Designoptimierungen 2.0 :Schwarz Rot Geil!

27.07.2019 19:47
#1
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Um uns an die neue Zeit anzupassen und im Rausch des Goldenen Lichtes zu stehen, hab ich dem Forum
noch mal ein neues Desgin verpasst. Finde es mehr als gelungen, vor allen Dingen die goldene Schrift.
Wirkt zwar mit dem Schwarz ein bisschen Trist, aber das Rot gleicht das ganze harmonisch aus.
Hoffe, ihr seit damit wieder zufrieden jetzt.

Schwarz Rot Geile Grüße
Aus dem Rheingau nach Wissbade
Dominik

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 20:08
avatar  Hecki
#2
He
Mag Wehen Gerne Fan

Hallo Dominik,

ich finde den roten Hintergrund mit der golden Schrift nicht optimal. Es lässt sich nicht so entspannt und angenehm lesen wie zuvor.

Der Rest passt und ist TOP!
& schön das du wieder hier bist.

Liebe Grüße
Hecki


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 20:12
#3
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Seufz. Dabei wollte ich was mit Esprit schaffen. Aber ich habe da eine Lösung in der Hinterhand! Warte kurz.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 20:15
#4
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ist das mit dem Gras in Ordnung so? Besser?

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 09:24
avatar  Dustin
#5
Du
Kennt den Verein Fan

Hi, bin noch unterwegs, deshalb noch kein Feedback.
Finde es immer gut, wenn man das wichtige und neue auf einen Blick erkennt.
War eigentlich zuvor gut, nur zu viele Punkte.

Fände eine leichte Reduzierung gut, Trennung direkte relevante Themen und ergänzende....
Leicht gesagt, denke aber, dass nur leichte Änderungen in der Optik alles leichter machen. Grelle Farben schmeicheln den Sehzellen nicht unbedingt!

Scrollen in einem Feldausschnitt ermöglicht keinen Überblick.
Bekommst du aber siCher hin.

Zum gemeinsamen Arbeiten können wir uns gern zusammentun und alles Facebook to Facebook oder tel. abstimmen.
Jetzt geht's erst mal punktemässig los.
Hoffe, dass wir die Chance nutzen und nicht schon mit Aufarbeitungen unser 2.Liga Situation beginnen müssen.
3:2


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 22:59
#6
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Hallo Dustin,

ist das DESIGN jetzt stimmig? Ich hab es wieder auf das Ursprüngliche Zurück gestellt. Der Übersicht halber.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!