Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Mache Urlaub

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 27.09.2018 20:58
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 255 Beiträge

Auch der Claus braucht mal Urlaub...

Trete am Samstag meinen Jahresurlaub an.

Ab dem 16.Oktober bin ich dann (hoffentlich!) gut erholt und voller Tatendrang wieder persönlich da.

Beste Grüsse

Claus

PS: Morgen Abend packe ich das Auto, wenn wir im Münster gewinnen, packt es sich besser


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
zuletzt bearbeitet 27.09.2018 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Mache Urlaub

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 27.09.2018 21:37
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 948 Beiträge

Da schließe ich mich mal an.

Am Sonntag geht's ab - am 14. abends zurück.
Leider verpasse ich schon wieder ein Heimspiel.......schätze, das ich seit Jahren fast die Hälfte der Spiele nicht besuchen konnte.
Trotzdem habe ich seit 2007 eine Dk. Wer Guten Fussball in WI will, muss das tun!

Werde aber das verpasste Spiel gegen Halle sicher per TelekomSport 3.Liga gucken.

Und wenn's gut war , werde ich auch einen Kommentar abgeben!
Wenn's gruselig war, genieße ich lieber meinen Urlaub!

Also, erhol dich gut und Creme dich ein.........


nach oben springen

#3

RE: Mache Urlaub

in Vorstellungsrunde und Plaudercafé 27.09.2018 21:52
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 607 Beiträge

Dann gute Erholung euch beiden.
Dann bin ich ja ganz allein hier.


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 164 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz