Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#76

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 27.09.2020 15:26
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Aktuell zerlegen KYEREH und DITTGEN den FC Heidenheim - nach 4:0 holt FCH aktuell noch auf (Endstand 4:2)

Gestern trifft SHIPNOSKI ( den ich sehr gerne behalten hätte! Wegschicken war die schlechtere Lösung! ) zum 2:0 Sieg nach Vorarbeit von JÄNICKE und

BARTELS machte ein super Spiel beim 1:1 von Würzburg in Dresden ...zus. mit MARTINOVIC.
DIAWUSIE sehr starker Motor in der 1.Hälfte, in der 72. ausgewechselt

JANJIC war ebenfalls MATCHWINNER mit 2 Toren beim 3:0 für VERL gegen die ausgedünnten BAYERN 2.
@kicker: " Am Ende machte allen voran Routinier Janjic den Unterschied."


zuletzt bearbeitet 27.09.2020 15:31 | nach oben springen

#77

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 07.10.2020 11:54
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Dominik Franke ist bei den Ingolstädtern gelandet. Bin gespannt ob er dort was reißt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#78

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.10.2020 20:45
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Na, was machen Sie wohl ???????

SCHÄFFLERS 1.Spiel bei St.Pauli....

0:1 duuuuuurrrrccchhhh SCHÄFFLER!


in der 7.Min.

Ich gönns ihm von Herzen!
Ein toller Charakter!


zuletzt bearbeitet 19.10.2020 20:59 | nach oben springen

#79

RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.10.2020 23:00
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Habe noch das Interview mit CHEFFE angeschaut.
Was für ein CHARAKTER , der hochgelobt sich trotzdem eher selbstkritisch darstellt.
Das tut verdammt gut, so einen Sympsthikus zu erleben ..... und zu vermissen!

Insbesondere, weil SELBSTKRITIK der Verantwortlichen bei UNS eher ein Fremdwort ist.

Wünsche ihm eine verletzungsfreie geile Saison!


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz