Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#1 von 19Dominik26 , 26.07.2019 18:11

Hallo zusammen,

entschuldigt euch bitte, dass ich mich jetzt erst zu den BOTS äußere. Leider hat meine Forensoftware keine entsprechende Maßnahme, um die Bots zu entfernen.
Also muss ich alles manuell machen. Ich hab mir DUSTIN als Erweiterungsadmin eingestellt, damit wir gemeinsam in Zukunft unterbinden können.

Bitte um Entschuldigung. Hab jetzt auch noch mal in einen kostenpflichtigen Tarif investiert, für ein halbes jahr... auch wegen dem Domain-Thema.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Grüße
DOMINIK


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Hecki hat sich bedankt!
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#2 von Claus , 27.07.2019 13:38

Esrt mal Danke, Und wegen den Kosten sag uns Bescheid, das können wir doch umlegen.


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 438
Registriert am: 04.06.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#3 von 19Dominik26 , 27.07.2019 14:39

Man kann sogar ein Spendenkonto für das Forum einrichten, aber ich will mich nicht von Spenden ernähren.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#4 von Dustin , 27.07.2019 18:38

Erst mal DANKE!
Sieht so schön sauber aus im Forum!
Dann kann's morgen mal losgehen. 2:0 ..... obwohl ich ich fast sicher bin, dass es ein 3:2 wird.
Schaun mer mol. Trau dem Braten hinten noch nicht richtig.
HEIMSIEG!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 | Top

RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#5 von Hecki , 27.07.2019 18:53

Ich bin sehr gespannt. Werde mich erstmal zurückhalten bezüglich der Mannschaftsaufstellung 😉


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 419
Registriert am: 16.06.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#6 von 19Dominik26 , 09.08.2019 11:30

Ich habe wieder den Putzlappen geschwungen. Es nervt. Mal beim Support anfragen, was man dagegen machen kann gegen diese Spamerei.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#7 von 19Dominik26 , 10.08.2019 16:52

So Info für die User: User "Born" erweitert das Aufgebot der Administratoren, um dem Spam entgegen zu treten.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#8 von 19Dominik26 , 10.08.2019 17:28

Bei wichtigen Angelegenheiten einfach eine Mail an: info[at]schwarz-rot-vereint-1926.de !! DANKESCHÖN!!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an

#9 von 19Dominik26 , 10.08.2019 17:47

Was denkt ihr? Dürfen wir Fangrafiken mit Logoähnlichem Inhalt verwenden oder ist das rechtlich nicht gestattet?

Wäre schön, wenn wir das Forum bisschen vereinsmäßig dekorieren dürften.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


   

Wahrnehmung von Fußballvereinen (SV Wehen Wiesbaden)
Forum Hat ein Gästebuch im Profil

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz