Mache Urlaub

27.09.2018 20:58 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 21:00)
avatar  Claus
#1
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Auch der Claus braucht mal Urlaub...

Trete am Samstag meinen Jahresurlaub an.

Ab dem 16.Oktober bin ich dann (hoffentlich!) gut erholt und voller Tatendrang wieder persönlich da.

Beste Grüsse

Claus

PS: Morgen Abend packe ich das Auto, wenn wir im Münster gewinnen, packt es sich besser


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 21:37
avatar  Dustin
#2
Du
Kennt den Verein Fan

Da schließe ich mich mal an.

Am Sonntag geht's ab - am 14. abends zurück.
Leider verpasse ich schon wieder ein Heimspiel.......schätze, das ich seit Jahren fast die Hälfte der Spiele nicht besuchen konnte.
Trotzdem habe ich seit 2007 eine Dk. Wer Guten Fussball in WI will, muss das tun!

Werde aber das verpasste Spiel gegen Halle sicher per TelekomSport 3.Liga gucken.

Und wenn's gut war , werde ich auch einen Kommentar abgeben!
Wenn's gruselig war, genieße ich lieber meinen Urlaub!

Also, erhol dich gut und Creme dich ein.........


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 21:52
#3
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Dann gute Erholung euch beiden.
Dann bin ich ja ganz allein hier.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!