headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#1

ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 16:36
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Am Wochenende geht es für den SVWW am Spieltag Nummero 2 nach AUE zu Erzgebirge.
Hat jemand ne Prognose oder will jemand eine abgeben?

Ich bin mal mutig: MIT Rehms Lösung AUSWÄRTSSIEG: 1:3 (0:2)!

HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Grüße
Rehm-Fan


blackjack findet das Top
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 17:44 | nach oben springen

#2

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 18:51
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Aufmacher im kicker: oops

Eine Mentalitätsfrage? ------- Rehm will eine Reaktion sehen

....wie cool.....
Möchte mich eigentlich nicht auf diese sehr bekannten UNNÖTIGEN Ping-Pong Leistungen einstellen müssen! Und mir die Aussetzer auch NICHT mit dem schon Geschichte gewordenen erzielten Aufstieg erklären lassen.
Nun gut, es war das erste Spiel.........

Aber es stellt sich zwangsläufig die Frage, jedenfalls JEDEM, der an Ursachen und Verbesserungen interessiert ist:

Hat man das MENTALE grundsätzlich im Griff (????!!)sollte es von der GRUNDBEREITSCHAFT und den VORGABEN eigentlich möglich sein, so in ein Spiel einzusteigen, wie es angesagt wurde!
Oder ich nehme wieder mentale Aussetzer als temporäres Phänomen in Anspruch, das es aber laut Verein nicht mehr gibt!

Dann noch regelmäßig von Hock zu hören ( sorry, aber es ist nun mal immer Hock) , das sei alles aufbereitet, offenbart letztlich eine schlechte Selbsteinschätzung!
Oder man nimmt den Fan nicht ernst und überspielt ihm locker Schwächen. Wohlgemerkt OHNE dass es sich ändert!

So oder so sollten wir eigentlich über die Arbeit und Jahre hinweg an einen Punkt gekommen sein, nicht nur auf Luschenspiele mit einer R E A K T I O N zu antworten, sondern, da wir es ja auch können (!) mit einer konzentrierten A K T I O N zu starten!
Selbst dann gibt es noch genug mögliche Probleme, z.B. durch einen tatsächlich stärkeren Gegner , dass man auch mal ein Spiel verdientermaßen verliert, aber alles gegeben hat!
DAMIT hat ein Fan garantiert null Probleme!

Niemeyer scheint immerhin noch nicht "infiziert" zu sein. Seine Leistung war ein Lichtblick, seine Reaktion auf die Niederlage auch!
M A C H E N !
Und lieber vor dem Spiel sich noch einmal VOLLER ENERGIE und alternativlos auf das Spiel einschwören und in A K T I O N E N festmachen!

Bis gespannt auf Spiel 2!


19Dominik26 und Vorstopper haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 18:53
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Hast mal wieder in das Schwarze getroffen! Guter Beitrag!


nach oben springen

#4

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 22:43
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Mit dieser Aufstellung sollte es klappen mit einem Dreier in Aue:

Watkowiak
Niemeyer, Mockenhaupt, Röcker, Kuhn
Ajani, Mrowca, Chato
Kyreh, Schäffler, Tietz

Unabhängig davon mein Tipp:
0:1


Folgende Mitglieder finden das Top: 19Dominik26 und Dustin
19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 22:54
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Glaubst du echt wir weichen vom 4-4-2 ab?


nach oben springen

#6

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 23:00
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Zitat von 20Rehm-Fan19 im Beitrag #5
Glaubst du echt wir weichen vom 4-4-2 ab?

Auswärts halte ich das für möglich.


nach oben springen

#7

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 02.08.2019 23:28
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Spielen wir daheim immer 4-4-2?


nach oben springen

#8

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 03.08.2019 11:16
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Die Rolle unserer Außen wird ja formal immer als Mittelfeld beschrieben, was m.E. vollkommener Quatsch ist.
Mittelfeld spielt sich nach meinem Verständnis im zentralen Mittelfeld ab und sollte Schaltzentrale für Angriff, Umschaltpässe und Forcieren nach vorn sein!
Beide Mittelfeldspieler Mrowca und Gül räumen hauptsächlich ab, entscheiden durch ihr Verhalten oder auch negativ durch Fehlpässe komplette Spielabläufe. Bleiben die Außen OHNE Futter, bricht aktuell alles zusammen.
Das Mittelfeld ist leider extrem von einer Idealbesetzung entfernt - funktioniert viel viel zu selten!
Die Kompensation über die AV ist möglich, geht aber meist dann in die Hose, wenn der Gegner dort ansetzt! So wie es der KSC gut gemacht hat.
Bigalke beschreibt so einen eminent wichtigen im Mittelfeld sehr gut!
Was soll ein Intervall-Einsatz von zu oft verletztem Schönfeld an Abstimmung bringen?
Das wird nicht reichen!
Morgen erst mal "alte" Tugenden ( oder besser gesagt Hin und Wieder- Tugenden) und ne saubere Spielkultur, die SOFORT versucht wird, mit Pressing, Schnelligkeit und Finesse dem Gegner Probleme bereitet- und ein 3:2 Auswärtssieg!
An ein Spiel OHNE Gegentor glaube ich zur Zeit noch nicht! Also muss vorne mal was laufen!
Hoffe, dass Schäffe die langatmige 1:1 Auseinandersetzung etwas verkürzt, spritzige Pässe spielt und auch nicht nur vom Boden verfolgt! Souverän gegenüber dem Gegenspieler zu sein, heisst auch, ihn SO zu beherrschen!


Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki und Claus
19Dominik26 findet das Top
zuletzt bearbeitet 03.08.2019 11:19 | nach oben springen

#9

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 03.08.2019 21:30
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 244 Beiträge

Ich glaube das wir morgen besser aussehen, als im ersten Spiel 😎

Auswärts sind wir lockerer bzw. stärker.0


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.08.2019 21:31 | nach oben springen

#10

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 12:57
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Man hab ich ein Bock auf das Spiel heute!!!

Aufregung steigt......... 😉😉


19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 12:57 | nach oben springen

#11

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 14:38
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 506 Beiträge

Ich hatte gerade Mittagsschlaf gehalten . War noch fertig von der Winzerfestschicht. Bin grad wach geworden. Hatte wieder wild geträumt: Dies mal waren dies die Worte: ROT-PROBLEM -LÖSUNG.


nach oben springen

#12

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 15:35
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Erst mal ausschliesslich Fehlpässe!
Mockes Gegenspieler allein nah dem 16er.........


VERPENNT, einfachstes Aue Spiel und wir gucken zu. KUHN und MOCKE!

Mocke unnötig lang zum Gegner...direkt daraus Torchancenneinleitung Aue......

Düssel Dusel.......

Ecken KUHN ...Vergiss es...P H N E Mittelfeld..... amateurhaft


zuletzt bearbeitet 04.08.2019 16:05 | nach oben springen

#13

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 16:06
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

2: 0 gegen biederste Auer


nach oben springen

#14

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 16:07
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Ich sag nur Bahnschranke

Ich habe fertig!


nach oben springen

#15

RE: ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : -:- (-:-)

in Spieltag live - Vor dem Spiel 04.08.2019 16:08
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

So werden wir zur Schiessbude der Liga


nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2934 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz