Relegation 2.Bundesliga SVWW : Ingolstadt

  • Seite 4 von 5
28.05.2019 16:10
avatar  jay1926
#46
ja
Ausprobiererender Fan

Zitat von Hecki im Beitrag #44
Das wird nächste Saison eine GEILE 2. Liga!
Jetzt steht es fest: Hannover, Nürnberg und Stuttgart müssen runter...!
Darüberhinaus hats der HSV nicht geschafft aufzusteigen und bleibt ein weiteres Jahr zweitklassig..

Nur schade, das es uns bei den Heimspielen leider nicht so viel bringt.
Ich gehe davon aus, das fast jedes Spiel ausverkauft sein wird (bei 7500 Z.) Auch bei den kleineren Vereinen der 2.Liga.

Ist eigentlich ein Witz das der Umbau gerade in dieser Saison startet und nicht schon einige Jahre davor.
Aber was sein muss muss sein!



bleib mal auf dem Boden, noch sind wir nicht aufgestiegen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 16:19
#47
Vo

Liebe Leute, ich wollte, ich könnte Euren Optimismus teilen. Ich fürchte aber, das wird nichts mehr. Ich war fassungslos, wie man eine ganze Saison innerhalb von 30 Sekunden wegschmeissen kann. Denn dann wäre das Spiel natürlich völlig anders gelaufen. Jetzt droht wirklich Ungemach. Mein Albtraum: Kuhn weg, Schäffler weg, Diawusie weg, Schmidt weg, vielleicht noch ein paar mehr. Wieder jede Woche vor 2000 Zuschauern. Und vielleicht nicht oben, sondern eher unten. Wie gesagt: Ich wünsche mir so sehr das Gegenteil. Aber ich bin nun mal Realist. Und lasse mich später gerne eines Besseren belehren. Das wäre zu schön.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 17:03 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 17:03)
avatar  EinFan
#48
Ei
Vereins Supporter Fan

Wenn es nicht klappt wurde die Saison nicht in der Relegation weggeworfen. Die hätte man sich nämlich bei einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und angesichts der vielen bescheidenen Spiele, vor allem gegen schwächere Mannschaften, sparen können. Bleibt jedem selbst überlassen, sich eines dieser Spiele, welches dran Schuld ist, auszusuchen. Warten wir es ab !

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 17:56
avatar  EinFan
#49
Ei
Vereins Supporter Fan

Der Kicker meldet Kolke - Kuhn Mocke Mrowca Alf - Lorch Gül - Schmidt Kofi Schäffler Dittgen . Ich hoffe das paßt mit Lorch.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 17:56
#50
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich wünsche der Mannschaft das Wunder heute Abend. Gleich gehts los.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 18:00
#51
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich bin schon wieder voll nervös.
Hoffentlich drehen wir es nochmal.
Die zweite Liga wird geil nächstes Jahr!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 19:09
avatar  Dustin
#52
Du
Kennt den Verein Fan

G E I l !


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:21
#53
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Dreams are my reality..... La da da da da .. Hammer geil ! Endlich zweite liga wir sind wieder da!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:26
avatar  Hecki
#54
He
Mag Wehen Gerne Fan

Jaaaaaaaaaaaaa der Traum ist wahr!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa....
Jaaaaaaaaaaaaa............!!!

Ich fasse es nicht.....

Jaaaaaaaaaaaaa!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:32
#55
avatar
Ausprobiererender Fan

Endlich raus aus dieser Liga!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:49
#56
Vo

Die zweite Halbzeit bin ich im Park spazieren gegangen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Was für ein Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 20:55
avatar  EinFan
#57
Ei
Vereins Supporter Fan

Ein geiles Spiel und eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft heute. Gratulation an alle und auch an Rehm der mit der Aufstellung von Lorch ein glückliches Händchen hatte.

Ein Ingolstädter Spieler meinte im Interview, die bessere Mannschaft sei heute unverdient abgestiegen. Besser auf dem Papier vielleicht, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und das hat heute der SVWW bewiesen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 21:21
avatar  Claus
#58
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Ja,Ja,Ja.........

wir sind durch.

Ja. Ja........
Danke Dustin, war ein geiler Abend.....

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 21:22
avatar  EinFan
#59
Ei
Vereins Supporter Fan

Bei aller Freude mischt sich ein bißchen Wehmut dazu. Ich hoffe nicht, das die Gesten von Alf bei seiner Auswechslung heute sozusagen "ein letzter Gruß" an uns war. Ich hoffe wir sehen unseren Oldie nächste Saison wieder !

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 22:13
avatar  Dustin
#60
Du
Kennt den Verein Fan

DAS heute war GROßES KINO!

Riesen GRATULATION an ALLE!

Das war die BESTMÖGLICHE Umsetzung eines geilen Teams, das alles aus sich rausgeholt hat!
Wir waren um Längen dem Gegner überlegen, der nur durch Einzelaktionen mal Gefahr ausstrahlte.
Denke die Aufholjagd konnte man den Schanzern anmerken, da fehlten trotz großer Anstrengung letztlich die Körner.

WIR waren fast durchweg am Drücker, hatten super Aufbau und die richtigen Inspirationen.
Mir war klar, dass wir es können - und mit diesem bedingungslosen WILLEN und dieser Umsetzung hatte der FCI letztlich kaum eine Chance - sorry!
Wurde zwar hinten raus durch Einzelaktionen noch richtig eng, aber letztlich cool mit dem letzten Tropfen gehalten.

@EinFan:
Mein Traum : beim Stand vom 2:1 für Wehen schießt Alf das erlösende 3:1 in 90+4 , Abpfiff, fertig. Ein Straßenname in einem der vielen geplanten Neubaugebiete der Stadt wäre dann freizuhalten !

Lief ja fast so! ALF hat ein SENSATIONELLES Spiel als enorm wichtiger Taktgeber gemacht! ....wo der überall war. Klasse!
Auch DITTGEN ist heute über sich hinaus gewachsen! Gönne ihm von Herzen sein enorm wichtiges cooles TOR!
Er hat sich richtig durchgebissen und den Trainer für sein Vertrauen belohnt!
Insgesamt eine unglaubliche Leistung des ganzen Teams auf hohem NIVEAU!
Denke das war das beste Spiel der vergangenen Jahre - nicht nur aufgrund der Bedeutung!

Freue mich jetzt auf den Videobeweis , den HSV, VfB und Nürnberg... und endlich mal volle Hütte!

Das haben wir uns auch als treue Fans wirklich verdient!
Claus, das war der richtige Zusammenschluss zur richtigen Zeit!

Jetzt zieh ich mir erst mal so ein richtiges Aufstiegs-Kaltgetränk rein!

Einfach nur geil !
Zum 10 jährigen endlich der VERDIENTE Aufstieg!
...und was haben wir gelitten ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!