Der SVWW hat seine eigene Geschichte geschrieben!

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2019 12:02
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 948 Beiträge

Wie von REHM gewünscht haben wir in dieser Woche unsere EIGENE GESCHICHTE geschrieben !

Was komplett neu ist und eine riesige CHANCE mit sich bringt, ist die Tatsache , dass dieses mal die 2.LIGA nicht quasi zum NULLTARIF über den Berg nach WIESBADEN gekommen ist, sondern dass wir hier in Wiesbaden diesen Riesenwunsch von uns ALLEN GEMEINSAM realisiert haben und dabei die ganze Nation - und besonders wichtig auch Wiesbaden (!) dabei war, wie ECHTE Begeisterung gelebt, gespielt und emotional sich bei uns eingebrannt hat!

Mit dieser EIGENEN Leistung sollte sich jeder in der Region, der dafür und für hochwertigen Fussball offen ist , eine gesunde IDENTIFIKATIONSMÖGLICHKEIT mit dem Verein SV WEHEN-WIESBADEN schaffen können!

Der Verein hat geliefert!

Jetzt sollten wir ALLEN einen gewissen Vertrauensvorschuss geben, gemeinsam ein neues spannendes Kapitel 2.LIGA erfogreich zu gestalten!
Und ich vertraue darauf, dass das viele verstanden haben und die Atmosphäre eines vollen Stadions mit entwickeln werden!
MEIN Traum, hier in Wiesbaden noch einmal begeisternde Fussball sehen und erleben zu können mit namhaften Bundesligisten hat sich mit der gigantischen 1.Hz und der Moral bis zum Ende erfüllt! DANKE!
Freu mich auf eine geile erfolgreiche 2.LIGA-Saison mit dem Ziel, die Klasse mit attraktivem Fussball a la REHM zu halten!

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 12:04 | nach oben springen

RE: Der SVWW hat seine eigene Geschichte geschrieben!

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 27.06.2019 22:40
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 607 Beiträge

So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir wieder in der zweiten Liga sind!
Für Rehm und seine Jungs freut es mich unheimlich! Damit wurde der Region die Chance gegeben, gemeinsam zu Alter Stärke zurück zu finden.
Gemeinsam zielstrebig zum Ziel Klassenerhalt zu kommen sollte nun das Erstreben von Verein und Fans gleichermaßen sein.

Der Verein hat gut vorgelegt und deswegen sollten wir uns den Worten des Vereins anschließen und wieder zusammen mit dem Verein in die junge Zukunft gehen.
Der Verein hat die Tür zu einer geilen 2. Ligasaison geöffnet und wir können weiter Geschichte schreiben!
Ich freue mich auf den DFB-Pokal (FC Kölle) und Die Liga (HSV, Stuttgart, Hannover, Nürnberg) und viele Druckvolle Spiele!

Ich hoffe, dass man in der Vorbereitung die besten Entscheidungen macht und die Grundsteine für den Erfolg legen kann.
Denn nichts ist wichtiger, als in der Vorbereitung die Spielzüge zu setzen und die Mannschaft motivativ einzustimmen auf unser
Abenteuer zweite Liga. Will der Verein wirklich weiter Geschichte schreiben, dann können wir auch gleich einen souveränen
Einstelligen Tabellenplatz als Klassenerhalt anpeilen. Platz 10 in der Tabelle wäre doch relativ stabil für uns.

Ich denke, der Verein hat erkannt dass er in der Bringschuld war und hat nun den Fans das gegeben, was sie wollten: 2. Ligafussball in Wiesbaden!

Deswegen bin ich stolz und begeistert was der Verein in dieser Saison gerissen hat.

Rehm-Fan2019

nach oben springen

0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55