headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#16

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 29.07.2019 21:31
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Zitat von Hecki im Beitrag #9
1.Spiel in Liga 2 verloren und schon ist aufeinmal alles wieder schlecht und muss direkt wieder volle Kanne auf der Mannschaft rumhacken...

Leute bleibt mal auf dem Boden mit eurer Kritik!
Vergesst nicht was die Mannschaft die letzten Monate geleistet und erreicht hat!

Bisschen mehr Unterstützung, Respekt und Vertrauen!

Das war der erste Spieltag!!

Mund abputzen und weitergehts......! Nächste Woche in Aue wird's besser, da bin ich von überzeugt....



Hast schon recht damit und der Beitrag hilft auch wieder runter zu kommen, denn der Frust, nicht nur über die Niederlage sondern auch über das wie saß schon tief und mußte mal raus.

Aber eine ganz andere Frage : Wie kann der KSC, der doch angeblich in finanziellen Schwierigkeiten sitzt, ich glaube es war Ende letzte Saison von keine Lizenz für 2. BL die Rede, einen Spieler wie Hofmann verpflichten und wir können das nicht ? Vielleicht habe ich da auch falsche Infos oder Erinnerungen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#17

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 29.07.2019 22:11
von Dustin
avatar

Wir können so einiges nicht!
Und das aus ganz unterschiedlichen Gründen!


nach oben springen

#18

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 29.07.2019 22:53
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #17
Wir können so einiges nicht!
Und das aus ganz unterschiedlichen Gründen!

Welche Gründe?
Das interessiert mich jetzt


nach oben springen

#19

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 29.07.2019 23:50
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Ich mach es mal ganz transparent und einfach:
SPORTLICH gesehen schließe ich mich den Aussagen und Analysen von REHM an! Er sieht sehr wohl, was wir nicht können! Er spricht es entgegen vieler Weichzeichner auch meist sehr deutlich an! Man KÖNNTE darauf reagieren, aber wer KANN das im Verein ausser ihm selbst?

FINANZIELL könnten wir mit jetzt 8,31 Mio TV-Geldern auch wesentlich mehr, Tun wir aber - rein sachlich beobachet - nicht!

Davor, wovor ich aber am meisten Horror habe, ist, dass wir, so befürchte ich, von Zweckoptimisten jetzt die ganze Saison angemahnt werden, uns nicht mit der aktuellen REALITÄT zu beschäftigen, sondern mit vergangen Leistungen und dem Aufstieg Aktuelles erklären sollen. DAS funktioniert nur leider nicht.
Dem ein Update zu verpassen können eben aus anderen Gründen einige nicht.
Das ist auch garnicht bös gemeint, hilft aber einiges zu verstehen!
Und DIESES VERSTEHEN ist letztlich die notwendige Basis, um in dem jeweiligen Bereich an den Stellschrauben zu drehen , um Erfolg zu generieren.
Wer nichts versteht, wird auch nichts positiv ändern können!


19Dominik26 findet das Top
zuletzt bearbeitet 29.07.2019 23:59 | nach oben springen

#20

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 31.07.2019 10:34
von 19Dominik26 • Kommt gerne Wieder Fan | 488 Beiträge

Ich sehe es so, dass die Liga eine ganz andere Struktur hat als die dritte Liga.
ZWEITKLASSIGKEIT ist ein hartes Brett. Wenn du in LIga drei mit einer anderen Taktik klar kommen konntest, musst du dich taktisch weiterbilden und weiterentwickeln. Rehm, der vieles schon richtig erkennt, trägt FÜR DIE MANNSCHAFT die Verantwortung und sollte ihr seine Lösungen nicht vorenthalten. ER selbst weiß es, also kann er auch der Mannschaft Hilfestellungen geben. Der Verein ist ein komplexes Konstrukt, keine Frage, aber unlösbar wirkt mir der SVWW nun gänzlich auch nicht. Ich betrachte es mal so: Rehm kann nicht auf die Struktur der Vergangenheit setzen, weil die Zweite Liga ein anderes Jetzt und Hier darstellt.


nach oben springen

#21

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 31.07.2019 10:42
von 19Dominik26 • Kommt gerne Wieder Fan | 488 Beiträge

M.E. braucht der Verein Lösungen, wie er seine taktische Prämisse neu ausrichten kann und an die Härte der 2. Liga anpassen kann. Wir brauchen klare Vorstellungen, oder besser gesagt der Trainer sollte diese der Mannschaft weitervermitteln. Es bringt nichts, mit dem alten Konzept weiter zu machen. Leben ist Wandel und so müssen wir uns nicht hilflos dem Wandel unterwerfen, sondern können mit LÖSUNGEN dagegen angehen.

Wenn es nicht Rehm schaffen kann, der Mannschaft neue IMPULSE zu vermitteln, wie soll der Verein dann auf dem FELD selbstbewusst spielen? Das kann ja nur nach hinten los gehen. Der Verein sollte gucken,wie er die Lösungen intern so aufbearbeitet, dass sie sich als Richtig herausstellen und dem Verein als Erfolg weiterhelfen.


nach oben springen

#22

RE: SVWW: Karlsruher SC

in Spieltag live - Vor dem Spiel 31.07.2019 14:16
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Es sind eigentlich ganz EINFACHE Dinge:

Wenn es vom Trainer heißt: Von der 1.Sek. an PRESSING und ZUG ZUM TOR !

und es ist 0,0000000000 davon zu sehen oder zu spüren, was ist das wohl????!!!!

Es fehlt an GRUNDLEGENDEM!
Wir verpennen , stehen neben uns , warten ab, machen irgendwas , aber nicht DAS, was ANSAGE WAR!

Oder sollen wir uns damit anfreunden, dass drauflos spielen oder kick & rush reicht?!?
Oder erst mal 3-4 Spiel Zeit geben, zu kapieren was PRESSING von der 1.Minute an bedeutet????????

Wenn ichs nicht hinbekomme, der Gegner zu stark ist,....OKAY, das kann passieren, aber nach 10 Sekunden schon vergessen, was ich wollte, sorry, aber das geht gar nicht!

REHM drückt es harmlos aus: Einige sollten sich mal hinterfragen!
Und da beziehe ich REHM in der ANSPRACHE an die Spieler MIT ein! Alle meinen doch, er könne das - allein!
Es ist ja nun mal kein anderer da, der SICHERSTELLEN kann, wie fokussiert die Spieler sein Konzept verstehen und umsetzen können!


19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 284 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz