Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

#106 von EinFan , 21.08.2021 20:09

Robert Andrich kam zu seinem ersten Einsatz für Leverkusen und wurde gegen Mönchengladbach eingewechselt. Gratulation, toller Karrieresprung. Hatte ich ihm nicht zugetraut.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

#107 von 19Dominik26 , 21.08.2021 20:53

Jap, bin auch überrascht.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

#108 von Dustin , 22.08.2021 00:42

Zitat von EinFan im Beitrag #106
Robert Andrich kam zu seinem ersten Einsatz für Leverkusen und wurde gegen Mönchengladbach eingewechselt. Gratulation, toller Karrieresprung. Hatte ich ihm nicht zugetraut.


Ich schon!
Offensichtlich bekam er aber dafür die erforderlichen Impulse!
Hätte das einer einem REHM zugetraut, als dieser hilflos der damaligen Heimniederlage gegen Rostock zusah?
Ich nicht!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

#109 von Dustin , 22.08.2021 00:45

-


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 22.08.2021 | Top

   

4.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - TSV Havelse
3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz