3. LIGA Diskussionsrunde Dritte Liga Fussballfreunde

12.12.2018 22:22
#1
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Hallo miteinander!

ich bin ja immer schon daran interessiert gewesen, etwas im Fussballbereich zu machen.

Jetzt ist es soweit und die erste Onlineserverplattform "Dritte Liga Fussballfreunde" startet.

Auf dem Servernetzwerk Discord habe ich für die Dritte Liga einen eignen Diskussionsserver erstellt.

In dem Server redet und schreibt man über die Dritte Liga im Allgemeinen, als auch über Vereinsthemen der in der Liga sich befindenden Vereine.

Wer Lust hat, mit anderen Vereinsfans in Kontakt zu kommen, irgendwann mal , der Vision nach, ist herzlich eingeladen, sich den Server mal anzuschauen.

Ihr erreicht den Dritte Liga Fanserver hier:

https://disboard.org/de/server/522511251323092995

Im Link findet ihr eine kurze Servervorstellung und für was wir stehen.

Ist allerdings noch am Anfang das Projekt.

Gruß
Dominik

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!