Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
Genau das war auch mein Gedanke. während es im Sturmzentrum klemmt, war der LA mit Dittgen das bisher geringste Problem. aber wenn Schwede auch OM zentral kann wäre das eine Option. Daran krankt es am meisten und wenn wir da einen versierten Ballverteiler/Spielmacher, der auch in die Spitze mitgehen kann bekommen, wird es im Angriffszentrum auch wieder besser. Noch mehr Power auf LA oder Back-Up für Dittgen,
d.h. gleichwertig doppelt besetzt auf allen Positionen, ist zum Ligaverbleib denke ich sowieso erforderlich.
#102 RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
Es bleibt die Kernaufgabe, eine Struktur und intern vertrautes System zu entwickeln, das alle versuchen verlässlich umzusetzen! Die Spieler, die Wirkung erzielen können, müssen auch entsprechend gesucht und eingesetzt werden!
Das hat bei uns bisher grosse Mängel gehabt!
Hier wird REHM wesentlich konsequenter als bisher COACHEN und auch IM Spiel nachsteuern müssen!
Laut Kicker haben wir doch noch Cedric (Von NbgII) für den Sturm im Kader.
https://www.kicker.de/sv-wehen-wiesbaden...desliga/2019-20
Kleines Kuriosum am Rande : Normalerweise halte ich nicht viel von den Kicker-Noten aber in der Kicker-Tabelle nach Noten steht der SVWW auf dem vorletzten Platz, auf dem letzten ist der Club ! Von dort holen wir dann die Verstärkungen.
#106 RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
Der momentane Sommerschlussverkauf spielt uns gut in die Karten. Hätte sich das Sturmtrio erst nächste Woche verletzt dann hätten wir eine miserable Situation. Bei guten Schachzug könnten wir unser Personalproblem schon bald ausgebügelt haben.
Ich rechne noch mit einem Neuzugang und 2 Abgängen.
Dann sollte es passen.
Scheffe scheint ja auch wieder fit zu sein
#107 RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
#108 RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
#110 RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
Gude
Das Spiel muss man erst einmal verdauen! Das ist ein Fehlstart wie in der letzten Saison, soweit so gut oder auch so schlecht. Aber dann die Hoffnung zu haben, das sich alles zum guten wendet, habe ich zumindest nicht mehr.
Erstens ist die Liga 2 deutlich stärker als die dritte und nach dem ersten spielen, fehlt es bei uns überall in allen Mannschaftsteilen an der Klasse diese Liga zu halten. Dass wir nach schon fünf Spieltagen so mit den Rücken an der Wand stehen, hätte ich nicht gedacht.
Warum?
Ich bin ein Verfechter auf die Jugend zu setzen, wenn die Leistung stimmt. Und da ja die Verantwortlichen nach jeden Transfer verkündeten, dieser Spieler ist unser Wunschkandidat und wir haben ihn schon lange auf den Zettel und deshalb verpflichtet, da er uns sofort in Liga 2 weiterhilft und wir einen breiteren„gleichwertigen" Kader haben. Da ich davon ausgehen, dass wir im sportlichen Bereich Profis haben, dachte ich mir, das ist Risiko, kann aber funktionieren, siehe als Beispiel Paderborn!
Pustekuchen!
Jetzt haben wir eine aufgeblähten Kader von dreißig Mann, von denen wir in dieser Saison garantiert acht überhaupt nicht auf den Platz sehen werden. Wir haben für die vier Leistungsträger(Kolke,Mintzel usw.) der letzten Saison keinen Ersatz geholt.
Jetzt kommt Aigner, ist ohne Frage ein sehr guter Spieler, hat eine große Erfahrung, ich wünsche ihn alles Gute bei uns. Man wird das sehen.
Jetzt aber mein aber!
Brauchen wir ihn in Moment als Spieler in unseren besten Mannschaftsteil den Sturm, warum wird nicht in unsere unterirdische Abwehr investiert und auch noch einen richtig guten für das Mittelfeld geholt. Das verstehe ich nicht mehr und muss man um in dieser Liga zu bleiben, nun mal richtig Kohle in die Hand nehmen und auch mal ins Risiko, gehen um vielleicht auch mal einen Spieler wie Stendera zu holen, der ist auch jung und wenn er mal verletzungsfrei bleibt, ein sehr guter. Das wäre mal ein Invest in die Zukunft.
Aber nichts da. Schade. Einer meiner Jungs war mit drei Freunden am Samstag im Station, Sie haben diesen Kick gesehen 130€ ausgegeben und werden dies in der nächsten Zeit nicht mehr tun und das nicht wegen der Niederlage, sondern wegen des Auftrittes der Mannschaft.
Im Moment sieht das ganze für mich so aus, das alles, was in den letzten zwei Jahren positiv aufgebaut wurde, in Rekordzeit an die Wand gefahren wird und das meiner Meinung nach ohne Not!!
Der Claus
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison