headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 16.02.2019 12:43
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Der Trainer eines Renominierten Fußballteams hatte die Schnauze sowas von gestrichen voll. Sein Team war nicht in der Lage , das umzusetzen, was er sich innerlich vorgestellt hatte: "Cruzefix. Zum Bergwirt noch mal. Ich begreife es einfach nicht warum schafft ihr es nicht das umzusetzen wie ich es mir vorstelle?" Meint ein Spieler zum Trainer: "Trainer, wenn du weiter so kryptisch mit uns sprichst, dann können wir nur Kryptologen werden aber keine Fußballer."


nach oben springen

#2

RE: Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 16.02.2019 12:45
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Im Training gibt es mal wieder Zank. Der Defensive Mittelfeldspieler und der Stürmer sind offensichtlich aneinander geraten. Das heißt Schlichtungszeit für den Trainer! "Du kannst noch nicht mal einen Pass bis nach Mallorca spielen" meint der Mittelfeldspieler aufbrausend zum Stürmer. Verteidigend springt der Stürmer in die Presche: "Aber deine Zielstrebigkeit hat auch zu viele Nutellabrote gegessen." Da schreitet der Trainer ein: "Jungs, jetza macht mal halblang. Wir haben eine wichtige Aufgabe vor uns liegn und ihr machts hier so a Kinderschmarrn? So kommen wir nie ans Ziel. Du arbeitest an deiner Zielstrebigkeit und du kümmerst dich um die Defensive Arbeit." "Aber der Sturm braucht doch Futterbälle, wenn er nicht in der Lage ist diesen aufzunehmen, wird das nix!" "DU spielst dann halt mal konzentrierter deine Pässe aus, dann erreicht der Stürmer auch die Bälle." "Da kann ich ja den Torschrei schon mal üben, ich lauf den Ball gleich übers Ziel." "Es reicht jetzt. wir wollen das Spiel gewinnen und nicht den Zankkönigpreis. Schluss jetzt." 


nach oben springen

#3

RE: Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 16.02.2019 12:46
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Die Mannschaft hatte einen Raben schwarzen Tag. So schwarz wie die Nacht sich über das Land legte , hatte seine Mannschaft noch nie gespielt. Der Trainer zeigte sich dementsprechend enttäuscht: "Mei,  mei, mei was war den heute los? Die Farbkartusche glich einer Lusche. Da waren ja die Fische im Aquarium mehr unterwegs als wir heute auf dem Feld." "Das liegt an deinen gescheiterten Erklärungsversuchen", meint der Rechte Verteidiger. "Quatsch, so raben schwarz sind meine Erklärungen nicht", kontert der Trainer. "Muss ich erst noch in den Media Markt gehen um wieder neue Farbkartuschen einzukaufen, damit ihr besser funktioniert?"


nach oben springen

#4

RE: Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 16.02.2019 12:48
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Auf der Pressekonferenz hatte der Trainer einen guten Tag erwischt vor dem Nächsten Heimspiel. Er bekam einen atemlangen Lachflash, und konnte sich diesen selbst nicht erklären. "Ich kann mir das nur so erklären, als dass die Stimmung Vorbote von einem guten Spiel zu sein scheint. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Möglicherweise sprühen die Spieler so vor Selbstvertrauen, dass mein Bauch das erst mal verdauen musste. Und er schloss die PK mit den Worten: Wir sehen immer nur von Spiel zu Spiel, denn das bringt uns näher an das Ziel."


nach oben springen

#5

RE: Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 16.02.2019 12:52
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Beim Mittagstisch saßen der Trainer und der Mannschaftsbetreuer zusammen und sie tüftelten an der Taktik. "Wie wäre es mit der Bananenslapstickobsteinlage , bei der die Gegenspieler auf den Bananenschalen ausrutschen? Das klingt nach Spaß und Spielfreude.", fragte der Coach den Betreuer. "Ich weiß nicht, was wenn das Zur 
Retourkutsche wird und wir selbst darauf ausrutschen?" Antwortete der Betreuer fragend. "Dann wird das ganze halt eine Rutschpartie", zeigte sich der Coach grinsend.


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 314 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2946 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Catenaccio, Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz