wirtschaftshandlungen, die nur aufs Sparen ausgedacht sind. So kann man bisweilen nicht die Klasse
halten.

Der Verein hätte wenigstens im Tor zeigen müssen, dass ihm Stabilität und Mannschaftliche Führung etwas bedeutet. Aber man bekommt
den Eindruck, als wären das Themen, die dem Hessischen Klub aus Wiesbaden fremd und nicht geläufig sind. Dies führt dementsprechend
zu den Ergebnissen wie wir sie am Wochenende betrachten konnten. Alles andere als rosige Zeiten beim SV Wehen Wiesbaden. Doch
so sehr es im Fanherz auch weh tut, wir müssen alle nach Vorne schauen und aus der Not eine Tugend machen. Dann können wir am
Ende vielleicht noch über der bedrohlichen Linine landen. Wenn es der Verein denn wirklich will.

nach oben springen

>
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz